Show vom 28.10.2006, 20 Uhr

Rusty – Woody

Ja, endlich mal wieder !! Es hat sich echt gelohnt. Like ever! Er war top drauf und hat bei „Crazy“ wie verrückt herumgehampelt und gealbert. *gg* Hatte einmal einen solchen Anlauf genommen, dass ich geglaubt habe, er sitzt mir mal eben gleich rücklings auf dem Schoss. *lol*
Stimmlich war er wieder so gut drauf. Immer gerne wieder. *please very soon*


Papa – Lotti

Na, zu ihm brauch ich wohl nicht mehr viel zu schreiben. Er hat mal wieder die Halle gerockt. Er hat wie immer sein Bestes gegeben und bekam trotzdem seinen wohlverdienten Applaus, auch wenn das Publikum ein wenig langsam war.


Greaseball – Chris

Salto – 1 A. Und „Yeah“-Attacke war wieder voll da. *FREU* War auch sonst supergut drauf und ständig am grinsen. Ich glaub mehr brauch ich über ihn nicht mehr zu schreiben, oder? *gg*


Caboose – Craig

Ja, der Wahnsinnige Nr 2. :-D Hatte auch sehr viel Spass und war so richtig fies. Seine Lache ist der Hammer. Sein Deutsch wird auch immer besser, wenn auch mit einem kleinen Akzent, den ich sehr mag.


Pearl – Amanda

Auch von ihr hab ich wieder nix anderes erwartet. Stimmlich und auch sonst einsame spitze. Hat gut mit Woody harmoniert. GERNE WIEDER!!


Dinah – Katie

Gefällt mir immer besser. Stimmlich ist sie sehr gut und schauspielerisch auch. Doch war ein guter Auftritt!

Buffy – Julie

Ich glaub da brauch ich auch nicht mehr viel zu schreiben. Sie hatte einen guten Auftritt hingelegt wie immer.


Ashley – Gemma

Oh, das ist eine Süsse! Nur leider ist ihre Stimme überhaupt nicht rauchig. Da hat schon was gefehlt. Aber trotz allem war es ein sehr guter Auftritt.


Purse – David

Hatte wohl einige Probleme mit dem Mikro, denn er war nur schwer zu verstehen. Hat auch keinen Spagat gemacht. *seufz* Aber ansonsten hat er diese Rolle auch sehr gut gemacht.
War wohl bei ??? *caro leidet so langsam an Alzheimer* :-D na ja, ihr wisst schon wo die Components so gekniet einer hinter dem anderen fahren….ja, genau,…da war David wohl zu schnell unterwegs denn Volta hatte nicht mehr die Gelegenheit sich an ihm festzuhalten und sie und die anderen haben dann allein die Runde gedreht.


Krupp – Andrew

War ich froh ihn wieder in der Rolle zu sehen. Hatte wohl auch sichtlich Spass. Hat ziemlich auf alles gezielt und abgeballert. Naja, solange er nicht auf die Idee kommt in meine Richtung zu ballern??!!! *zeigefinger heb* Tolle Show!!


Joule – Leanne

Ist mir nur durch ihr quietschiges „Ich bin Joule“ so richtig aufgefallen. Sehe sie lieber in anderen Rollen.


Volta – Laura

Auch ne Rolle die jetzt leider nicht mehr so doll auffällt, da sie „im wahrsten Sinne des Wortes“ nicht mehr viel zu sagen hat geschweige denn zu schreien.!! Find ich echt, echt schade. Aber Laura hat bestimmt ihr Bestes gegeben, keine Frage!


Electra – Leon

Ja was ist man denn anderes von ihm gewohnt als….GUT!!!! :-D Rrrrrrred Caboose, find ich immer wieder klasse!


Rocky 1 – Christian

Hatte schon ein breites Grinsen im Gesicht, als er mich erblickt hat. *gg* Wieso wohl?? *hmmm???* War auch sonst super gut drauf und hat ne Menge Spass mit den anderen beiden. War schön im zuzusehen.


Rocky 2 – Alexander S.

Auch er war einfach nur gut. Hatte wohl bei „Pumping Iron“ ein wenig den Anschluss verloren, denn Christian musste ihn zu sich und Adam winken. *gg* Tse, tse, das kommt davon wenn man Faxen macht.


Rocky 3 – Tristan äh nee Adam :-D

Also von weitem wie er so seitlich stand hätte ich schwören können, dass es Tristan war. Was natürlich nicht sein konnte. *gg* Adam hat seine Sache aber genauso gut gemacht. War schön ihn mal in einer anderen Rolle zu sehen. War richtig aktiv. Doch gerne wieder.


Espresso – Aaron

Oh ja, ich mag den Kerl in der Rolle! Er ist so was von lustig und aktiv und…..ach der fällt so gut auf. *ggg* Ich mag seine Spässchen. Bitte sehr oft wieder!!!
Hat mal eben so bei „Fracht“ Jan die Hand vors Gesicht gehalten, weil er sich vordrängeln wollte, und Jan drückt sie so weg und er sie wieder klatsch vors Gesicht gehalten und gegrinst ….so schelmisch.! :-D


Bobo – Lucas

War auch schön ihn wiederzusehen. Ich mag so sehr wie er sich dreht beim Entrance. Mir würde dabei total schwindlig werden. *gg* Aber wie gesagt, ist das keine Rolle für ihn. : ( Es gibt eben Rollen die besser sind für ihn.


Hashamoto – Vladimir

Es war sehr toll ihn zu sehen. Er bringt aus der Rolle echt viel raus. Als GB-Gang kam er mal eben auf die Idee „meiner Sitznachbarin“ die Handtasche zu nehmen, sie zu schliessen, da die offen war und schmiss sie aber dem in der ersten Reihe auf den Schoß. Nix Gutes im Sinn!!! :-D


Turnov – Alex B.

Ja, Alex, ich wusste auch so dass du das bist unter dem GB-Kostüm, brauchst deshalb nicht so loszubrüllen. *LOL* War auch sonst nicht sehr leise wie mir schien, denn er ist extrem viel aufgefallen. *gg* Gute Show!


Ruhrgold – Jan

Mal ganz davon abgesehen, dass er von Aaron-Espresso „genervt“ wurde. *gg* hat er wie immer ne gute Show hingelegt. Mag ihn total gerne in der Rolle.


Flat Top - Stephan

Hm was soll ich zu dem gross noch schreiben. Er ist einfach grandios!! So ne rauchige Stimme hab ich schon ewig nicht mehr gehört und dann dieses Arrogante. *pff, guck mich bloss nicht an* Seh ihn sehr gerne in der Rolle.


Dustin - Dario

Jetzt hab ich den doch auch glatt vergessen. *schäm* Dabei war er soooo toll. Richtig süss, wie er immer guckt. Und wie er so auf dem Hintern zu Papa rutscht, bei "Papas Blues" *ggg* Könnt ihn voll knuddeln.


Trax – Joey

Oh Wunder! Obwohl das Publikum ziemlich langsam reagierte manchmal, so war es für Joey bestimmt mal ein tolles Erlebnis aufzutreten, denn er bekam bei jedem Mal APPLAUS!!! Jaha!! Hat seine Sache ja auch toll gemacht.


So ich glaub ich hab jetzt niemanden vergessen.

Also, wie gesagt, das Publikum, war manchmal echt langsam und beim Mega-Mix war es auch ruhiger als sonst. Sie haben wohl geklatscht und einige haben geschrien *pfeif, pfeif* Nö, ich nicht!!! ;-p Aber trotzdem war es nicht so laut wie sonst. Hm, na ja, aber zumindest kam ein tosender Applaus, als Lotti fragte ob die Show gefallen hat. Der Langsame versucht es wenigstens. ;-D

30.10.06 15:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen