Show vom 26.03.2006, 20 Uhr

 
Rusty : Bernie

Ich glaub da brauch ich nichts mehr gross zu sagen, oder ?? ;-) Er war wie immer gut drauf und absolute spitze.


Greaseball: Chris

Noch jemand, der wie immer sein Bestes gegeben hat und damit auch voll ankam. Naja, wenigstens bei mir, was man von den anderen leider nicht behaupten kann. *zu Patrick rüberguck*


Caboose: Kapa

Er wird für mich immer DER Caboose bleiben. Seine Stimme und seine Art sind einfach unverwechselbar. Besonders gefällt mir sein „Merkte man dass ich es mit Absicht tatE! Und auch mit Rusty war er wieder richtig fies. Kapa is back!


Pearl: Clarissa

Superschöne Stimme *heul*. Hat wieder sehr gut mit Bernie harmoniert und auch ihr Solo war einfach nicht zu übertreffen. Klasse!


Dinah: Amanda C.

Meine Lieblingsbesetzung! Es hat wieder alles gestimmt. Stimme, Gesang,…Ich weiss nur nicht was bei „Dein Freund“ vorgefallen ist, dass Kapa so kichern musste. Also wirklich Amanda! :-D Bringst du Caboose einfach aus dem Konzept! *ggg*


Buffy: Emily

Eine kleine niedliche Buffy, aber wirklich gut gespielt und sicher. Gesanglich war sie auch top. Hat mir was zu „Essen“ angeboten und zu trinken. War wirklich süss! Sie macht das wirklich ganz grosse Klasse. Gerne wieder! Naja, leider nicht mehr allzu oft… ;(


Ashley: Jodi

Eine Powerfrau! Alle Achtung! Hat wirklich alles gegeben und schien ne Menge Spass zu haben. Nur eben das rauchige hat etwas gefehlt, aber trotzdem hat sie mir sehr gut gefallen. Auch jederzeit gerne wieder.


Flat-Top: Lucas

Ich sag nur *grins*. Hat auch ne Menge Spässchen gemacht und auch den Trotzkopf so toll raushängen lassen. Freue mich schon aufs nächste Mal! Ich mag den Kerl! *gg*


Dustin: Matt

Auch sehr witzig und sooo süss wenn er ne Schnute schneidet, als Papa ihn anfangs nicht mitnehmen will. Dann guckt er so unauffällig nach hinten und beleidigt wieder nach vorne, weil Papa keine Reaktion zeigt. Dafür ist die Freude umso grösser, wenn er mitdarf. :-D Doch sehr gute Show!


Rocky 1: Christian
Rocky 2: Ramon
Rocky 3: Tristan

Heute auch wieder ein tolles Team, das durch Ramon als Rocky 2 verstärkt wurde. Der hatte mal wieder nur Blödsinn in Kopf. *ggg* Konnte keinen Moment ruhig stehen bleiben und hat irgendwelche Mätzchen gemacht. Zum Schiessen! Tristan war auch irgendwie unter Beschuss. Armer Kerl! Bei „Ein Licht…“ hat Hashamoto (Aaron) Flattop den Ziegel vom Kopf geklaut und ihn Tristan an den Kopf gehauen! Tristan konnte nur darüber lachen, ok, wird sich Aaron gedacht haben setzen wir noch eins drauf und schubs ihn mal kurz von hinten nach vorne. ;-D Was für ne Bande!!!! :-D Christian war auch super gut drauf und hat wirklich viel Bewegung im Popo! Bin mal sehr gespannt auf seinen Greaseball!


Bobo: Paul

Bei „Pumping Iron“ ne Extra –Tanzvorstellung für Caro *ggg* Tja, man muss doch zeigen was man drauf hat. *ggg* Und so ein eingebildeter Blick, als wollte er sagen: „Guck her, das kann nur ich und KEIN anderer!“ Richtig tolle Show! Gerne wieder!


Espresso: Josh

Schon allein seine Salti machen ihn so besonders….GUT!!!! Hatte ne Menge Bewegung in den Beinen und hat wieder alles aus sich rausgeholt. Top-Show!


Ruhrgold: Jan

„Meine Nr 1“! Ganz klar! Tolle Show wieder von ihm!


Turnov

Toller Sprung beim Entrance und auch sonst super gut drauf! Tolle Show von ihm!

Hashamoto: Aaron

Äh sorry, aber ich glaub „Dinah“ hat eben kein Wort von dem verstanden was du da von dir gegeben hast. LOL Quasselstrippe! Mit jeder Menge Blödsinn im Kopf! Wirklich ein toller Auftritt!


Electra: David

Oooh, da war er wieder!! *megafreu* Er ist einfach einzigartig in der Rolle! Seine Lacher, seine Bewegungen, seine Mimiken….es stimmt einfach alles!!! Hoffe ich seh ihn noch öfters! Also nicht dass ich Leon nicht in der Rolle mag!!! So ist das nicht!!! Er macht das auch super und jeder auf seine eigene Weise. Aber David….er passt in diese Rolle. Ganz klar….hm, könnte glatt mit Woody den 1. Platz teilen auf meiner Skala.


Purse: Graham

Eine Premi für mich! Nachdem ich schon so viel von ihm gehört habe, war ich schon sehr gespannt. Leider hatte er anfangs Probleme mit seinem Micro.  Seine Aussprache wurde dann etwas lauter und als das Micro wieder ging….naja….Ohrenstöpsel ins Ohr…*ggg* Nee Scherz! Das was mir sofort beim Entrance aufgefallen ist, ist, dass er so klein ist. Sorry, aber ich bin halt zu sehr Gianni gewohnt. Dann fällt das schon auf in der Runde wenn die da rauskommen. Graham brauch mich von seinem Können wirklich nicht mehr zu überzeugen, denn das hat er allemal geschafft. Great Show! Ach ja, bei „Du allein“ stand er so zur Seite hängend da…na ja ich will nicht wissen warum und auch nicht ob das sonderlich bequem war. *ggg*


Krupp: Andrew

Surprise! Hab mich wohl verrechnet oder wie? *zu buffy rüberguck* 3 Wochen schon um?? Aber ich war sehr froh, dass er da war und es hat soviel Spass gemacht ihm zu zusehen. War auch ziemlich in Bewegung, was er nachher aber spürte, wie ich erfahren hab. Aber SPITZENKLASSE!


Volta: Kerry

Ich muss zugeben, dass ich das Castboard überflogen hatte und überhaupt keine Ahnung hatte, wer Volta spielt und hab sie auch nicht erkennen können. Der Schrei hat ein bisschen gefehlt, aber sonst ne gute Show von ihr!


Joule: Amanda F.

Super Show von ihr. Hat alles gegeben was in einem kleinen Persönchen steckt. Richtig gut.


Wrench: Rachelle

Leider keine Rolle für sie! Sie ist nicht so aufgefallen und ich finde das sehr schade, denn sie kann wirklich ne Menge. Sie hat auch ihr Bestes gegeben, klarer Fall. Trotzdem tolle Show von ihr!


Trax:

Keine da!! War schon ziemlich ruhig im Hintergrund!


Publikum: No comment! X(

 

30.10.06 15:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen