Show vom 28.05.2006, 14 Uhr GOODY

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich versprech zwar nicht, dass es klappen wird, denn bin wirklich ziemlich down. *some persons know why*

Rusty (Bernie)
„Nobody can do it like Bernie B.“ Das war erstmal der Brüller. Aber ne nette Einlage. So passend. *gg* Er war heute mehr als in Top-Form. So ausgelassen und froh hab ich ihn noch nie erlebt. Der zweite Brüller folgte als er mit GB-Perrücke auf die Bühne kam und dann sein Gesicht dazu…einfach Hammer!! Bei „Pearl, welche Ehre konnte er sich auch ein Prusten nicht verkneifen, aber hatte es geschickt wieder hingebogen.
Ich denke er hat alles noch mal in vollen Zügen genossen und das hat mich sehr für ihn gefreut!!! Ich werd ihn echt vermissen!!!! *schnief* Und das mein ich ganz ehrlich!!!!! *Wish you all the best, sweetie, and hope we’ll meet again very soon* Miss you!!


Electra (Leon):
Er hat auch heute alles gegeben, wenn auch mit einem weinenden Auge….und danach beim Mega-Mix konnte er sich wohl auch nicht mehr halten. *schnief* Aber seine Performance war echt gut!


Papa (Lotti):
Papalotti?? *ggg* Sorry, ist mir nur grad aufgefallen. LOL Ich glaub wenn er nicht gewesen wäre, dann hätte ich beim Mega-Mix die Halle geflutet, aber du konzentrierst dich so darauf da mitzumachen und auf seine Stimmung, dass du gar nicht anders kannst. Thanks, Lothair!


GB ( Chris):
„Keiner kann es besser als Bernie B.“ Na endlich, hat er es auch eingesehen, dass er gegen die Dampflok keine Chance hat. *GG* Späte Erkenntnis aber immerhin. Er und seine Gang waren heute auch nicht so ruppig wie sonst. Gut gemacht, sonst hätte es Haue von mir gegeben. *gggg* just joking!!! Chris war auch sonst wieder in Top-Form und Salto gestanden und ich hab den Spagat nun endlich gesehen *zu Patrick rübergrins* *Caro war sonst immer ganz woanders und hat das nie gesehen* War ganz frech zu Dinah und hat sie ne volle Bauchlandung hinlegen lassen bei "GB tut's weh". Und sein "ttttt" ist so lustig.


Caboose (Kapa): OCH NEEEEEE!!!! *HEUL
DER Caboose geht!!! Ich weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll!!! Er hat heute auch alles gegeben und für Lacher gesorgt und hatte auch ein Dauerlachen im Gesicht. Hatte ne silberne Nase, sah echt witzig aus. *gg* Bei „Kannst kein Zug sein“ hat er auch wieder alles rausgeholt was da war. Dann bei „Ein Rock n Roll..“ haben Leon und Chris ihn bis ganz zu Boden (fast) gelegt. Da musste er aber ganz dolle ggg grinsen.
Ich musste schon oft schlucken, aber ich bin sehr glücklich ihn noch mal gesehen zu haben. Ich glaub sonst hätte mir echt was gefehlt. Beim Abklatschen, ok kamen dann doch einige Tränchen, und er hat das glaub ich gesehen und kam dann zu mir gerollt, hielt meine Hand ganz fest und drückte mir ein Küsschen auf die Wange. *echt heul* *I don’t know if you’ll read this, but I wish you all the best and hope that you have fun with your present and all the other things you’ll do in the future. Big hug! *


Pearl (Emma):
Hab zwar eigentlich auf ne andere gehofft oder getippt, aber die war ja leider schon weg *schnief* *noch ein geschenk hab* Aber ich hab mich doch sehr gefreut, Emma noch mal sehen zu können und die liess bei mir auch kein Auge trocken. Sei es nun von Lacher oder Weinen. Ihre Stimme war bombastisch schön! *ui, was für ein Ausdruck*. *gg* Beim Rap war es echt cool, mit Sonnenbrille und Cappy. Dann im Hintergrund die Gang. Super! Nachher hat sie dann viele Knutscher gekriegt. *gg* Ach ja und nach dem dritten Rennen als sie mit GB verschwindet hat sie “Bernie” anstatt “Rusty” gerufen.
*Sweetie, I’ll really miss you when you are away but I’ll never forget the great time* Many kisses!!


Dinah (Amanda)
@andrea: Ich glaub es waren zwei verschieden Scherpen! Die erste bei „Dinah es ehrt dich“ glaub ich stand 1st Cast Pearl drauf und auf der anderen „Pearl 2006“ oder so ähnlich. Kann mich aber auch irren.
Nun zu Amanda. Sie tat mir heute echt leid. Konnte sich so manches Schluchzen nicht richtig verkneifen, aber trotzdem jede Menge Power gegeben. Hat von Rachelle ein Taschentuch bekommen nach Girls Rolling Stock. Fand ich echt süss. *Weiss ja auch wer’s jetzt hat* *gg* Freue mich aber doch wirklich auf ihre „Pearl“.


Buffy (Rachelle)
Und noch mal *schluchz*. Bin echt froh, dass sie eine bedeutendere Rolle spielen durfte zu ihrer Goody. Auch von mir kam alles was sie zu bieten hatte und umso mehr wurde bewusst, dass dies das letzte Mal war. Sie war so süss und hat auch tapfer durchgehalten. Sogar den Gag mit dem Stuhl und der Zeitung bei G.E.K.U.P.P.E.L.T. hat sie mitgemacht und dann das überaus Tolle: Nach der Sequenz als sie bei Dustin im Schoss lag, war einfach zu schön. Soooooo toll gespielt *MEGA FREU*
*What else can I say as to wish you all the best and hope that all your wishes come true* Big hugs and kisses*


Purse (Gianni):
Das war aber auch so ein Brüller. Kam der doch mal eben ganz locker da raus bei Pearl welche Ehre mit nem schwarzen Schleier überm Kopf und Taschentuch. *lach* Dann hat er erstmal geschnäuzt und ein ganz trauriges Gesicht gemacht *oh ja, das kann er so süss* Anstelle von *der Bahn tut der Kopf weh* sang er *die Bahn ist in Vegas*. Wobei er für noch mehr Lacher gesorgt hat. Er hat Dinah diesmal auch nicht alleine abgeholt, sondern mit Joule und Krupp und hat ihr dabei dann die Scherpe umgelegt. Klasse gemacht und so brav! *GGGG*


Rocky 1 ( Christian):
*grins, und grins, und grins….und hat gar nicht aufgehört* Beim Rap musste ich ihn erstmal suchen, denn er schien unsichtbar unter dem Scheinwerfer, aber nein, der hatte sich mal eben neben Tristan nahe dem Hash-Graben hingelegt. Fehlte nur noch ein Kopfkissen und ne Tasse Kaffee oder so. *ggg*


Rocky 2 ( Luigi):
*Ich box dich gleich* *ggg* Ich glaube, der hatte noch nie so strahlende Augen wie gestern. Ihm hat es auch so megasuper Spaß gemacht. Für ihn war es ja auch so ne Good-Bye von Rocky 2. Aber ich wette er macht seine Sache als Rocky 3 genauso gut!! *frech grins: Dann wird ich nicht mehr geboxt!! …Naja, obwohl ich das dann schon vermissen werde*


Rocky 3 ( Tristan):
*für MICH ist es aus* ;-( Ja, leider!! *heul* Hab ihn sehr in der Rolle gemocht. War immer sehr aktiv und hat alles gegeben. Als „Papas Blues“ anfing, meinte er anstatt „Papa will singen“, „Papa is going to sing* oder so ähnlich.
*Wish you all the best whatever you’ll do. Will never forget you! Take care*


Dustin (Paul):
Och der hat mir gestern schon so gut gefallen. Ziemlich viel in Bewegung und sorgt immer für Lacher. Und ich frag mich, ob er nicht nachher nen Krampf hatte von seinem Dauergrinsen. *ggg* Mit FT bei Fracht ist Macht hat er mächtig auf den Boden gestampft. *gg* Die beiden waren schon ein tolles Duo. Schön war auch die Szene mit Buffy. Ich glaub sie in den Armen zu halten, da fühlte er sich pudelwohl LOL Und der kleine Teddy den er im Arm hatte, war einfach knuffig. Als er runtergerutscht ist, da hat er den Teddy ganz doll gedrückt und dann war ein *wie machen Bären eigentlich?* "Roaren" zu hören. Ui, dann war noch, als Papa ihn zuerst nicht mitnehmen wollte, da hat er versucht seinen Bauch in der Hose zu verstecken, aber der plumpste so schnell wieder raus wie rein. *ggg* Wirklich schade, dass er geht. Hab ihn auch als FT sehr gemocht.
Wish you a great time and all the best for your future. Take care of you!


Wrench ( Jodi):
Hatte bei Pumping Iron glaub ich so ein komisches Kostüm an. War auch gaaar nicht auffällig. Auch sie hat alles gegeben was in ihr steckte und ich werd sie auch sehr auf der Bühne vermissen.


Flat Top (Lucas):
Ui, den hatte heute eine Biene gestochen. Der war so wibbelig. *ggg* Mit Paul zusammen, wie schon gesagt, ein tolles Duo. War ständig am Kloppen bei Papa's Blues. *gg* Und bei Pumping Iron haben sie wild herumgetanzt, wie die "Blöden". Echt spassig! Ich bin sehr froh, dass Lucas noch bleibt und freue mich auf seine neue Rolle.


Ashley (Louise):
War heute nicht so rauchig. Hatte womöglich auch mit ein paar Tränchen zu kämpfen. Es gefiel mir sehr, wie sie mit Buffy auf der Bühne sass und Zeitung las. *ggg* Freu mich schon auf das nächste Mal wenn ich sie sehe.


Volta (Dawn):
SCHREEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! !!! Echt hammer! Eben Dawn, meine Lieblingsvolta!


Joule (Amanda):
Auch für sie war es die letzte Show und ich werde dieses kleine süsse Persönchen sehr vermissen auf der Bühne. Bekam bei "Du allein" einen Knutscher von Krupp. *sweet*


Krupp ( Andrew):
Ist heute mit aufgeklappter Brille gefahren. Sah irgendwie ungewohnt aus. Aber so hatte er auch alles im Blick. *ggg* War auch in Top-Form und hat viel gelächelt. Liess es sich nicht nehmen, Joule zu knutschen. *gg* "Alter Charmeur"


Hashamoto (Andrew C. & Tom):
Hashamoto mal zwei! Ui, das war soo toll Tom mal wieder zu sehen, wenn auch nur kurz. *freu* Andrew hatte eine dänische Flagge an der Brust und Tom hatte aber die japanische. Sah voll lustig aus. Ich hab Tom direkt an seinem Make-up erkannt. *ggg* Oh, das war so einmalig. Tolle Show von beiden.


Turnov (Vladimir)
Toll, toll, toll!!! Toller Sprung! Einfach alles war total super! Alles gegeben! Schade dass er geht!


Espresso (Josh)
Seine Salti werde ich furchtbar vermissen. Er hat die Rolle verdammt gut gespielt und er hat ordentlich Pepp reingebracht. Hope you enjoyed the show as well as I have.


Ruhrgold (Jan)
"Es gibt nur eine Nummer 1 und das ist meine Joule" ;( *schnief* Echt süss von ihm! Hat auch ne tolle Show abgeliefert.


Bobo (Duane):
Seine letzte "Viva la TGV". War wohl sichtlich gerührt und hatte Tränen in den Augen. Hatte auch ziemlich Spass in der Show und war ziemlich aktiv. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

Trax ( Joey/Adam)

30.10.06 15:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen