Show vom 23.09.2006, 20 Uhr

Rusty - Jamie

Jaa, weiss gar nicht mehr was ich zu dem schreiben soll. War einfach wieder totale Spitzenklasse.


Greaseball - David

Auf David war ich ja sehr gespannt und muss sagen gefällt mir wirklich gut. Ja hat ne Super Show hingelegt. Stimme hätte manchmal noch was kräftiger sein können und das Lachen länger, aber sonst GERNE WIEDER!!!

EDIT: Hab noch vergessen zu erwähnen, dass David bei "Pumping Iron" nicht über die Mädels gefahren ist, sondern an ihnen vorbei, wobei einige sich vor Lachen kaum noch halten konnten, denn sie lagen schon in Position damit er über sie hinweg fahren konnte und was macht der Herr... LOL


Electra – Leon

Auch so ein Kandidat wo ich nicht mehr weiss was ich noch schreiben soll. War wieder sehr gut drauf und total klasse. War vor “Starlight Express” verschwunden, stand also nicht mit Chris oben. ???


Pearl - Julie

Anfangs war ich skeptisch, keine Ahnung warum. Irgendwas an ihrer Stimme hat mir nicht gepasst, was sich bei “Hilf mir verstehn” aber schlagartig geändert hatte. Tolle Show auch von ihr. Nur mit dem Rouge sollte sie ein wenig sparen, denn auf dne Wangen sah das aus wie ein einzig roter Strich.


Dinah - Katie

Ja, gefällt mir von Mal zu Mal besser. Ist bei der Abkupplung von Greaseball nicht mehr so dramatisch. Ist aber sehr gut.


Buffy - Gemma

Ne tolle Buffy doch. Kann ich nicht mehr sagen. War ne tolle Show von ihr. Mein Sitznachbar wollte sie beim Händedruck gar nicht mehr gehen lassen. gg


Ashley – Louise

Heute nicht sooo rauchig, hat aber doch gewohnt ne tolle Show abgeliefert.


Papa - Lotti

Rocked the Starlight-Halle!! Ganz klar!! Mir gefiel heute besonders sein Brummen, als keener mit ihm fahren wollte.


Purse - Gianni

Gg ähm, nee sag lieber jetzt nix dazu!! Nur: Geile Show von ihm!!!


Volta - Carla *PREMI*

Hat mir gut gefallen, ja!! War auch beim Entrance sehr gut aufgefallen. Find nur bei der Rolle an sich sehr schade, dass sie nicht mehr schreien darf. ;( Hätte ihren Auftritt bestimmt noch getopt!!


Joule – Laura

Kleine, liebe Joule aber auch ne Menge Power !


Wrench - Michael

Hat sich bei “Pumping Iron” fast hingelegt, aber wurde ja von GB aufgefangen. Sonst wieder gute Show von ihm.


Krupp – Toby

Gefällt mir auch richtig gut als Krupp. Hab ihn leider nicht gut sehen können als er bei mir in der Ecke war, aber ich denke er hat ne gute Show abgeliefert. Ja!!


Ruhrgold - Graham

Ich hätte mal lieber sein “Bella Italia” wieder gehört. Aber die Rolle des Ruhrgold steht ihm auch, nur hat er leider nicht viel zu tun in der Rolle, was ich bei ihm oder eher gesagt für ihn total schade finde. Aber wem sag ich das….


Espresso – Aaron

Der war richtig gut drauf. Hat mir sehr gut gefallen. Könnte auch öfters Rollen spielen wo er sich mehr “entfalten” kann. LOL Der hat nämlich auch was auf dem Kasten. gg


Bobo – Lucas

Gefiel mir auch sehr gut. Wollte ihn schon immer mal sehen. LOL Hat nur leider auch ne kurze Rolle.


Turnov - Nick

Tolle Show auch von ihm!


Hashamoto - Vladimir

Wow, der Stunt beim Entrance…war so geil! LOL Ach ja und dann dieses Gebrabbel, also da hab ich nicht mal ein Buchstabe verstanden. Ggg Gerne wieder! Freut mich für ihn, dass er diese Rolle bekommen hat.


Rocky 1 – Christian

“Alles klar hier?” Caro: JAAA!!! Und er: “Hm??” LOL Ja, ja Christian…..wolltest mich wohl testen, was?? Aber Caro war dann so perplex, dass nix mehr nachkam. Ggg Der hat mich total aus dem Konzept gebracht. LOL Ehm ja, war auch sonst ne grandiose Show von ihm und war wie man sieht super gut drauf!


Rocky 2 - Alex S.

Auch ein sehr aktiver Rocky. Hat mir auch sehr gut gefallen. Hatte ne Menge Spass mit den anderen beiden.


Rocky 3 - Luigi

Find ihn voll gut in dem roten. Gg Mir fehlt nur leider das Geboxe von ihm. Schnief Aber wie gewohnt war es ne super Show von ihm.


Flat Top - Stephan

“1. ist alt 2. ist dreckig 3. auch schon halb blind…” Sein Aufzählen gefällt mir immer so gut, wenn er die Finger dabei benutzt. Zum Schiessen. Frag mich nur warum er so rauchig spricht.?? Aber klingt gut!!


Dustin – Dario

Süss in der Rolle ist der ja. Sein Schniefen find ich total gut, wenn Papa total erschöpft ist und die anderen sauer auf ihn sind. Gute Einlage. Gerne wieder!!


Caboose - Craig

Uaaa, super Lacher wieder!! Gänsehaut Hat auch wieder ne Super Show gebracht. In der Person steckt ne Menge Power und hoff ich she ihn mal als Rusty. Kommt bestimmt gut an!!


Trax: Joey und Adz

Haben beide wieder alles gegeben. Nur leider nicht den dafür verdienten Applaus. gggrrr

30.10.06 15:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen