Show vom 24.06.2006, 20 Uhr

Rusty: JAMIE

War schon sehr gespannt nachdem ich soviel über ihn gehört hatte. Aaalso, stimmlich war er wirklich absolute klasse. Wow, kann ich da nur sagen. Allerdings haben mir hier und da ein paar Mimiken gefehlt oder ich hab sie nicht gesehen. Aber sonst war er absolut top! Gerne wieder!


Pearl: AMANDA

Wie immer, ne klasse Stimme und hat auch daher gut mit Jamie harmoniert. Klasse Auftritt! Tat mir nur in dem Nebel etwas leid. Ich fand es war einfach too much auf einmal.


Dinah: KATIE

Klasse Frau, klasse Stimme….nur diese Perücke hätte nicht sein müssen. Ich hätte ihr die von der letzten Cast gegeben, wäre bestimmt süss gewesen, oder wenigstens ein kleineres Häubchen. Aber mich fragt ja keiner. *GRINS* Doch ihr Auftritt war wirklich spitze und „Mein Freund“ mit Craig war Gänsehaut pur.


Buffy: JULIE

Hat mir auch sehr gefallen. Einfach alles stimmt! Make-Up, Perücke sogar *gg*, und ihre Stimme ist auch schön klar und verständlich. Mimiken waren einfach zum Schiessen. Ist mir sehr positiv aufgefallen.


Ashley: LOUISE

The same words as everytime: EINFACH HAMMER!!! Ich finde ihre Perücke ist nicht sehr viel höher aber hat wohl ein paar Strähnchen hinzu bekommen. Gefällt mir gut! Hat sich bei „Girl’s Rolling Stock“ auf den Popo gesetzt, war aber nicht weiter schlimm, denn sie spielte weiter und war nachher auch wieder da. Ihr ganzer Auftritt war mal wieder nicht zu verwerfen.


Greaseball: WOODY

Eine der Rollen in der ich ihn super gerne sehe. Er ist so richtig machohaft! *ggg* Mir gefällt besonders sein Gesicht bei „Mein Gott, bin ich schön!“ *wie eingebildet LOL* Superklasse! Gerne öfters!


Electra : LEON

Versprühte viel Glitzer seiner Perücke. *ggg* War auch sehr aktiv und sein ganzer Auftritt war wieder total super! Waren die Blitze schon immer in der Perücke?? ?(


Papa: STUART

Er gefällt mir von Mal zu Mal besser! Kann mich nur noch nicht so recht mit seiner Brille anfreunden. Aber das ist nur ein kleines Detail. Machte bei „Dieses Rennen war zu schwer“ ein vorwurfsvolles Gesicht zu Dustin, der daraufhin todunglücklich wurde.


Caboose: CRAIG

Hmmm,….. :-D So ein niedlicher Kerl! Fällt aber auch gar nicht auf bei den Grossen *ggg* Nee, aber im Ernst, in ihm steckt enorm viel Power und seinen Lacher……buah, Gänsehaut!! Der pure Wahnsinn!! Gefiel mir wirklich gut auch von der Stimme her!


Dustin: DARIO

Mimiken, ja waren ok. Hätten aber noch ein paar mehr sein können, aber hat mächtig Stimmung mit Flat Top gemacht bei „Fracht“. Klare Aussprache und Stimme sowieso sehr gut.

Flat Top: STEPHAN

Rauchiges Stimmchen hat er ja! LOL War sehr aktiv und war mit Dustin ein super Team. Klasse Auftritt!


Rocky 1: CHRISTIAN

*grins* Welchen Clown hatte er denn wieder gegessen?? *auch haben will* Gefiel mir wie immer megagut und hatte wohl auch ne Menge Spass mit den anderen beiden.


Rocky 2: ALEXANDER S.

Ja, gross ist er ja!! Passt gut dahin. Ist auch sehr, sehr aktiv und….ist einfach alles super! Ich vermiss nur das Geboxe von Luigi. Ich glaub ich muss ihm das noch beibringen. *GGG*


Rocky 3: ANDREW

In der Rolle sehe ich ihn super gerne! Er hat auch immer jede Menge Spass und ist für jeden Ulk zu haben. SPITZENKLASSE! Seine Aussprache ist irgendwie auch besser geworden. Hat wohl mächtig trainiert. Aber trotzdem mochte ich seinen Akzent sehr. Schade eigentlich!

Die drei hatten bei „Pumping Iron“ mächtig Spass und haben so die Seiten gewechselt im Rhythmus der Musik. Ist jetzt schwierig zu erklären. Vll finde ich ja ein Smily oder so, der das darstellen kann. *gg*
So in etwa in der Art aber nicht ganz so schnell und nicht im Hüpfen sondern im Rollen: Bild


Purse: GIANNI

Ich weiss ich bräuchte nicht mehr zu sagen, aber ich kann’s mir einfach nicht verkneifen. *ggg* Hatte heute auch enorm gute Laune und musste sich mächtig zusammenreissen nicht loszuprusten. Sein Auftritt war so ……toll *was dachtet ihr denn GG*


Krupp: TOBY

Das erste was mir aufgefallen ist: GROSS!!!! Aber mächtig viel in Bewegung und viel böse Gucker!
Ja gefällt mir.


Wrench: MICHAEL

GROSS!!! Fiel dadurch auch sehr auf! Naja, leider hört man von Wrench ja nicht so viel, so dass ich mir kein Urteil über seine Stimme machen kann. Vielleicht mal in einer anderen Rolle.


Joule: LEANNE

Klein und zierlich aber jede Menge Power. Hat mir wirklich gut gefallen.


Volta: MELISSA

Ja, ihr Schrei hat mir gefehlt. Aber ansonsten war sie sehr gut und sicher in ihrer Rolle.


Espresso: GRAHAM

„Mein“ Italiaaaaaa!!!! Da war er endlich wieder. Hab mich sehr gefreut ihn wieder in der Rolle zu sehen. Er holt immer sehr viel raus und war bei „Pumping Iron“ sehr aktiv. So aktiv, dass er mich da erst entdeckt hatte. LOL und dann natürlich gewinkt wie verrückt!!! :-D *crazy*


Bobo: AARON

Oh, ich mag den so gern in der Rolle. Der ist ja so eingebildet, dieser Franzose! *ggg* Der fällt sehr gut auf durch seine Aktivität. Gerne bald wieder! !!!!!


Ruhrgold: DAVID

Eine Premi für mich! Und fand ihn auch super gut! Wie war das noch: Ruhrgold wird Weltmeister??? :-D Naja, das wollen wir noch sehen. *gg* Wirklich klasse Show von ihm.


Turnov: ALEX B.

Huch, was für ein böser Blick! Wollte mich wohl das Fürchten lehren?? *ggg* Das hat aber nix gebracht! Wollte wohl beim Entrance einen Salto oder so hinlegen, hat aber nicht so geklappt. Aber trotzdem war es ne gute Show von ihm.


Hashamoto: NICK

Gefiel mir sehr gut sein Auftritt. Sprach sehr undeutlich beim Entrance…*gg* nicht dass ich jemals einen Hashamoto verstanden hätte. *gg* Aber hat mir sehr gut gefallen.


Trax: waren keine da

30.10.06 15:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen