Show vom 12.02.2006, 19 Uhr

 
Heute war mal wieder Grins-Tag bei allen Darstellern auf dem Programm. *ggg* Wahrscheinlich Vorfreude auf freie Tage! Jedenfalls war es ne sehr lustige Show!


Rusty: Bernie

Auch heute war er total gut drauf und hat ne Spitzenshow abgeliefert. *was werd ich den vermissen*


Pearl: Emma

Jetzt hab ich sie endlich auch mal in der Rolle gesehen und damit auch jetzt in allen Rollen. Stimmlich ist sie einfach wunderbar. Das hat mich richtig sentimental gestimmt. Sehr gerne wieder!


Dinah: Amanda C.

Lieblingsdinah! Keine Frage! Ich sag nur “Armer Chris”. *ggg* Top Show !


Ashley: Louise

Genau wie gestern war sie total gut drauf und hat alles gegeben mit ihrer gewohnten “rauchigen” Art.


Buffy: Kerry

Als Buffy gefiel sie mir irgendwie noch besser. Keine Ahnung wieso. Sah richtig schön auch aus.


Caboose: Woody

Na endlich!!! Noch jemand den ich jetzt in allen Rollen hatte! Aber ich muss mal ein grosses LOL loslassen. *gggg* Ok, stimmlich brauch ich nicht mehr viel zu sagen, denn alle die ihn kennen und auch schon hatten wissen sowieso was ich meine. Da gibt es auch nichts zu rütteln. Seine Lacher waren auch so wahnsinnig und das Make-up war auch so gefährlich. Naja, die Grösse ist auch nicht soo schlimm (wobei der Herr aber anderer Meinung ist) *gar nicht verstehen kann*. Am meisten musste ich lachen, als er Rusty auslachte. „Kannst kein Zug sein!? Oooooohhh!“ Und dann dieses Mitleid-Gesicht. *schmeiss mich weg*


Greaseball: Chris

Genau wie gestern war auch er voll in seinem Element und hat ne Spitzenshow abgeliefert.


Papa: Carl

Wow, was für eine Stimme! Wenn man ihn ne längere Zeit nicht hatte, dann fällt das doppelt auf. Toller Papa! Bin froh, dass auch er noch bleibt mit Lotti! Sein Grummeln finde ich immer zum schiessen. So ein richtiger Brummbär!


Rocky 1: Christian
Rocky 2: Vladimir
Rocky 3: Tristan

Hatten ne Menge Spass und haben alles aus sich herausgeholt. Vladimir hat auch gut mit den anderen harmoniert, was das Blödsinn-Machen angeht. *ggg*


Ruhrgold: Jan

Tolle Show wieder mal! Hatte sehr viel Spass und auch von ihm kam ab und zu mal ein Gegrinse!


Turnov: David

Ups, hab ich wohl verwechselt. Naja, hab leider vorher das Castboard nicht sehen können und bin unwissend rein. Aber David hat die Rolle auch gut gemeistert. Klasse Show!


Hashamoto: Matt (laut Board: Nick)

Der war es definitiv und frech war er auch noch dazu! Hat meinem Freund als „Greaseball-Gang“ die Mütze geklaut und sie sich auf den Kopf …. Äh… auf den Helm gesetzt und sie dann wieder „weg geschmissen“. Du bist erkannt worden!!! Aber hast ja recht, die Mütze auf dem Helm sieht irgendwie bescheuert aus. *ggg*


Bobo: Duane

Hab heute nicht so sehr auf ihn geachtet. Aber ich denke dass er mal wieder ne gute Show abgeliefert hat. *wurde zuviel von anderen Herren abgelenkt* Böse, böse!


Espresso: Josh

Den hab ich auch sofort an seinem Salto erkannt. Ashley musste sich auch wieder ganz dolle über ihn ärgern. Der Arme!


Flat Top: Luigi

*ggg* Noch so eine Spasskanone! Hat dauernd mit seinem Stein irgendwelchen Blödsinn gemacht. Als Greaseball oben stand „hey moment“ hat er so getan als ob er nach oben fahren wolle und ist aber dauernd auf der Stelle geblieben. *schwierig zu erklären, aber vll hat er das ja schon mal gemacht und ihr wisst auch so was ich mein* Seh ihn sehr gerne in der Rolle! Der ist so richtig der Bringer!


Dustin: Graham

Oh, Graham is back und noch sofort in einer meiner absoluten Lieblingsrollen für ihn! Hat wieder so süss und knuffig gespielt. Ich glaub ich hab gleich ne Dustin-Sammlung bei mir zuhause stehen. LOL


Volta: Rachelle

Ja, ja die Rachelle. War dauernd mit Gianni am blödeln!! Ja, ich hab’s gesehen. *ggg* Aber hat trotzdem noch ne tolle Show geliefert.


Joule: Amanda F.

Gestern war sie schon sehr gut und heute auch. *ggg* Nee, hab einfach nichts hinzuzufügen. Gefällt mir!


Wrench: Peelee

Der war mal wieder so „ungezogen“ vor dem letzten Rennen. Tse, tse, …. Aber auch sonst war er richtig viel in Aktion! *grins*


Krupp: Andrew S.

Krupp 4ever! War wohl von der Tarantel gestochen, wie? Also, seine Verbeugungen sind immer wieder so g…! Schön!


Purse: Gianni

Tja, nur dass er sich köstlich mit Rachelle amüsiert hat, mehr brauch ich zu ihm wohl nicht zu sagen. Es hat einfach alles gestimmt. Mimiken und der Spagat! *aua* Aber so schön elegant.


Electra: Leon

Konnte sich heute wohl auch nirgends ein Grinsen verkneifen. Hatte auch enorm viel Power in sich.


Trax 1: Joey
Trax 2: nicht da

Wie gesagt, heute waren alle wie von ner Mücke gestochen. Hatten enorm viel Spass und jede Menge Bewegung in sich. Haben sich wohl ganz dolle auf die freien Tage gefreut. Gegönnt sei es ihnen ja, denn sie waren alle wieder total Klasse!

 

30.10.06 15:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen