Show vom 27.05.2006, 20 Uhr

Rusty: Duane

Zum zweiten Mal hatte ich ihn heute. Aber leider auch zum letzten Mal. Er hat mir super gefallen heute. Enorm gesteigert! *Thumbs up* Stimmlich viel ruhiger, ich mein damit nicht mehr so atemlos, was man bei der Sequenz ordentlich auf die Ohren bekam *positiv gemeint* Ich dachte nur: WOW!!
*It's sad that you are away. You were so great!*


Pearl: Amanda C.

Jetzt konnte sie sich noch einmal warm spielen, sozusagen, bevor sie die Rolle ganz bekommt. Aber Amanda braucht nicht mehr viel. Sie ist einfach nur TOP! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das würde ellenlang werden. :-D


Buffy: Emma

Heute zum letzten Mal als Buffy. Ich werd sie in der Rolle sehr vermissen. ;( Hatte heute wieder enorm Power und hat mir stimmlich super gefallen. *GREAT*


Ashley: Louise

Brauch ich nicht mehr viel zu sagen. Rauchig und top, wie eh und jee!


Dinah: Rachelle

Eine süsse Dinah, die ich sehr vermissen werde auf der Bühne. Sie bringt die Rolle so gefühlvoll rüber und kann aber auch aufdrehen. Stimmlich zumindest. Mimiken sind sowieso nicht zu übertreffen. Bei "Mein Freund" hat sie allerdings auch ein paar Tränchen verdrückt.


Greaseball: Chris

Hey, wieder so cool!! :-D Zu ihm brauch ich auch nicht mehr viel zu sagen. Er ist DER Greaseball überhaupt. Sein Salto perfekt gestanden. Bei „Pumping Iron“ sagte er zu Dinah anstelle von „Be my girl“ „Bye bye baby“. Freu mich ihn bald mal als Papa zu sehen.


Red Caboose: Kapa

*schnief* War irgendwie komisch heute, wenn man bedenkt, dass es zum fast letzten Mal ist. Aber er hat mir wieder super gefallen und hat auch alles gegeben. Bei „Kannst kein Zug sein“ bekam er sogar Szenenapplaus. Find ich gut!


Flat Top: Lucas

Paul und er, ein ziemlich aktives und lustiges Duo. Hat mir enorm gut gefallen. Nach dem 2. Rennen als Papa erschöpft war, liess er es sich nicht nehmen, den armen Dustin noch mit dem Fuss zu kicken. *bad* :-D


Dustin: Paul

Wie schon gesagt, mit Lucas einfach nur top!! Hatte ne Menge Spass und hat sich bei "Pumping Iron" ziemlich über die anderen lustig gemacht. Beim "Vorstellen" hat er gezittert vor Angst. :-D Hoffentlich seh ich ihn nochmal.


Rocky 1: Christian
Rocky 2: Luigi
Rocky 3: Tristan.
Auch die 3, wie kann es anders sein, waren super gut drauf. Luigi hat mich mal wieder geboxt. ;-D Er kann es halt nicht lassen. *ggg* Die drei haben wieder für mächtig Stimmung gesorgt. Schade, dass Tristan gehen wird, war ein wirklich bemerkenswertes Trio.

Papa: Lotti

SUPER tolle Show! Mehr gibt's nicht zu sagen.

Bobo: Ramon

War sehr aktiv und hat seine Spässchen gemacht, aber so richtig hab ich nicht auf ihn geachtet. *caro schäm*

Espresso: Josh

Auch jemand den ich sehr vermissen werde. Seine Salti sind einfach unschlagbar. Und auch sonst fällt er gut auf. Macht sehr viel aus der Rolle.

Ruhrgold: Jan

Es gibt nur eine Nr 1, und das ist meine Joule." meinte er beim Entrance vor dem Rennen. Richtig süss!


Hashamoto: Andrew C.

Frech, wie eh und jee. War mal wieder sehr beschäftigt, Dinah unter den Rock zu gucken und dabei ganz frech zu grinsen. Ansonsten war er sehr aktiv.

Turnov: Graham

Endlich hatte ich Graham wieder mal auf der Bühne, leider in einer nicht so anspruchsvollen Rolle. Aber er hat mir sehr gut gefallen. Hat mich vor dem Rennen angegrinst....so frech. ;-p


Purse: Gianni
Krupp: Andrew S.
Zu den beiden sag ich nur "No Comment" LOL. Andrew meinte mich mal eben so abschiessen zu müssen, naja ein guter Schütze ist er nicht, denn ich sitz noch hier und schreibe Berichte über seine Untaten. :-D


Volta: Jodi

Eine Powerfrau mit einer tollen Stimme und gaaaanz viel Aktivität!! Schade dass sie geht.


Joule: Amanda F.

Noch so eine Powerfrau! Top-Auftritt! Schade auch dass sie geht.


Wrench: Camilla

Sie hat auch sehr viel aus dieser Rolle rausgeholt. Klasse gemacht!


Electra: Daniel

Naa, ENDLICH!!!! Wie lange habe ich dem schon entgegengefiebert. Mein Kommentar??? SUPER-MEGA-G...... Mit jeder Menge Power und hat auch ne tolle Aussprache. Zwar ein bisschen hoch aber das hat nicht so sehr gestört. *zu Patrick zwinker* Gross ist er auch, aber ich glaube das Kostüm war oben zu gross, denn der Kopf war nicht so ganz draussen. *ggg* ABER GERNE WIEDER!!!

Publikum war ganz ok und hat auch gut mitgemacht.

30.10.06 15:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen