Show vom 26.08.2006, 20 Uhr

Jamie – Rusty

Der war heute so gut drauf. Hatte jede Menge Spass und die Leute zum Lachen gebracht. Stimmlich war er auch absolut top. Mir gefällt seine Verzweiflung bei der Sequenz. *heul* Gerne wieder!! (sowieso, er ist ja noch ein Weilchen da :-D)


Papa – Carl

Hammerstimme und die Stimmung war absolut toll. Hat sich beim Mega-Mix wieder zu uns Rollis hingekniet. Fand ich echt süss. Sein Gegrummele ist aber auch so was von süss.


Greaseball – Chris

Jaaaa, Salto gestanden und auch sonst super gut drauf. Hat ne Hammer-Show abgeliefert. *like ever* *Yeah Chris, you’re the only one!*


Pearl – Amanda

Muss ich wohl nix mehr gross zu ihr sagen. So klare Stimme und Mimiken sind so was von genial. Gerne wieder!


Electra – Leon

Wieder ne super Performance von ihm. War stimmlich einfach spitze! Sein Glitzern beim Mega-Mix gefällt mir gut. Und sein Lachen nicht zu vergessen. *graus, angst krieg* :-D


Dinah – Katie

War wohl nicht ihr Tag heute irgendwie!  Hab sie stellenweise kaum gehört, womöglich war es das Mikro und dann hat sie sich noch bei G.E.K.U.P.P.E.L.T. versungen *zu wenig Masse, zuviel geladen.* Aber sonst ganz toll. Mir gefällt ihre Hysterie als Greaseball sie abkuppelt.


Buffy – Carla

Rein optisch gesehen hat sie mir nicht so sehr gefallen. Aber stimmlich war sie sehr gut.


Ashley – Melissa

Das rauchige hat mir schon sehr gefehlt. Doch stimmlich und mit den Mimiken hat sie mir sehr gefallen.


Caboose – Woody

Jaaaa, es gibt eigentlich keine Rolle in der ich ihn nicht mag. Aber neben Electra ist dies hier meine Fav-Rolle für ihn. War so fies und sein Lachen war „Gänsehaut-Feeling“. War ne süsse aber witzige Kombination mit Turnov. *gross und klein* Gerne wieder!!!!

Flat Top – Stephan

Total witzig und zugleich auch grimmig! Die Stimme ist ziemlich rauchig, aber es ist ok. Ich möchte bei ihm lieber nie im Parkett sitzen ohne einen Herzkasper zu bekommen wenn er seinen Stein wirft. Bei „Papa’s Blues“ ahmt er das Klatschen des Publikums nach mit seinem Stein, versucht sie aber zum aufhören zu bewegen. ;-p


Dustin – Dario

Süsser Dustin mit jeder Menge Witz! Gefällt mir richtig gut auch wie er mit Flat Top dann singt „Reisen tut,…“ Da stampft er so auf den Boden, das sieht total witzig aus.


Rocky 1 – David

Hat die Rolle gut rübergebracht muss ich schon sagen. Nur wirkte sein Make-up relativ blass. Sein „Alles klar hier“ war nicht zu überhören. So wie der gebrüllt hat.


Rocky 2 – Alex S.

Auch ein sehr guter Rocky. Hatte wohl sehr viel Spass mit den anderen. Top Show von ihm!


Rocky 3 – Alex B.

Mir schien er relativ klein gegenüber den anderen, aber hat ordentlich gezeigt was in ihm steckt. ;-D Klasse!


Purse – Gianni

DER Purse schlechthin!! What more can I say?? :-D


Wrench – Michael

Tolle Show von ihm. Wirkt so richtig eingebildet und halt die Nase ziemlich hoch!! :-D Tse!!!!


Krupp – Toby

Ja, grosser Krupp und ne Menge Power in it!!! :-D Klasse Show auch von ihm!


Volta – Camilla

Auch ne Power-Volta. Hat die Leute mal wieder ordentlich erschreckt. Aber mir fehlt der Schrei der Volta schon sehr. Das war das i-Tüpfelchen der Rolle (kann man das so sagen??).


Joule – Gemma

Ne ganz süsse Joule! Hat mir gut gefallen!


Ruhrgold – Graham

Noch jemand den ich gerne sehe. Er bringt jede Rolle dazu, dass man sie einfach beachten muss. Naja, er gibt sein Möglichstes was daraus zu machen ist. Oder mir fällt er mehr auf!!!! *ggg*

Espresso – Adam

Ein toller Espresso. Klare Aussprache und jede Menge Witz! Gerne wieder!


Bobo – Stuart

War auch schon sehr gespannt wie er aussieht und er hat mir richtig gut gefallen. Tolle Performance :-D Gerne wieder.


Hashamoto – Ramon

Ziemlich viel in Bewegung und am rumnörgeln!! Grimmige Gucke. Aber so guuut!


Turnov – Andrew

Hab ihn jetzt das erste Mal in der Rolle gesehen und fand dass er die wirklich gut rübergebracht hat. Mir ist Turnov sehr aufgefallen!! Auch vom Aussehen her wirklich gut. Hätte mir aber auch gewünscht, dass er an seinem B-Day ne anspruchsvollere Rolle gespielt hätte, denn er kann ne ganze Menge!!!


Publikum war relativ gut drauf. Muss ich schon sagen. Dario hat am Ende die Rede gehalten wegen der Spende und dazu noch gemeint:

„Ich möchte euch um noch was bitten! Andrew, where are you?“ Andrew kriegte das nicht sofort mit und war sehr überrascht und rollte nach vorne. Dann meinte Dario: „Er hat nämlich heute Geburtstag und ich wünsche mir einen Riesen-Applaus für ihn.“ ;-) Das war so süss. Andrew war sehr gerührt. *und dario hatte noch nicht zu Ende geredet, da meinte Caro schon losbrüllen zu müssen *whowho* LOL*

Freu mich schon total auf das nächste Mal!!! :-)

30.10.06 15:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen