Show vom 11.02.2006, 20 Uhr

Rusty: Bernie (laut Board : Woody)

Er war wieder mal in Top-Form und gesanglich und Mimiken waren auch 1-A. Gefällt mir !! :-D


Pearl: Amanda C.

Also, wenn sie wirklich 1. Cast wird, dann hat sie das auch verdient. Es hat mal wieder alles gestimmt. Stimme und Mimiken einfach klasse.


Dinah: Kerry

Stimmlich war sie ganz ok, ja. Ihr Weinen hatte so etwas Dramatisches als Greaseball sie nicht mehr wollte. Recht gut! Als sie Greaseball davon überzeugen wollte „Nein ich sag’s trotzdem“…wow da hat sie aber ne Energie an den Tag gelegt. *wartet noch immer auf den Tag an dem eine „Dinah“ Chris zu Fall bringt dabei. Denn das passiert irgendwann, wenn die alle so eine Energie an den Tag legen*


Ashley: Louise

*rauch* Hi, ich bin Ashley! *rauch* *ggg* Klassseee!!!


Buffy: Emma

Aktiv und spitze wie immer! Tolle Show!


Caboose: Kapa

Grins? Winke winke? ???? Was war denn mit ihm los? Der war so gut gelaunt. Das war mal wieder ne grandiose Show von ihm. Kannst kein Zug sein…hä hä hä hä!!! *ggg* LACH


Greaseball: Chris

War das ein „Yeah“?? Aber hallo!!! Noch ein bisschen mehr wie sonst und ich bin hellauf zufrieden. *ggg* Mann wie hab ich das vermisst. Sein Salto war auch wieder top. Hatte mächtig Spass heute. War voller Elan.


Papa: Lotti

Der war heute auch wieder total gut drauf. Die Halle hat wieder gerockt! Macht echt Spass mit ihm! Er passt auch immer schön auf ob ich auch brav mitmache. :-D *ggg*


Rocky 1: Christian

Ähm, hast du heute ne gehörige Portion *Grinsen* zu dir genommen??? Hat heute wieder alles gegeben und ist rumgehüpft wie ein „Verrückter“ *ggg* Ach ja, und wollte Greaseball boxen als der bei „Pumping Iron“ oben stand.


Rocky 2: Luigi

Aaaalso, nächstes Mal gibt’s was auf die Löffel mein Lieber! *box box* Hat Dustin nach dem Rennen so böse angeguckt, dann hätte selbst ich Angst bekommen. Aber er ist trotzdem toooolll!


Rocky 3: Andrew S. (laut Board: Tristan)

Noch so einer, der heute irgendwie nicht still stehen konnte. Hast dich wohl mal wieder ausgetobt wie?? Hat mir sehr gut gefallen. Er ist absolut spitze in dieser Rolle!


Ruhrgold: Jan

Es gibt nur eine Nummer eins und das ist Jan! Doch hat mir wieder sehr gut gefallen. Gerne öfters (hm, na ja, ist er ja eh die meiste Zeit *ggg*)


Turnov: Vladimir

Wow, was für ein Sprung beim Entrance!! War aber fast schief gegangen.  Hat auch sehr viel Blödsinn gemacht. Hat aber diesmal sämtliche Jacken in Ruhe gelassen. *ggg* Brav!


Hashamoto: Nick

Beim Entrance hat er irgendwas vor sich hingebrummelt. Hörte sich aber lustig an. Hat auch ne sehr gute Show abgeliefert.


Bobo: Duane

Auch von ihm war es ne ganz gute Show! Ihm fehlt aber noch ein bisschen dieses eingebildete! Aber trotzdem war es super!


Espresso: Josh

Entrance natürlich mit Salto und auch als Greaseball’s Gang auch mal wieder Salto. Der macht das so sensationnel. Gefällt mir wirklich spitzenmässig!


Flat Top: Ramon

*zu andrea zwinker* LLLLLLLLAAAAAAAAAAACHHHHHHHH! “Wem gehört denn diese Jacke?” Böser Junge! Hat der der Dame in der ersten Reihe die Jacke geklaut und sie Andrea und ihrem Sohn David (Angel71) auf den Schoss geschmissen. Dann hat er David so mit dem Stein über den Kopf gestreichelt. *ggg* Oh ja, und noch was „Böses“ hat der gemacht. Geht er doch Dustin nach dem Rennen trösten und als dieser ihm den Rücken zudrehte, hat er ihm die Zunge rausgestreckt. Und bei Rusty („Nicht ohne Pearl&ldquo auch so „nä, nä, nä“. Aber diese Schnute dazu hättet ihr sehen müssen. LACH …. Ähm, sorry, sollte kein Roman werden, aber der hat soviel Blödsinn gemacht…..


Dustin: Matt

Noch so ein Komiker! Aber auch so süüüss! Nachdem ich schon soviel über ihn gelesen habe, war ich sehr froh ihn endlich mal zu sehen. Ihr habt nicht zuviel versprochen. Er ist wirklich total niedlich und witzig in der Rolle. Hat auch wie wild Mundharmonika gespielt. Nur leider keinen Ton getroffen. *gggg* Gerne wieder!!!!


Volta: Rachelle (laut Board: Dawn)

Ich mag sie sehr gern in der Rolle, denn sie gibt wirklich alles. Und ihr Make-up finde ich einfach nur schön. Schade dass sie nicht bleibt.


Joule: Amanda F.

Klein und zierlich aber ne Menge Power! Hat auch wieder alles gegeben und hat mir daher sehr gut gefallen.


Wrench Emily

Auch so eine die jede Menge Power in diese Rolle bringt. Und dauernd gelächelt. Tse, tse,…


Krupp: David

Hat wohl ne volle Ladung Elektrizität abbekommen!! Hat nämlich gezittert wie bekloppt! Bei ihm fällt die Grösse sehr gut auf. Er überragt die anderen fast, aber trotzdem gut. (*Wie gross ist der eigentlich?*)


Purse: Gianni

*GRINS* Was war denn?? *keine ahnung hab* *zu andrea zwinker* Sehr gute Show. Einfach mein Lieblingspurse! Es stimmt einfach alles!


Electra: Leon

Spitzenshow von ihm! Was war das bei „Ein Rock n Roll zuviel“?? Wollte er mich elektrisieren? Aber das ging ja gar nicht!!! ;-p *nä nä nä nä nä nä*


Trax 1: Joey
Trax 2: Adam (war aber plötzlich verschwunden) ??? Hab aber eh nur einen gesehen *andrea?*


Das Publikum war erstaunlicherweise gut drauf. Mag wohl daran liegen, dass einige „Special-Guests“ mächtig für Stimmung gesorgt haben. *ggg*

30.10.06 15:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen