Show vom 30.12.2005, 20 Uhr

Hier schon mal vorab die Cast, Bericht folgt!

Also es war mal wieder ne Show mit einer etwas kleinen Panne aber war trotzdem witzig. In der Mitte hatte sich irgendwie ein Stück des Bodens gelöst. Nachdem schon einmal zwei Techniker am Werk waren, ging es irgendwie bei « Nicht der rechte Zeitpunkt, … » wieder los. Woody war dann kurz verschwunden, vermutlich um es zu melden und Luigi hat dann am Schluss versucht es wieder zu befestigen und hat verzweifelt zu Woody rübergeguckt. Als es dann ruhig war vor der Sequence hat Woody versucht mit den Knien es wieder fest zu machen um dann zum Schluss noch mal mit der Faust drauf zu hauen. *gg* Das hat für einige Lacher gesorgt und die Leute haben dann auch geklatscht. Nach der Sequence tauchte wieder ein Techniker hinter Woody auf und als Woody verschwand war der Techniker da am Werkeln und es waren gute 10 Minuten wo nur der Sternenhimmel zu sehen war. Nur manchmal hat man ein Bohrgeräusch gehört. *gg* Die Leute haben schon nach 2 min geklatscht, dass es endlich weitergehen soll. Das fand ich irgendwie nicht so gut, denn es war doch schliesslich für die Sicherheit der Darstis gedacht, dass alles jetzt perfekt ist. Sie hatten es dann auch schnell aufgegeben un der Techniker konnte seine Arbeit ordentlich machen. Damit es schliesslich mit Dustin und Rusty weitergehen konnte. *gg*


Rusty: WOODY

Zu ihm muss ich ja nix mehr gross sagen, oder ??? Er war wieder super – mega – spitze - …. Seine Sequence war auch wieder hammermässig, wenn auch mit einer kleinen Unterbrechung hinterher und auch vorher. (siehe oben)


Pearl: AMANDA C.

Wirklich ne ganz Süsse ! Gefällt mir richtig gut als Pearl und hat auch ne tolle Ausstrahlung. Gesanglich ist sie wirklich gut ! Gerne wieder !


Dinah: RACHELLE

Uiii, war das ein Auftritt ! Ich mag ihre Stimme so gern hören und war einfach hin und weg als sie ihr Solo (G.E.K.U.P.P.E.L.T.) gesungen hat und dann dieses Duett mit Andrew (Caboose)… Nicht zu übertreffen. Von den Mimiken her war sie auch richtig sweet ! Sollte ruhig mal öfter solche Rollen spielen.


Buffy: EMMA

Emma hat auch mal wieder alles gegeben ! Wie immer ! Hat mir am Ende des Mega-Mix noch zugewunken !


Ashley : LOUISE L.

Meine absolute Fav 4-ever ! Mehr habe ich zu ihr nicht zu sagen ! Sie gefällt mir immer wieder in der Rolle !

Papa: LOTHAIR
Rocks the Starlight-Halle ! :D War auch wieder total spitze !! LOTTI HALT !!!


GB: CHRIS

Greaseball tut’s weh ??? *ggg* Dinah hat so fest an ihm gezogen, dass ich geglaubt hab, der landet jetzt auf der Nase ! *ggg* Sonst war er super wie immer ! Salto gestanden und auch war er wieder richtig fies ! Nur : Ich VERMISSE seine « YEAH »-Attacken !! *schnief*


CB: ANDREW

The best neben Kapa !!! Hat mal wieder Rad geschlagen ! *gg* Und war auch gar nicht nett zu den anderen. Richtiger Fiesling ! Was sollte aber dieses « Was guckst du mich so ? Ich kenn dich nicht – Eingebildete »-Gesicht bei « Fracht ist Macht » vor dem vorstellen ???? My answer : ;-p ;-P That’s all I have to say !!!! :D


FT: LUCAS

*LACH* *LACH* und nochmals *LACH* Der war wieder so gut drauf !! Hat so viele tolle Spässe gemacht, dass es wirklich schön war ihm zuzusehen. :D Als Woody gemeint hat « Nein, nicht ohne Pearl » meinte er dazu sagen zu müssen : Nä, nä, nä, nä, nä !!! *ggg* Mach weiter so !!


Purse: GIANNI

Ich sag zu dem auch nichts mehr, denn er ist immer total gut und ich seh ihn immer wieder gerne on stage !!!!


Dustin: STUART

Oh wie witzig war der heute wieder ! Hat sich vor dem Rennen mit Papa so umgeguckt und gewunken. Und was macht Caro ?? Die winkt ihm zurück, so dass er den Anschluss verpasst hatte !!! *ggg* Aber das Beste finde ich bei Fracht ist Macht wenn sie alle so mit einem Bein über jemanden springen und sich drehen, er schafft es dann nicht und als er sich dann endlich mal gedreht hat, klopft Caboose ihm auf die Schulter und zeigt ihm, dass die anderen nicht mehr hinter ihm stehen. *ggg* Tse, tse, tse !!


Electra: DAVID

Oh, « mein » schöner grosser Electra !!!! David hat seine Sache mal wieder sehr gut gemacht und hatte auch sichtlich Spass daran !! *gg* *an eine bestimmte Szene denk* Immer gerne wieder !! Nur bei ihm fehlt manchmal das fiese Lachen und auch das Lächeln wenn Pearl sich ihm zuwendet, aber sonst steht er ganz weit oben auf meiner Skala !

Krupp: AARON

Ja auch ein sehr grosser Krupp ! Hab mal ein bisschen auf ihn geachtet und er macht seine Sache auch wirklich total gut !


Volta: JODI

Ich bin sicher dass es Jodi war, aber den Schrei hätte nicht mal Dawn übertreffen können. :D Superklasse !

Joule: AMANDA F.

Auch ein sehr guter Auftritt von ihr. Hat mir wirklich gefallen. Die Perrücke gefällt mir auch so gut !! würd sie gern mal in einer anderen Rolle sehen, denn sie hat bestimmt ne Menge drauf !


Espresso: GRAHAM

ITALIAAAA !!! :D Hat mir diesmal nicht zugewunken und war voll auf seinen Auftritt konzentriert. Das letzte Mal hat ihm wohl gereicht als er fast wegen mir hingefallen war. *ggg* Er wird sich gesagt haben : « Die seh ich nie wieder an und von winken schon gar nicht zu sprechen ! » :D *gg*
Hat auch Ruhrgold wieder dolle gekloppt ! Give it up !!

Bobo: NICK??

Ja doch es war er ! Wer denn sonst ? Auch so eine Sorte von « Eingebildet bis zum-geht-nicht-mehr » *ggg* Hat auch wie wild mit Ashley rungeflirtet !


Hashamoto: PAUL

Ja hat mir auch gefallen, aber da fehlte noch ein bisschen mehr Action ! :D Aber sonst gibt’s nichts zu meckern. Ich sag nur : *GRINS*


Ruhrgold: JAN

Wie immer ein toller Auftritt und hat auch manchmal gegrinst.


Turnov: VLADIMIR

Hallo ??? Was war denn mit dem los ??? Der war ja nicht mehr zu bremsen !!! :D Kommt der doch mal kurz auf die Idee meiner Sitznachbarin die Jacke zu klauen, um dann festzustellen, dass er sie doch nicht möchte und sie ihr wieder zuwarf. *gggg* Zum Gröhlen !


Rocky 1: JOSH

Hatte ich ihn schon mal als Rocky ?? Keine Ahnung, aber sein Auftritt hat mir sehr gut gefallen und dazu noch seine berühmten Salti !! Ja, ja, ein Rocky voller Action !!!

Rocky 2: LUIGI

Mal ganz davon abgesehen, dass seine Reparaturversuche ohne Erfolg blieben. *ggg* war sein Auftritt wie immer total super ! Wenn der nochmal in meine Richtung boxt, dann box ich ihm eine !!! :D

Rocky 3: TRISTAN

Auch von Tristan war es wie nicht anders zu erwarten eine sehr tolle Show ! Freut mich immer wieder ihn zu sehen ! Hoffe ich werde noch öfters dazu kommen !


Trax 1: JOEY
Trax 2: ADAM

Bekamen auch sehr viel Applaus, das fand ich auch richtig gut, denn sie haben es verdient !
Publikum : War wirklich gut muss ich sagen, doch kann nicht meckern ! Hatte schon schlimmere ! *ggg*

Dirigentin : Linda Roland

30.10.06 14:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen