Show vom 20.04.2006, 20 Uhr

Rusty: Bernie

War im Grossen und Ganzen ganz gut drauf. Gefiel mir wie immer sehr gut. Naja, wenn ich bedenke, dass dies meine 3. letzte Bernie-Show war. *schnief* Bild


Pearl: Clarissa

Wieder ein grandioser Auftritt von ihr. Ich finde ihr „Ha“ so süss, wenn Rusty sie fragt „Was ist los Pearl?“ Stimme war auch wieder so schön. Bild


Dinah: Amanda C.

Zu ihr brauch ich wohl auch nichts mehr zu sagen. Ihr Auftritt war wieder atemberaubend schön und sie hat so süss gewunken.


Greaseball: Matt

„Ich bin soo coool!“ *ggg* Hatte ihn jetzt zum dritten Mal und bin immer wieder begeistert. Naja, bei manchen Passagen ist man gewohnt, dass Chris was sagt, wie z.B. „Los“. Matt nickt nur mit dem Kopf. Aber trotzdem er gefällt mir richtig gut. Gerne wieder! ….ach nee, geht ja gar nicht. ;(


Buffy: Camilla

Hat mir auch sehr gut in der Rolle gefallen. Tolle Aussprache und auch Mimiken waren top!


Ashley: Louise

War auch wieder total gut drauf. Nur hätte ein wenig mehr rauchen müssen, denn ihre Stimme klang nicht so wie sonst. Aber dafür war der Rest wieder einsame spitze!


Papa: Stuart

Hatte wieder diese Brille auf… Naja, aber sein Singen und sein ganzes Auftreten war top! Hat mir besser gefallen als vorher. Darf gerne öfters spielen.


Electra: W O O D Y!!!!!!!!!! *FREU* *FREU* Bild Bild Bild Bild

Oh Mann, wie hab ich den vermisst und ich konnt’s gar nicht glauben als meine Freundin mir erzählt hat, dass er spielt *zu andrea zwinker* Ich hätte heulen können....vor Freude! Ich hab mich bei seinem Auftritt so gefühlt wie bei meiner allerersten Show (Dezember 2004) als ich ihn auch als Electra hatte und danach nicht mehr (doch am Tag darauf *gg*). Ok, ok, komm wieder runter Caro! *gg* Genauso wie ich ihn in Erinnerung hatte: Gross (na ja, war er noch immer, logisch), gelenkig (!) und Mimiken unverwechselbar. Es hatte ihm auch richtig Spass gemacht. Das hat man deutlich gesehen. (Wie war das noch: „Ich vermisse Electra und sein ganzes Glitter&ldquo Bekam für seinen Auftritt einen Megaapplaus von mir. War so….unbeschreiblich KLASSE, SPITZE,…..OK. Schluss jetzt! *ggg*


Dustin: G I A N N I!!!!! Noch ein *MEGAFREU* Meine persönliche Premi!

Aber hallo!!! Der ist so süss und als er seinen Auftritt hatte, hat er sich erstmal wie eine Schildkröte in seinem Kostüm versteckt. Hat für ordentliche Lacher gesorgt und na ja mit Paul als Flat Top war das auch gaaar nicht schwer. Die hatten beide nichts Gutes im Sinn. Ständig am Blödeln! Mal haben sie die Bühne oben aufgewischt bei „Pumping Iron“ und dann wieder wild rumgetanzt. *ggg* Besonders süss fand ich die Aussprache bei „Hallo Rusty…“ EINFACH TOP!!!! Ach ja, und nach Purse’ Auftritt hat er bewundernd in die Hände geklatscht. Bild *ggg* Gerne wieder und zwar bitte recht bald!


Flat Top: Paul

Auch eine Premi für mich. Wie schon vorher geschrieben. Nix gescheites im Kopf. *ggg* Hatte wohl die Bühne oben etwas zu sehr geputzt, denn kam nachher nicht mehr hoch und hat so getan als ob er auf der Stelle treten würde. Das Beste war aber sein Grinsen Bild bei „Öl?. Öl!“ Zum Schiessen!!! Nur schade, dass dies auch gleichzeitig meine Schlussvorstellung von ihm war. Hat mir wirklich soooo gut gefallen. Bild


Caboose: Kapa

Auch er war wieder so gut drauf und hat die ganze Zeit vor sich hingegrinst. Bei Fracht ist Macht ist sogar ein Lachen über sein Gesicht gehuscht, als Dustin ihn rief. Also wirklich….wie soll man sich denn auch da konzentrieren können. *ggg* Sein „Tschu tschu tschu“ war wieder so schön. Grosses LACH!! Bild


Espresso: Josh

Zu ihm brauch ich wohl auch nicht mehr viel zu schreiben, oder? Saltos waren wieder klasse! Und auch sonst war er wie immer total gut drauf und ständig in Bewegung. *ggg*


Bobo: Duane

Was gab’s denn da so zu Grinsen?? Bild Hattest wohl nen Clown zum Frühstück, oder?? Jedenfalls hatten er, Hashamoto und ich glaub es war Turnov *nicht mehr erinnern kann* die Köpfe zusammen gesteckt und dann immer wieder in meine Richtung gegrinst und gekichert. Weiss zwar nicht ob ich jetzt damit gemeint war, aber jedenfalls haben sich die drei köstlich über etwas amüsiert. Tse, tse, ….. LOL


Ruhrgold: Jan

Ein super Auftritt auch von ihm, wie man es gewohnt ist. Ich hab mich sehr gefreut ihn auf der Bühne zu sehen.


Turnov: Vladimir


Ja wie schon gesagt, war mega gut drauf und hat sein Entrance auch super gut hingelegt. Ähm, hätte ich vielleicht jetzt anders ausdrücken sollen… Sein Entrance war einfach super gut. Er hat sich natürlich nicht hingelegt…


Hashamoto: Andrew C.

…ganz im Gegensatz zu unserem „Shikansenzüg“, der hat sich beim Entrance gleich mal langgelegt. Hat sich aber weiter nichts getan, nur einen Lachanfall hat er abbekommen. *ggg* Aber sonst hatte er auch keine Minute Ruhe in den Beinen. Hat mir gut gefallen.


Rocky 1: Christian
Rocky 2: Luigi
Rocky: Andrew S.

Waren alle drei super gut. Hatten auch das grosse Grinsen an dem Abend! Welcher Clown war das, den will ich auch zum Frühstück. *ggg*
Luigi hat mich mal wieder „angeboxt“ Bild (na ja nicht ganz so schlimm *ggg*) und nachher an der SD rennt er ganz schnell vorbei. *gg* Hast wohl Angst vor der Rache! LOL
Christian hat ordentlich Power gegeben und gewunken hat er, jaha! Und die Caro hat auch brav zurück gewunken, ach ja und bei „Alles klar, ihm auch „geantwortet“!!! War nicht zu überhören. *ggg*
Andrew hat die drei wirklich komplett gemacht. Hat super gut mit den anderen harmoniert und auch keine Minute Ruhe im Popo!
Soll ich jetzt sagen (k)eine gute Kombination?? Nichts Gutes im Kopf! Nur Blödsinn! LOL Aber soooo toll!!!! Gerne wieder!!!!!!!!


Joule: Amanda F.

Einfach nur TOP! Jede Menge Action und daher ein super Auftritt von ihr.


Volta: Kerry

Ich mag diese Rolle…Warum?? Weil Volta die Leute immer so toll erschrecken kann!!! *ggg* *Caro gar nicht schadenfreudig ist* Kerry hat ihre Sache auch sehr gut gemacht und ihr Schrei war recht gut. Klasse!


Wrench: Rachelle

*freu* Hat auch wieder mega Power gegeben und einen echt tollen Auftritt hingelegt. *glitzer*


Purse: Aaron *gg*

Ich glaub den hatte ich auch noch nicht als Purse. Aber er ist sooo gut. Ich sag nur: Nichts Gutes im Kopf! LOL War auch die ganze Zeit am rumgrinsen. Sein Makeup ist toll! Seine Gesten sind auch gut gemacht. Super kann ich da nur sagen. Gerne wieder, wenn es möglich wäre.


Krupp: Nick

Der war auch so ziemlich in Fahrt und dauernd am rumhampeln. *gg* Gefiel mir recht gut muss ich sagen.

Da Publikum hat auch ganz toll mitgemacht. Respekt!!!! Bild

Alle waren mal wieder so gut und aber trotzdem *schnief* Einige werde ich wohl nicht mehr sehen in einer dieser Rollen. ;( Trotzdem ihre gute Laune und ihr Spässchen waren einfach ansteckend. Thanks a lot!

30.10.06 15:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen