Show vom 25.01.2006

So hier ist dann auch ein kleiner Beitrag zur Show von mir!

Rusty: WOODY
Erstmal muss ich sagen, dass ich es total schade finde, dass er geht. Er ist wirklich ein sehr lieber Mensch und ein wunderbarer Darsteller. Werde ihn echt vermissen. ;( Seine Rusty-Darstellung war mal wieder zum Schiessen. Lustig wie immer! Stimmlich ist er sowieso immer wieder nicht zu übertreffen! Aber wem sag ich das, ihr kennt ja schon alle meine Meinung! Und ich denke, dass es die Meinung von vielen ist.


Pearl: AMANDA C.
Wirklich eine tolle Pearl. Neben Clarissa meine absolute Fav-Besetzung. Stimmlich ist sie sehr sanft und beruhigend und doch kann man jedes Wort gut verstehen, da ihre Formulierung total gut ist. Mit den Mimiken, na ja, ich glaub sie zögert manchmal zu sehr, so dass man es nicht richtig sieht. Aber ich würde mich freuen, wenn sie wirklich 1. Cast werden sollte. Aber Clarissa kann niemand so wirklich ersetzen.


Buffy: EMMA
Sie hat auch wieder mal alles gegeben. Auch als sie versucht hat, Bobos Aufmerksamkeit zu erregen. Die Arme hat sich fast alles aus dem Leib geschrien, aber der Gute schien wohl etwas „taub“ zu sein. *ggg* Böser Bobo!


Ashley: LOUISE L.
Ihre Stimme war heute nicht so rauchig wie sonst, aber im Grossen und Ganzen war sie wieder absolute Spitze! Ich sag nur: Armer Espresso!!! :D


Dinah: CAMILLA
Stimmlich war sie wirklich sehr gut. War angenehm überrascht. Naja hatte ja leider auch nicht so die Gelegenheit sie mal wirklich zu hören. Nur optisch fand ich sie nicht so gut. Kann mal nicht genau sagen, was mich gestört hat. Aber trotzdem gerne wieder!


Greaseball: CHRIS
Was wollt ihr noch grossartig zu dem hören oder lesen, was ihr nicht schon von mir wisst? *ggg* Salto perfekt gestanden. „Yeah“ Attacken, na ja, ich glaub ich muss da wieder etwas nachhelfen. *ggg*


Caboose: KAPA!!! Ja ist back!! *FREU*
Hab den Kerl richtig vermisst. Obwohl die anderen auch sehr gut waren. KEINE FRAGE!! Aber sein Lacher, den kann keiner so schnell nachmachen und seine Stimme hat mir auch sehr gefehlt. War richtig toll ihn wieder on stage zu sehen! Hoffe es bleibt ne Weile so!!


Flat Top: LUCAS
Also da muss ich mal sofort den Zeigefinger heben. :-/ Kommt der Herr doch nicht mal so auf die Idee mich erschrecken zu wollen und knallt voll vor mir ins Geländer. Und grinst übers ganze Gesicht! Ich sag’s ja faustdick hinter den Ohren!! *ggg* Na warte du, Schlawiner! Als ich den Zeigefinger hob, drehte er sich sofort schämend um. LOL Ach ja, das mit dem Erschrecken hat eh nicht funktionniert!!! :-p


Dustin: DANIEL
Ein so süsser Dustin. Er ist ständig am Grinsen. Sein „Aua“ als er eins von Papa auf den Kopf bekommen hat, hörte sich an wie das Quietschen eines Hundes. ;-D So wenn man den auf die Pfote tritt. Jaul! Seine Mimiken finde ich auch immer so knuffig. Also noch ein Dustin der in meine Sammlung zu hause kommt. Stuart hab ich ja schon geklaut. :-D


Rocky1: CHRISTIAN
Rocky2: LUIGI
Rocky3: TRISTAN
The Dreamteam!! Nur schade, dass es nicht so bleiben wird. *schnief* Die machen das wirklich super gut zusammen und jeder hat sein eigenes Spässchen auf Lager. Gefällt mir!


Papa: LOTTI
Noch jemand zu dem ich nicht mehr viel sagen muss, oder?? Er hat auch wieder alles gegeben und die Halle zum Beben gebracht. Nur leider haben viele Leute sich nicht davon erschüttern lassen und sind doch sitzen geblieben. *schämt euch*


Bobo: MATT
Ist leider nicht sonderlich aufgefallen. Sorry, aber mir hat er als Greaseball besser gefallen.


Espresso: JOSH
Ja, ja der Salto Nr 1 schlagende Josh! Eine sehr gute Show von ihm. Hat den Salto gestanden und ist aber leider danach ausgerutscht und auf den Rücken gefallen. Schien aber nicht weiter passiert zu sein. Gott sei dank! Nur wenn das nicht schon schlimm genug wäre, bekommt er noch von Ashley nen Tritt, weil sie das Rennen verloren haben. Hat leider nicht viel zu lachen, der Gute! Aber durch seine Salti macht er sich wirklich bemerkbar und er kann das auch sooo gut!


Ruhrgold: AARON (Optisch hätte ich am Entrance schwören können, dass es Jan war *grübel*)
Hatte sich wohl seine Premi anders vorgestellt! ;( Hat sich nämlich beim Entrance direkt mal hingelegt. Machte es dann auch noch fertig und war aber danach verschwunden. Hat sich aber gottseidank auch nicht viel getan! Ist aber auch sonst nicht viel aufgefallen, der Schreck sass ihm wahrscheinlich noch zu sehr in den Gliedern! Der Arme! Nächstes Mal wird’s besser!


Hashamoto: ANDREW C.
Hm, kann ich nicht viel zu ihm sagen. Hab nicht viel oder kaum Vergleichsmöglichkeiten. Ist schon ewig lang her, dass ich ihn mal hatte…glaub ich.. Naja, jedenfalls hatte der gute Herr nichts besseres zu tun, als sich brennend dafür zu interessieren, was sich unter Dinahs Rock befindet. :-D Tse, tse, tse, ….. Ein bisschen mehr Aktion hätte ich mir schon von ihm gewünscht, da ich bisher nur aktive Hashs kenne.


Purse: NICK
Hm, Make-up machte ihm ein total trauriges Gesicht und auch stimmlich war er nicht so fest. Hätte er kein Mikro gehabt, hätte man ihn wohl kaum gehört! Wie oft hat er ihn schon gespielt?? Vielleicht klappt’s beim nächsten Mal besser! Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Volta: DAWN
Ich sag nur: KREISCH!!!!!!! AAAAAAAAAHHHHH!!! Genau: DIE Volta schlechthin. Die Frau in der ersten Reihe hat sich in ihrem Sessel zusammengedrückt. Die war furchtbar erschrocken. :-D


Joule: RACHELLE
Hat wirklich alles gegeben, die Kleine! Ich mag sie total gern und sie gibt sich total viel Mühe alles aus einer Rolle zu machen! SUPER!


Krupp: Andrew S.
Hihi, hihi…hihi…. Ähm, sorry,…hat mir wie immer megamässig gefallen und seine Verrenkungen finde ich auch immer wieder zum Schiessen, deshalb hab ich gelacht. War wieder sehr aktiv, der Gute! TOP-Besetzung für Krupp!! Aber echt!!


Wrench: JODI
Hm, ganz gut gemacht. Doch gefällt mir. Würd sie aber gerne in aktiveren Rollen sehen.


Electra: LEON
Klasse Entrance! Klasse Show und tolle Lacher! Mehr kann ich nicht mehr sagen. Ihr wisst ja eh schon alles! :-D

Turnov: RAMON
Irre ich mich oder war der Herr heute superaktiv?? ;-D Hat mir wirklich gut gefallen und hat auch viel rausgeholt finde ich. Mach weiter so!

Trax 1: JOEY
Trax 2: ADAM
Haben auch wieder alles gegeben und bekamen sogar „manchmal“ Zwischenapplaus von dem ach so lahmen Publikum.

Naja, die Langsamen versuchen es wenigstens. Wie ich das finde brauch ich ja nicht mehr zu erläutern. Sag nur, es wäre wohl besser ihr spart das Geld und geht woanders hin, wenn es euch eh nicht gefällt. Aber echt!! Also ich käm mir ziemlich blöd vor, wenn ich so untätig da rum sitzen würde und um mich herum klatscht und schunkelt jeder mit! …….(Kein weiteres Kommentar)

Bis zum nächsten Mal !

30.10.06 15:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen