Show vom 16.04.2006, 19 Uhr

Rusty: Bernie

Super gut drauf und ne Menge Grinsen im Gesicht. Hat sich wohl genügend ausgeruht. *brav* War so toll! *schnief*


Pearl: Clarissa

Genau wie am Tag davor. Sooo schön gesungen! Ihr ganzer Auftritt war himmlisch. Meine Nichte hatte auch grosse Augen und war ganz still bei „Hilf mir verstehn“ und bei „Allein im Licht der Sterne“ hat sie mit gesungen. *sweet*


Dinah: Rachelle

Süüüüü ;üssss! Hatte sie ja jetzt öfters in der Rolle und ich finde die steht ihr so gut und sie macht das auch ganz, ganz tolle! Hoffe ich seh sie noch mal!


Greaseball: Matt

Gibt es nichts mehr viel zu sagen. Einfach COOL, und sooooo schön! *ggg*


Buffy: Camilla

War auch gut drauf heute und hat einen tollen Auftritt gebracht.


Ashley: Louise

Rauchig und so schön fies zu Espresso *gg* Wie immer TOP!! Find ich toll dass sie die Rolle behält!


Papa: Lotti

Er hat wieder für mächtige Stimmung in der Bude gesorgt. Seine gute Laune ist so was von ansteckend. WOW!


Electra: Leon

Ja er war wieder da! Und ganz, ganz toll wie immer. So richtig fiese Lache und Dauergrinsen im Gesicht.


Dustin: Stuart

Ein ganz toller Auftritt auch wieder von ihm. Beim 2. Rennen winkte er wieder durch die Gegend und verpasste wieder den Anschluss. Und sein „aua“ war wieder richtig süss!


Flat Top: Paul

Der hatte auch wieder so ne Energie im Popo! Einfach klasse. Wieder richtig rumgeblödelt!


Caboose: Andrew S.

Jaaaa! “Mein” Psycho!!! Hat alles gegeben was in ihm steckte. Seine Lacher sind ja so sensationnnel und sein „Sieh mich nicht an“ – eingebildete Gesicht. *ggg* Super gemacht! Geeerne wieder!


Espresso: Josh

Heute auch wieder sensationell. Es hat einfach alles gestimmt. Salti und sein ganzer Auftritt. SPITZE! *ggg*


Bobo: Duane

Auch von ihm war es ein toller Auftritt. Hat sich wohl gestern verausgabt mit grinsen, denn heute war er nur noch „eingebildet“. *ggg* Tse, tse, …


Ruhrgold: Jan

Nichts zu bemängeln. „Meine“ Nr 1.


Turnov: Aaron

Mag ihn auch sehr gern in der Rolle. Er fällt richtig auf. Aber mehr durch seine Spässchen *ggg* Nee im Ernst sein ganzer Auftritt ist wirklich totaaaal gut!



Hashamoto: Andrew C.

„Shikansenzüg“ *ggg* Heute ging alles gut. Gott sei dank! Kann es nur nicht lassen Dinah unter den Rock zu gucken. Tse….. *gg*


Rocky 1: Christian
Rocky 2: Luigi
Rocky: Vladimir
Diesmal wurden Christian und Luigi von Vladimir verstärkt. Aber das war auch der Hammer. Hatten auch wirklich Spass miteinander und jede Menge Bewegung steckte heute in ihnen. Klasse! Freu mich schon aufs nächste Mal.


Joule: Amanda F.

Einfach nur TOP! Wieder ein super Auftritt von ihr.


Volta: Jodi

Da war er, da war er…..der Schreeeeeiiiiii!!! Musste echt grinsen, na ja die Leute die eine volle Ladung davon abbekamen wohl weniger. *ggg* Aber das ist gerade das Tolle daran. Klasse Jodi!


Wrench: Kerry

Toller Auftritt auch wieder von ihr.


Purse: Gianni

Ja, da war er wieder „mein“ Purse! Sein Spagat hat gestern echt gefehlt. Hatte wohl heute auch nen Clown zum Frühstück. *grins grins grins* und es hörte nicht auf…. Ach ja, und als Pearl nicht mit will und er zuhört, dann erst einmal „prust und lach“. Ich musste dann auch lachen und er hat es glaub ich nicht bemerkt. [img]http://www.cheesebuerger.d e/images/smilie/frech/d035.gif [/img]


Krupp: Nick

Gefiel mir wieder sehr gut.Der war auch so ziemlich in Fahrt und dauernd am rumhampeln. *gg* Gefiel mir recht gut muss ich sagen.

Da Publikum war heute echt am Rocken. Leute es klappt doch!

Das Witzige war, dass meine Nichte ihre Jacke vor einem der Greaseball-Gang verteidigen musste. *ggg* Das hat sie aber auch mit aller Kraft. No chance guys!

30.10.06 15:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen