Show vom 03.12.2005, 20 Uhr CAROS JUBISHOW

 
Rusty : BERNIE

Er war mal wieder total spitze. Aber das wisst ihr auch so, ne? :D Hatte ein paar Probleme mit seiner Stimme aber hat die Show doch sehr gut rüber gebracht! *schwärm* Sein Sequenz-Schrei wird auch immer länger und mich hat’s richtig erwischt -> Pure Gänsehaut!!!


Pearl: CLARISSA

Oh was war es wieder so schön ihr zuzuhören! Bei "Hilf mir verstehn" war es mucksmäuschenstill und auch ich war wieder mal hin und weg. Und der Schluss mit Bernie war nicht mehr zu toppen!


Papa: CARL

Es sieht fast so aus, als wären meine Gebete erhört worden und ich hatte fast alle wie vor einem Jahr. Carl war auch mal wieder ein sehr guter Papa! Mir gefällt es am meisten, wenn er sich beim „Rap“ ?? bei den Rolliplätzen niederkniet und winkt! Stimmlich war er auch nicht zu übertreffen! Tolle Show!!


Greaseball: CHRIS

Chris, wo waren bitte schön diese „Yeah-Attacken“?? *gggrr* Hab die schon sehr vermisst!! Aber sonst war er wieder in Top-Form! Salto 1-A! Bekam viele Jubelschreie von mir *gg* Hat sich mal wieder auf den Bauch gelegt bei „Greaseball tut’s weh“ *ggg* Aua! Ich hoffe es ist nicht so schlimm mit den blauen Flecken??


Caboose: MATT

Nicht schlecht, nicht schlecht!! Hab ein paar Lacher vermisst, aber seine Mimik vor „Mein Freund“ so die Augenbrauen bewegt, bevor er zu Dinah geht, fand ich schon toll! Stimmlich kam er sehr an Kapa ran! Aber er sieht einfach zu nett aus. Es ist schwer ihm das böse dann doch abzukaufen! Er hat aber trotz allem eine gute Show abgeliefert!


Dinah: AMANDA C.

Ganz klar meine Lieblingsdinah! Süss wie immer und total gut drauf! Die hatte aber wieder einen Schwung drauf bei „Greaseball tut’s weh“. Und ich warte auch jedes Mal drauf, dass sie Greaseball das Kostüm zerreisst bei „Nein, ich sag’s trotzdem“. *ggg* Echt klasse Show! Stimmlich und tänzerisch war sie auch wieder auf meiner Wellenlänge!


Ashley: LOUISE L.

Was soll ich noch sagen?? Meine Fav allemal!!  Rauchige Stimme, Mimiken und gesanglich 1+!!


Buffy: RACHELLE

Wow!! Sie ist absolute spitze als Buffy! Da kam ihre wunderschöne Stimme mal echt zum Ausdruck! Hab mich sehr gefreut (auch für sie!) sie mal in einer anspruchsvolleren Rolle zu sehen! Gerne öfter!
Rockies: TOP-BESETZUNG!!!! :D

1: CHRISTIAN

Was hatte der Herr heute aber mal wieder ne Laune!! *gg* Der war total gut drauf!!! Und „winke winke“ nach dem Megamix!! So süss!!! Ach ja,…ähm,…tänzerisch und gesanglich nicht zu übertreffen!!!

2: LUIGI

Was soll ich zu dem noch sagen??? Der HAMMER! War auch total gut drauf und hat viel Blödsinn gemacht!! By the way: Was sollten diese Faustschläge mal wieder in meine Richtung??? :-o Warte Bürschchen!!! :D

3. TRISTAN

*ggg* Wie die anderen beiden immer in Bewegung!!! Und auch dieses Gegrinse die ganze Zeit!!! Tse!!! Was hatten die drei zu Mittag??? Oder war ich vielleicht ansteckend mit meiner guten Laune!! *gg* Aber auch wie die anderen beiden war er tänzerisch in Top-Form und gesanglich sowieso!!


Dustin: STUART

In der kurzen Zeit wo ich ihn gesehen habe, war er wie immer zum knuddeln!! Hab mich bei Papa’s Blues gewundert warum kein „Aua“ kam und habe dann gemerkt, dass es Daniel war! Den ich auch einfach total süss in der Rolle finde! Top-Show von beiden! Daniel hat sich wieder auf den Rücken gelegt beim hinunterrutschen! Bei der Versöhnung von Rusty und Pearl hat Ashley ihm den Qualm ihrer Zigarette ins Gesicht geblasen. Dieses Gesicht war einfach zu goldig und er wollte auch gar keinen Zug nehmen als Ashley sie ihm angeboten hatte. :D …..Ähm, Roman….Ende!!! *ggg*


Flat Top: LUCAS

Na wer könnte es denn anderes sein, als meine Lieblingsbesetzung!! Mann war der witzig!! Wie von ner Tarantel gestochen! :D Was hat er sich aber geduckt, als Papa ihn angeknurrt hat. *ggg* Hat mal wieder toll mit Dustin harmoniert! Und diese Wucht von dem Stein erschreckt mich immer wieder! :D Aber mich betrifft es ja nicht! :-p *caro wie gemein*


Purse: GIANNI

Soll ich, soll ich?? Eine Top-Show auch von ihm. Richtig brav aber trotzdem wie immer total klasse! Dieser Spagat….also „Aua“  aber so schön!! und dieses fiese Grinsen, als er das Gespräch von Rusty und Pearl mitkriegt bevor er im Tunnel verschwindet!! Ach ja, nicht zu vergessen diese fast 90° Grad Verrenkung im Tunnel. Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen!! :D


Joule: CAMILLA

Auch ne sehr gute Show von ihr!! Gefällt mir auch optisch sehr gut. Würd aber gern mal mehr von ihrer Stimme hören!


Hashamoto: PEELEE

Hat mich auch wieder von seinem Können überzeugt! War total witzig! Sein Entrance war ja total gut und auch vor dem Rennen hat er sich nicht nehmen lassen einige Spässchen zu machen! Klasse Show! Möchte ihn gerne mal öfters in anspruchsvolleren Rollen sehen.


Espresso: ITAAAAALIAAAA!!!! *ggg* GRAHAM

Hui, das war mal wieder so schön ihm zu zusehen. Hat mal wieder alles rausgeholt und die ganze Zeit gegrinst! Salto gab’s aber leider nicht, oder hab ich den verpasst`??  *grübel* War aber in Top-Form! Hat sich leider einmal (fast) hingelegt!!! Ja ich geb’s zu, ich hab ihn abgelenkt!! :D Er hat mir zugewunken und hat dann nicht sofort bemerkt, dass es bergauf ging und war fast dann hingefallen. Sorry Graham!


Bobo: RAMON

He der tolle Franzose! :D Hatte auch solche Hummeln im Hintern. Sein Entrance hat mir auch sehr gut gefallen. Gerne wieder in der Rolle! Holt auch sehr viel aus der Rolle heraus! Super gemacht!


Turnov: VLADIMIR

Auch von ihm mal wieder ne Top-Show! Hab leider nicht auf ihn geachtet bei AC/DC *zu buffy rüberguck* Wurde zuviel abgelenkt *gg* Aber ich finde ihn immer wieder gut in der Rolle! bin mal gespannt was er noch alles aus sich rausholen kann in anderen Rollen.


Ruhrgold: JAN

Ja ich denke zu dem brauche ich auch nicht mehr viel zu sagen, oder?? Hat sich mal wieder dolle mit Espresso gekloppt! Oder Espresso ihn??? *ggg* Sonst war es aber wieder so schön ihm zu zusehen. (ach ja und was im Allgemeinen die deutschen Züge betrifft, die sind pünktlich. Manchmal auch zu pünktlich. *gggrrr*) :D


Wrench: KERRY

Auch ne ganz Süsse! Hat ihre Sache toll gemacht! Mir sind auch gar keine Patzer aufgefallen. Also ne Super-Show auch von ihr! Und welche Energie! Aber möchte auch ihre Stimme öfters hören!

Volta: JODI

Hat auch eine Top-Show abgeliefert aber leider hatte sie mit ihrem Schrei in der ersten Reihe kein Glück, so dass sie ihre Wut darüber auch kräftig zum Ausdruck brachte. *ggg* Aber oben hat sie dann volle Röhre gekreischt!! :D


Electra: LEON

Ja, ja, er entwickelt sich so langsam zu meinem Fav! :D *gg* Nee im Ernst, der ist schon lange auf meine Top-Liste! Hat mich echt wieder überzeugt! Sein Gesicht bei „Ich kann nichts hören“ ist einfach zum Schiessen und auch diese Lache, als er sich Pearl „angelt“ ein bisschen verrückt aber ganz toll!!!


Hab ich nun niemanden vergessen?? Nee ich glaub nicht!

Also Publikum war nicht gerade berauschend, da mussten 4 Mädels aber mächtig Dampf geben *zwinker* Naja, man hat allerdings uns gut heraus gehört. Aber hat Spass gemacht und es wurde mehr als gewürdigt!! Nicht wahr, Mädels?? :D Also besser konnte der Abend nicht verlaufen! *zwinker* Mal abgesehen von den Flirt-Attacken von den Herren vor euch! *gggg*

So, ich habe meinen Teil geleistet. Jetzt seid ihr dran!!!
 

30.10.06 14:53, kommentieren

Show vom 12.11.2005, 20 Uhr

Ja, ja Caro war mal wieder in BO. *ggg* Und hier kommt dann auch mein Bericht !


Rusty : WOODY !!!

Hm, muss ich zu dem noch was sagen ?? Ok, also er war heute wieder SUPER drauf. Seine Mimiken und Gesten waren wieder total klasse. Und was ganz Tolles : Er hat diesen Deckel nicht mehr auf. !!!! *freu* Sondern wie Bernie ein Stirnband. Steht ihm richtig gut. Gesanglich hat er auch wieder alles übertroffen. Kurz : ES WAR HALT WOODY !!


Pearl : CLARISSA

Sie war wie immer total spitze. Gesanglich einfach traumhaft. Mit Woody wieder sehr gut harmoniert. Ein super Team die beiden ! Klasse Auftritt !


Papa : LOTTI !

Hat mal wieder die Halle zum dampfen gebracht. Und mir gefàllt der Lacher auch sehr gut, wenn er Dustin eins auf den Kopf gibt. *gg* War eben Lotti ! Total spitzenmässig !


Dinah : AMANDA C.

Hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Besonders als sie an Chris bei « Nein, ich sag’s trotzdem » gezogen hat. Das war wieder ziemlich heftig. *ggg* Und bei « GB tut’s weh » war sie so toll gegen ihn gerannt, dass der Arme sich auf den Bauch gelegt hat und sie über ihn gefallen ist. *ggg* Tse, tse !


Greaseball : CHRIS

Mann, war der wieder gut drauf. Hat beide Saltos gestanden. Dafür aber bestimmt wieder einige blaue Flecken von Dinah als sie in ihn gerannt ist. Er hat auch nachher die Rede gehalten von den Spenden. (Super Deutsch übrigens *hut ab*)
Vielen Zuschauern hat’s bei « Ich bin so schön » gefallen und auch als er mit CB und Electra so ganz « kaputt » rauskam


Buffy : EMMA

Sie hat auch wieder einen ganz tollen Auftritt hingelegt. Gefiel mir richtig gut ! Sie war aber auch total gut in Form ! Hat beim Entrance der internationalen Züge nach Bobo gerufen und ihm zugewunken. Richtig süss.


CB: STU

Also, der hat mir auch gut gefallen, muss ich sagen. Seine Lacher klingen aber auch eher wahnsinnig und fies! Ich fand's toll dieses fiese Grinsen, das er aufgesetzt hat, als GB Dinah verliess und er erst nicht wusste zu wem er gehen sollte, dann setzte er dieses fiese Lächeln auf und wandte sich Dinah zu. Toller Auftritt!


Ashley : LOUISE äh nee, es war EMILY !!

Eine niedliche Ashley. Bisschen kleiner als Louise, aber auch ne ganz tolle Stimme !!! Teilweise auch sehr rauchig ! Klasse Auftritt ! Hat auch ganz schön geflucht als Espresso gegen die Wand geklatscht ist.


Wrench : PEELEE

War auch ein sehr guter Auftritt von ihm. War auch sehr aktiv und kuckte so streng, so konzentriert.


Electra : LEON

Er war wieder sehr gut drauf. Hatte viele Verrenkungen gemacht und auch gesanglich gefällt er mir richtig gut. Und sein Lacher ist ja sowieso so ansteckend !


Purse : *rotwerd* GIANNI !!!!!

Naja, der Herr hat sich diesmal ziemlich brav gehalten. Naja, nur manchmal mit Krupp und Volta…. *ggg* War aber trotzdem wieder so toll !! *schwärm* Nach « Pearl, welche Ehre » als er in den Tunnel verschwunden ist, da ha ter sich so nach hinter gebeugt. :-o
Ach ja, ich sollte den charmanten Italiener mal öfters überraschen, denn sein Gesicht war einfach zu goldig, als er mich erblickt hatte. (Ok, ok ich will jetzt keinen Roman hier schreiben… LOL)


Krupp : ANDREW !!!!

Also, der war sowas von gut drauf und hat Verrenkungen gemacht, also ich hab richtig Angst dass der mal bricht. L Zum Beispiel, sitzt auf den Knien und streckt sich so nach hinten dass er mit seinem Deckel auf dem Kopf am Boden ankommt. *gg* Sieht richtig witzig aus.


Joule : RACHELLE

Oh, es war auch wieder so toll ihr zu zu sehen. Sie war auch richtig gut drauf, fand ich. Die Perücke steht ihr richtig gut. Sie sieht echt toll aus. Tänzerisch war sie top, naja gesanglich hat sie ja leider nicht viel. L Schade, so ne schöne Stimme !!!


Rocky 1 : CHRISTIAN

Der arme hatte alle Hände voll zu tun um die anderen beiden auseinander zu halten. L Die waren nämlich ständig am kloppen. Auch sonst war er wieder einsame spitze.
Hat nachher im Foyer gesammelt !


Rocky 2 : VLADIMIR

Was war denn mit dem los ? ;D Der war ja total crazy. Ständig in Bewegung und nur Blödsinn im Kopf. Mag ihn gerne in der Rolle, denn da kann er sehr viel aus sich rausgehen

Rocky 3 : TRISTAN !

Der war heute auch wieder mehr als aktiv ! War ständig am « streiten » mit Rocky 2. Darum musste R1 dauernd schlichten und sie auseinander halten. Tolle Show !


Volta : JODI

War im Grossen und Ganzen ein toller Auftritt von ihr. Nur der Schrei kam bei mir nicht so rüber. Tja, und bei uns in der ersten Reihe hatte sie wohl kein Glück, denn die ersten beiden Plätze waren frei.


Bobo : DUANE

Ich sag nur : Viva la TiGiVi ! Toller Auftritt ! Hat glaub ich gar nicht hingekuckt als Buffy gerufen hat. Total eingebildet !


Espresso : NICK

Wo waren bitte schön die Salti ?? L *graham und josh vermisst hab* Aber sein BELLA ITALIA hat es wieder gut gemacht und war auch sonst super drauf ! Hatte sich vor dem Rennen mächtig mit GB angelegt.


Dustin : DANIEL !

Der war heute wieder so süss !! Luigi und er waren so ne schöne und lustige Mischung !! Ist bei « fahr sehr schnell bergab » auf dem Rücken angekommen anstatt im Sitzen. Auch ein 1-A Dustin, nur Blödsinn im Kopf und auch so schnuckelig.


Flat Top : LUIGI

Na endlich, bekam ich den auch mal zu sehen als FT und bin restlos begeistert, was der sich alles einfallen lässt. Zuerst hat er mit seinem Stein Fliegen gefangen. *gg* Die Rockys gingen ihm wohl ziemlich auf den Senkel, denn er hat die andauernd nachgeäfft ! *gg* Beim Mega Mix (glaub ich) ist er an den Leuten in der ersten Reihe vorbei und hat so getan als würde er den Stein in die Menge schmeissen. Also jederzeit gerne wieder in der Rolle ! Obwohl als Rocky finde ich ihn auch toll !!


Hashamoto : RAMON

Fand ihn sehr gut in der Rolle ! Hat die gleichen Übungen wie Tom gemacht vor dem Rennen ! Und diese Sprache was wohl japanisch sein sollte, werde ich nie verstehen. Super Auftritt !
Hat nachher im Foyer gesammelt !


Turnov : MATT

Hat mir auch gefallen in der Rolle, aber ich mag ihn lieber in anderen Rollen, wo man ihn auch hören kann und wo er tänzerisch was unter Beweis stellen kann. Obwohl mir brauch er nicht mehr zu beweisen, was er kann ! Der hat mich felsenfest überzeugt, dass er was drauf hat. *an seine Rolle als GB denk*


Ruhrgold : JAN

Ich finde ihn immer wieder toll in der Rolle ! Der kann ja so ernst kucken. Und sein « Es gibt nur eine Nummer eins und das bin ich » Wie eingebildet ist das denn ?? *gg*


Trax 1 : JOEY

Huch, da fehlte doch etwas !! *gg* *zu eva zwinker* Aber steht ihm gut ! Hatte auch wieder tolle Stunts hingelegt.


Trax 2 : ADAM

Was dem einen jetzt fehlt, gibt’s bei dem anderen mehr ? *ggg* Oder hab ich mich verkuckt ? Super Stunts und tolle Show !

Beide bekamen viel Applaus und auch einige Darsteller bekamen Szenenapplaus. Ansonsten liess das Publikum wirklich zu wünschen übrig. Naja, dann hat man mich auch sehr gut gehört. *ggg*

Heidi bekam dann aber wieder einen MEGA-tosenden Applaus !!! Und auch beim Mega-Mix ging es aber wirklich ab die Post !!!

So, das war’s mal wieder von mir ! Bis bald mal wieder !

30.10.06 15:11, kommentieren