Show vom 20.04.2006, 20 Uhr

Rusty: Bernie

War im Grossen und Ganzen ganz gut drauf. Gefiel mir wie immer sehr gut. Naja, wenn ich bedenke, dass dies meine 3. letzte Bernie-Show war. *schnief* Bild


Pearl: Clarissa

Wieder ein grandioser Auftritt von ihr. Ich finde ihr „Ha“ so süss, wenn Rusty sie fragt „Was ist los Pearl?“ Stimme war auch wieder so schön. Bild


Dinah: Amanda C.

Zu ihr brauch ich wohl auch nichts mehr zu sagen. Ihr Auftritt war wieder atemberaubend schön und sie hat so süss gewunken.


Greaseball: Matt

„Ich bin soo coool!“ *ggg* Hatte ihn jetzt zum dritten Mal und bin immer wieder begeistert. Naja, bei manchen Passagen ist man gewohnt, dass Chris was sagt, wie z.B. „Los“. Matt nickt nur mit dem Kopf. Aber trotzdem er gefällt mir richtig gut. Gerne wieder! ….ach nee, geht ja gar nicht. ;(


Buffy: Camilla

Hat mir auch sehr gut in der Rolle gefallen. Tolle Aussprache und auch Mimiken waren top!


Ashley: Louise

War auch wieder total gut drauf. Nur hätte ein wenig mehr rauchen müssen, denn ihre Stimme klang nicht so wie sonst. Aber dafür war der Rest wieder einsame spitze!


Papa: Stuart

Hatte wieder diese Brille auf… Naja, aber sein Singen und sein ganzes Auftreten war top! Hat mir besser gefallen als vorher. Darf gerne öfters spielen.


Electra: W O O D Y!!!!!!!!!! *FREU* *FREU* Bild Bild Bild Bild

Oh Mann, wie hab ich den vermisst und ich konnt’s gar nicht glauben als meine Freundin mir erzählt hat, dass er spielt *zu andrea zwinker* Ich hätte heulen können....vor Freude! Ich hab mich bei seinem Auftritt so gefühlt wie bei meiner allerersten Show (Dezember 2004) als ich ihn auch als Electra hatte und danach nicht mehr (doch am Tag darauf *gg*). Ok, ok, komm wieder runter Caro! *gg* Genauso wie ich ihn in Erinnerung hatte: Gross (na ja, war er noch immer, logisch), gelenkig (!) und Mimiken unverwechselbar. Es hatte ihm auch richtig Spass gemacht. Das hat man deutlich gesehen. (Wie war das noch: „Ich vermisse Electra und sein ganzes Glitter&ldquo Bekam für seinen Auftritt einen Megaapplaus von mir. War so….unbeschreiblich KLASSE, SPITZE,…..OK. Schluss jetzt! *ggg*


Dustin: G I A N N I!!!!! Noch ein *MEGAFREU* Meine persönliche Premi!

Aber hallo!!! Der ist so süss und als er seinen Auftritt hatte, hat er sich erstmal wie eine Schildkröte in seinem Kostüm versteckt. Hat für ordentliche Lacher gesorgt und na ja mit Paul als Flat Top war das auch gaaar nicht schwer. Die hatten beide nichts Gutes im Sinn. Ständig am Blödeln! Mal haben sie die Bühne oben aufgewischt bei „Pumping Iron“ und dann wieder wild rumgetanzt. *ggg* Besonders süss fand ich die Aussprache bei „Hallo Rusty…“ EINFACH TOP!!!! Ach ja, und nach Purse’ Auftritt hat er bewundernd in die Hände geklatscht. Bild *ggg* Gerne wieder und zwar bitte recht bald!


Flat Top: Paul

Auch eine Premi für mich. Wie schon vorher geschrieben. Nix gescheites im Kopf. *ggg* Hatte wohl die Bühne oben etwas zu sehr geputzt, denn kam nachher nicht mehr hoch und hat so getan als ob er auf der Stelle treten würde. Das Beste war aber sein Grinsen Bild bei „Öl?. Öl!“ Zum Schiessen!!! Nur schade, dass dies auch gleichzeitig meine Schlussvorstellung von ihm war. Hat mir wirklich soooo gut gefallen. Bild


Caboose: Kapa

Auch er war wieder so gut drauf und hat die ganze Zeit vor sich hingegrinst. Bei Fracht ist Macht ist sogar ein Lachen über sein Gesicht gehuscht, als Dustin ihn rief. Also wirklich….wie soll man sich denn auch da konzentrieren können. *ggg* Sein „Tschu tschu tschu“ war wieder so schön. Grosses LACH!! Bild


Espresso: Josh

Zu ihm brauch ich wohl auch nicht mehr viel zu schreiben, oder? Saltos waren wieder klasse! Und auch sonst war er wie immer total gut drauf und ständig in Bewegung. *ggg*


Bobo: Duane

Was gab’s denn da so zu Grinsen?? Bild Hattest wohl nen Clown zum Frühstück, oder?? Jedenfalls hatten er, Hashamoto und ich glaub es war Turnov *nicht mehr erinnern kann* die Köpfe zusammen gesteckt und dann immer wieder in meine Richtung gegrinst und gekichert. Weiss zwar nicht ob ich jetzt damit gemeint war, aber jedenfalls haben sich die drei köstlich über etwas amüsiert. Tse, tse, ….. LOL


Ruhrgold: Jan

Ein super Auftritt auch von ihm, wie man es gewohnt ist. Ich hab mich sehr gefreut ihn auf der Bühne zu sehen.


Turnov: Vladimir


Ja wie schon gesagt, war mega gut drauf und hat sein Entrance auch super gut hingelegt. Ähm, hätte ich vielleicht jetzt anders ausdrücken sollen… Sein Entrance war einfach super gut. Er hat sich natürlich nicht hingelegt…


Hashamoto: Andrew C.

…ganz im Gegensatz zu unserem „Shikansenzüg“, der hat sich beim Entrance gleich mal langgelegt. Hat sich aber weiter nichts getan, nur einen Lachanfall hat er abbekommen. *ggg* Aber sonst hatte er auch keine Minute Ruhe in den Beinen. Hat mir gut gefallen.


Rocky 1: Christian
Rocky 2: Luigi
Rocky: Andrew S.

Waren alle drei super gut. Hatten auch das grosse Grinsen an dem Abend! Welcher Clown war das, den will ich auch zum Frühstück. *ggg*
Luigi hat mich mal wieder „angeboxt“ Bild (na ja nicht ganz so schlimm *ggg*) und nachher an der SD rennt er ganz schnell vorbei. *gg* Hast wohl Angst vor der Rache! LOL
Christian hat ordentlich Power gegeben und gewunken hat er, jaha! Und die Caro hat auch brav zurück gewunken, ach ja und bei „Alles klar, ihm auch „geantwortet“!!! War nicht zu überhören. *ggg*
Andrew hat die drei wirklich komplett gemacht. Hat super gut mit den anderen harmoniert und auch keine Minute Ruhe im Popo!
Soll ich jetzt sagen (k)eine gute Kombination?? Nichts Gutes im Kopf! Nur Blödsinn! LOL Aber soooo toll!!!! Gerne wieder!!!!!!!!


Joule: Amanda F.

Einfach nur TOP! Jede Menge Action und daher ein super Auftritt von ihr.


Volta: Kerry

Ich mag diese Rolle…Warum?? Weil Volta die Leute immer so toll erschrecken kann!!! *ggg* *Caro gar nicht schadenfreudig ist* Kerry hat ihre Sache auch sehr gut gemacht und ihr Schrei war recht gut. Klasse!


Wrench: Rachelle

*freu* Hat auch wieder mega Power gegeben und einen echt tollen Auftritt hingelegt. *glitzer*


Purse: Aaron *gg*

Ich glaub den hatte ich auch noch nicht als Purse. Aber er ist sooo gut. Ich sag nur: Nichts Gutes im Kopf! LOL War auch die ganze Zeit am rumgrinsen. Sein Makeup ist toll! Seine Gesten sind auch gut gemacht. Super kann ich da nur sagen. Gerne wieder, wenn es möglich wäre.


Krupp: Nick

Der war auch so ziemlich in Fahrt und dauernd am rumhampeln. *gg* Gefiel mir recht gut muss ich sagen.

Da Publikum hat auch ganz toll mitgemacht. Respekt!!!! Bild

Alle waren mal wieder so gut und aber trotzdem *schnief* Einige werde ich wohl nicht mehr sehen in einer dieser Rollen. ;( Trotzdem ihre gute Laune und ihr Spässchen waren einfach ansteckend. Thanks a lot!

30.10.06 15:18, kommentieren

Show vom 26.03.2006, 20 Uhr

 
Rusty : Bernie

Ich glaub da brauch ich nichts mehr gross zu sagen, oder ?? ;-) Er war wie immer gut drauf und absolute spitze.


Greaseball: Chris

Noch jemand, der wie immer sein Bestes gegeben hat und damit auch voll ankam. Naja, wenigstens bei mir, was man von den anderen leider nicht behaupten kann. *zu Patrick rüberguck*


Caboose: Kapa

Er wird für mich immer DER Caboose bleiben. Seine Stimme und seine Art sind einfach unverwechselbar. Besonders gefällt mir sein „Merkte man dass ich es mit Absicht tatE! Und auch mit Rusty war er wieder richtig fies. Kapa is back!


Pearl: Clarissa

Superschöne Stimme *heul*. Hat wieder sehr gut mit Bernie harmoniert und auch ihr Solo war einfach nicht zu übertreffen. Klasse!


Dinah: Amanda C.

Meine Lieblingsbesetzung! Es hat wieder alles gestimmt. Stimme, Gesang,…Ich weiss nur nicht was bei „Dein Freund“ vorgefallen ist, dass Kapa so kichern musste. Also wirklich Amanda! :-D Bringst du Caboose einfach aus dem Konzept! *ggg*


Buffy: Emily

Eine kleine niedliche Buffy, aber wirklich gut gespielt und sicher. Gesanglich war sie auch top. Hat mir was zu „Essen“ angeboten und zu trinken. War wirklich süss! Sie macht das wirklich ganz grosse Klasse. Gerne wieder! Naja, leider nicht mehr allzu oft… ;(


Ashley: Jodi

Eine Powerfrau! Alle Achtung! Hat wirklich alles gegeben und schien ne Menge Spass zu haben. Nur eben das rauchige hat etwas gefehlt, aber trotzdem hat sie mir sehr gut gefallen. Auch jederzeit gerne wieder.


Flat-Top: Lucas

Ich sag nur *grins*. Hat auch ne Menge Spässchen gemacht und auch den Trotzkopf so toll raushängen lassen. Freue mich schon aufs nächste Mal! Ich mag den Kerl! *gg*


Dustin: Matt

Auch sehr witzig und sooo süss wenn er ne Schnute schneidet, als Papa ihn anfangs nicht mitnehmen will. Dann guckt er so unauffällig nach hinten und beleidigt wieder nach vorne, weil Papa keine Reaktion zeigt. Dafür ist die Freude umso grösser, wenn er mitdarf. :-D Doch sehr gute Show!


Rocky 1: Christian
Rocky 2: Ramon
Rocky 3: Tristan

Heute auch wieder ein tolles Team, das durch Ramon als Rocky 2 verstärkt wurde. Der hatte mal wieder nur Blödsinn in Kopf. *ggg* Konnte keinen Moment ruhig stehen bleiben und hat irgendwelche Mätzchen gemacht. Zum Schiessen! Tristan war auch irgendwie unter Beschuss. Armer Kerl! Bei „Ein Licht…“ hat Hashamoto (Aaron) Flattop den Ziegel vom Kopf geklaut und ihn Tristan an den Kopf gehauen! Tristan konnte nur darüber lachen, ok, wird sich Aaron gedacht haben setzen wir noch eins drauf und schubs ihn mal kurz von hinten nach vorne. ;-D Was für ne Bande!!!! :-D Christian war auch super gut drauf und hat wirklich viel Bewegung im Popo! Bin mal sehr gespannt auf seinen Greaseball!


Bobo: Paul

Bei „Pumping Iron“ ne Extra –Tanzvorstellung für Caro *ggg* Tja, man muss doch zeigen was man drauf hat. *ggg* Und so ein eingebildeter Blick, als wollte er sagen: „Guck her, das kann nur ich und KEIN anderer!“ Richtig tolle Show! Gerne wieder!


Espresso: Josh

Schon allein seine Salti machen ihn so besonders….GUT!!!! Hatte ne Menge Bewegung in den Beinen und hat wieder alles aus sich rausgeholt. Top-Show!


Ruhrgold: Jan

„Meine Nr 1“! Ganz klar! Tolle Show wieder von ihm!


Turnov

Toller Sprung beim Entrance und auch sonst super gut drauf! Tolle Show von ihm!

Hashamoto: Aaron

Äh sorry, aber ich glaub „Dinah“ hat eben kein Wort von dem verstanden was du da von dir gegeben hast. LOL Quasselstrippe! Mit jeder Menge Blödsinn im Kopf! Wirklich ein toller Auftritt!


Electra: David

Oooh, da war er wieder!! *megafreu* Er ist einfach einzigartig in der Rolle! Seine Lacher, seine Bewegungen, seine Mimiken….es stimmt einfach alles!!! Hoffe ich seh ihn noch öfters! Also nicht dass ich Leon nicht in der Rolle mag!!! So ist das nicht!!! Er macht das auch super und jeder auf seine eigene Weise. Aber David….er passt in diese Rolle. Ganz klar….hm, könnte glatt mit Woody den 1. Platz teilen auf meiner Skala.


Purse: Graham

Eine Premi für mich! Nachdem ich schon so viel von ihm gehört habe, war ich schon sehr gespannt. Leider hatte er anfangs Probleme mit seinem Micro.  Seine Aussprache wurde dann etwas lauter und als das Micro wieder ging….naja….Ohrenstöpsel ins Ohr…*ggg* Nee Scherz! Das was mir sofort beim Entrance aufgefallen ist, ist, dass er so klein ist. Sorry, aber ich bin halt zu sehr Gianni gewohnt. Dann fällt das schon auf in der Runde wenn die da rauskommen. Graham brauch mich von seinem Können wirklich nicht mehr zu überzeugen, denn das hat er allemal geschafft. Great Show! Ach ja, bei „Du allein“ stand er so zur Seite hängend da…na ja ich will nicht wissen warum und auch nicht ob das sonderlich bequem war. *ggg*


Krupp: Andrew

Surprise! Hab mich wohl verrechnet oder wie? *zu buffy rüberguck* 3 Wochen schon um?? Aber ich war sehr froh, dass er da war und es hat soviel Spass gemacht ihm zu zusehen. War auch ziemlich in Bewegung, was er nachher aber spürte, wie ich erfahren hab. Aber SPITZENKLASSE!


Volta: Kerry

Ich muss zugeben, dass ich das Castboard überflogen hatte und überhaupt keine Ahnung hatte, wer Volta spielt und hab sie auch nicht erkennen können. Der Schrei hat ein bisschen gefehlt, aber sonst ne gute Show von ihr!


Joule: Amanda F.

Super Show von ihr. Hat alles gegeben was in einem kleinen Persönchen steckt. Richtig gut.


Wrench: Rachelle

Leider keine Rolle für sie! Sie ist nicht so aufgefallen und ich finde das sehr schade, denn sie kann wirklich ne Menge. Sie hat auch ihr Bestes gegeben, klarer Fall. Trotzdem tolle Show von ihr!


Trax:

Keine da!! War schon ziemlich ruhig im Hintergrund!


Publikum: No comment! X(

 

30.10.06 15:13, kommentieren

Show vom 12.02.2006, 19 Uhr

 
Heute war mal wieder Grins-Tag bei allen Darstellern auf dem Programm. *ggg* Wahrscheinlich Vorfreude auf freie Tage! Jedenfalls war es ne sehr lustige Show!


Rusty: Bernie

Auch heute war er total gut drauf und hat ne Spitzenshow abgeliefert. *was werd ich den vermissen*


Pearl: Emma

Jetzt hab ich sie endlich auch mal in der Rolle gesehen und damit auch jetzt in allen Rollen. Stimmlich ist sie einfach wunderbar. Das hat mich richtig sentimental gestimmt. Sehr gerne wieder!


Dinah: Amanda C.

Lieblingsdinah! Keine Frage! Ich sag nur “Armer Chris”. *ggg* Top Show !


Ashley: Louise

Genau wie gestern war sie total gut drauf und hat alles gegeben mit ihrer gewohnten “rauchigen” Art.


Buffy: Kerry

Als Buffy gefiel sie mir irgendwie noch besser. Keine Ahnung wieso. Sah richtig schön auch aus.


Caboose: Woody

Na endlich!!! Noch jemand den ich jetzt in allen Rollen hatte! Aber ich muss mal ein grosses LOL loslassen. *gggg* Ok, stimmlich brauch ich nicht mehr viel zu sagen, denn alle die ihn kennen und auch schon hatten wissen sowieso was ich meine. Da gibt es auch nichts zu rütteln. Seine Lacher waren auch so wahnsinnig und das Make-up war auch so gefährlich. Naja, die Grösse ist auch nicht soo schlimm (wobei der Herr aber anderer Meinung ist) *gar nicht verstehen kann*. Am meisten musste ich lachen, als er Rusty auslachte. „Kannst kein Zug sein!? Oooooohhh!“ Und dann dieses Mitleid-Gesicht. *schmeiss mich weg*


Greaseball: Chris

Genau wie gestern war auch er voll in seinem Element und hat ne Spitzenshow abgeliefert.


Papa: Carl

Wow, was für eine Stimme! Wenn man ihn ne längere Zeit nicht hatte, dann fällt das doppelt auf. Toller Papa! Bin froh, dass auch er noch bleibt mit Lotti! Sein Grummeln finde ich immer zum schiessen. So ein richtiger Brummbär!


Rocky 1: Christian
Rocky 2: Vladimir
Rocky 3: Tristan

Hatten ne Menge Spass und haben alles aus sich herausgeholt. Vladimir hat auch gut mit den anderen harmoniert, was das Blödsinn-Machen angeht. *ggg*


Ruhrgold: Jan

Tolle Show wieder mal! Hatte sehr viel Spass und auch von ihm kam ab und zu mal ein Gegrinse!


Turnov: David

Ups, hab ich wohl verwechselt. Naja, hab leider vorher das Castboard nicht sehen können und bin unwissend rein. Aber David hat die Rolle auch gut gemeistert. Klasse Show!


Hashamoto: Matt (laut Board: Nick)

Der war es definitiv und frech war er auch noch dazu! Hat meinem Freund als „Greaseball-Gang“ die Mütze geklaut und sie sich auf den Kopf …. Äh… auf den Helm gesetzt und sie dann wieder „weg geschmissen“. Du bist erkannt worden!!! Aber hast ja recht, die Mütze auf dem Helm sieht irgendwie bescheuert aus. *ggg*


Bobo: Duane

Hab heute nicht so sehr auf ihn geachtet. Aber ich denke dass er mal wieder ne gute Show abgeliefert hat. *wurde zuviel von anderen Herren abgelenkt* Böse, böse!


Espresso: Josh

Den hab ich auch sofort an seinem Salto erkannt. Ashley musste sich auch wieder ganz dolle über ihn ärgern. Der Arme!


Flat Top: Luigi

*ggg* Noch so eine Spasskanone! Hat dauernd mit seinem Stein irgendwelchen Blödsinn gemacht. Als Greaseball oben stand „hey moment“ hat er so getan als ob er nach oben fahren wolle und ist aber dauernd auf der Stelle geblieben. *schwierig zu erklären, aber vll hat er das ja schon mal gemacht und ihr wisst auch so was ich mein* Seh ihn sehr gerne in der Rolle! Der ist so richtig der Bringer!


Dustin: Graham

Oh, Graham is back und noch sofort in einer meiner absoluten Lieblingsrollen für ihn! Hat wieder so süss und knuffig gespielt. Ich glaub ich hab gleich ne Dustin-Sammlung bei mir zuhause stehen. LOL


Volta: Rachelle

Ja, ja die Rachelle. War dauernd mit Gianni am blödeln!! Ja, ich hab’s gesehen. *ggg* Aber hat trotzdem noch ne tolle Show geliefert.


Joule: Amanda F.

Gestern war sie schon sehr gut und heute auch. *ggg* Nee, hab einfach nichts hinzuzufügen. Gefällt mir!


Wrench: Peelee

Der war mal wieder so „ungezogen“ vor dem letzten Rennen. Tse, tse, …. Aber auch sonst war er richtig viel in Aktion! *grins*


Krupp: Andrew S.

Krupp 4ever! War wohl von der Tarantel gestochen, wie? Also, seine Verbeugungen sind immer wieder so g…! Schön!


Purse: Gianni

Tja, nur dass er sich köstlich mit Rachelle amüsiert hat, mehr brauch ich zu ihm wohl nicht zu sagen. Es hat einfach alles gestimmt. Mimiken und der Spagat! *aua* Aber so schön elegant.


Electra: Leon

Konnte sich heute wohl auch nirgends ein Grinsen verkneifen. Hatte auch enorm viel Power in sich.


Trax 1: Joey
Trax 2: nicht da

Wie gesagt, heute waren alle wie von ner Mücke gestochen. Hatten enorm viel Spass und jede Menge Bewegung in sich. Haben sich wohl ganz dolle auf die freien Tage gefreut. Gegönnt sei es ihnen ja, denn sie waren alle wieder total Klasse!

 

30.10.06 15:06, kommentieren

Show vom 11.02.2006, 20 Uhr

Rusty: Bernie (laut Board : Woody)

Er war wieder mal in Top-Form und gesanglich und Mimiken waren auch 1-A. Gefällt mir !! :-D


Pearl: Amanda C.

Also, wenn sie wirklich 1. Cast wird, dann hat sie das auch verdient. Es hat mal wieder alles gestimmt. Stimme und Mimiken einfach klasse.


Dinah: Kerry

Stimmlich war sie ganz ok, ja. Ihr Weinen hatte so etwas Dramatisches als Greaseball sie nicht mehr wollte. Recht gut! Als sie Greaseball davon überzeugen wollte „Nein ich sag’s trotzdem“…wow da hat sie aber ne Energie an den Tag gelegt. *wartet noch immer auf den Tag an dem eine „Dinah“ Chris zu Fall bringt dabei. Denn das passiert irgendwann, wenn die alle so eine Energie an den Tag legen*


Ashley: Louise

*rauch* Hi, ich bin Ashley! *rauch* *ggg* Klassseee!!!


Buffy: Emma

Aktiv und spitze wie immer! Tolle Show!


Caboose: Kapa

Grins? Winke winke? ???? Was war denn mit ihm los? Der war so gut gelaunt. Das war mal wieder ne grandiose Show von ihm. Kannst kein Zug sein…hä hä hä hä!!! *ggg* LACH


Greaseball: Chris

War das ein „Yeah“?? Aber hallo!!! Noch ein bisschen mehr wie sonst und ich bin hellauf zufrieden. *ggg* Mann wie hab ich das vermisst. Sein Salto war auch wieder top. Hatte mächtig Spass heute. War voller Elan.


Papa: Lotti

Der war heute auch wieder total gut drauf. Die Halle hat wieder gerockt! Macht echt Spass mit ihm! Er passt auch immer schön auf ob ich auch brav mitmache. :-D *ggg*


Rocky 1: Christian

Ähm, hast du heute ne gehörige Portion *Grinsen* zu dir genommen??? Hat heute wieder alles gegeben und ist rumgehüpft wie ein „Verrückter“ *ggg* Ach ja, und wollte Greaseball boxen als der bei „Pumping Iron“ oben stand.


Rocky 2: Luigi

Aaaalso, nächstes Mal gibt’s was auf die Löffel mein Lieber! *box box* Hat Dustin nach dem Rennen so böse angeguckt, dann hätte selbst ich Angst bekommen. Aber er ist trotzdem toooolll!


Rocky 3: Andrew S. (laut Board: Tristan)

Noch so einer, der heute irgendwie nicht still stehen konnte. Hast dich wohl mal wieder ausgetobt wie?? Hat mir sehr gut gefallen. Er ist absolut spitze in dieser Rolle!


Ruhrgold: Jan

Es gibt nur eine Nummer eins und das ist Jan! Doch hat mir wieder sehr gut gefallen. Gerne öfters (hm, na ja, ist er ja eh die meiste Zeit *ggg*)


Turnov: Vladimir

Wow, was für ein Sprung beim Entrance!! War aber fast schief gegangen.  Hat auch sehr viel Blödsinn gemacht. Hat aber diesmal sämtliche Jacken in Ruhe gelassen. *ggg* Brav!


Hashamoto: Nick

Beim Entrance hat er irgendwas vor sich hingebrummelt. Hörte sich aber lustig an. Hat auch ne sehr gute Show abgeliefert.


Bobo: Duane

Auch von ihm war es ne ganz gute Show! Ihm fehlt aber noch ein bisschen dieses eingebildete! Aber trotzdem war es super!


Espresso: Josh

Entrance natürlich mit Salto und auch als Greaseball’s Gang auch mal wieder Salto. Der macht das so sensationnel. Gefällt mir wirklich spitzenmässig!


Flat Top: Ramon

*zu andrea zwinker* LLLLLLLLAAAAAAAAAAACHHHHHHHH! “Wem gehört denn diese Jacke?” Böser Junge! Hat der der Dame in der ersten Reihe die Jacke geklaut und sie Andrea und ihrem Sohn David (Angel71) auf den Schoss geschmissen. Dann hat er David so mit dem Stein über den Kopf gestreichelt. *ggg* Oh ja, und noch was „Böses“ hat der gemacht. Geht er doch Dustin nach dem Rennen trösten und als dieser ihm den Rücken zudrehte, hat er ihm die Zunge rausgestreckt. Und bei Rusty („Nicht ohne Pearl&ldquo auch so „nä, nä, nä“. Aber diese Schnute dazu hättet ihr sehen müssen. LACH …. Ähm, sorry, sollte kein Roman werden, aber der hat soviel Blödsinn gemacht…..


Dustin: Matt

Noch so ein Komiker! Aber auch so süüüss! Nachdem ich schon soviel über ihn gelesen habe, war ich sehr froh ihn endlich mal zu sehen. Ihr habt nicht zuviel versprochen. Er ist wirklich total niedlich und witzig in der Rolle. Hat auch wie wild Mundharmonika gespielt. Nur leider keinen Ton getroffen. *gggg* Gerne wieder!!!!


Volta: Rachelle (laut Board: Dawn)

Ich mag sie sehr gern in der Rolle, denn sie gibt wirklich alles. Und ihr Make-up finde ich einfach nur schön. Schade dass sie nicht bleibt.


Joule: Amanda F.

Klein und zierlich aber ne Menge Power! Hat auch wieder alles gegeben und hat mir daher sehr gut gefallen.


Wrench Emily

Auch so eine die jede Menge Power in diese Rolle bringt. Und dauernd gelächelt. Tse, tse,…


Krupp: David

Hat wohl ne volle Ladung Elektrizität abbekommen!! Hat nämlich gezittert wie bekloppt! Bei ihm fällt die Grösse sehr gut auf. Er überragt die anderen fast, aber trotzdem gut. (*Wie gross ist der eigentlich?*)


Purse: Gianni

*GRINS* Was war denn?? *keine ahnung hab* *zu andrea zwinker* Sehr gute Show. Einfach mein Lieblingspurse! Es stimmt einfach alles!


Electra: Leon

Spitzenshow von ihm! Was war das bei „Ein Rock n Roll zuviel“?? Wollte er mich elektrisieren? Aber das ging ja gar nicht!!! ;-p *nä nä nä nä nä nä*


Trax 1: Joey
Trax 2: Adam (war aber plötzlich verschwunden) ??? Hab aber eh nur einen gesehen *andrea?*


Das Publikum war erstaunlicherweise gut drauf. Mag wohl daran liegen, dass einige „Special-Guests“ mächtig für Stimmung gesorgt haben. *ggg*

1 Kommentar 30.10.06 15:05, kommentieren

Show vom 25.01.2006

So hier ist dann auch ein kleiner Beitrag zur Show von mir!

Rusty: WOODY
Erstmal muss ich sagen, dass ich es total schade finde, dass er geht. Er ist wirklich ein sehr lieber Mensch und ein wunderbarer Darsteller. Werde ihn echt vermissen. ;( Seine Rusty-Darstellung war mal wieder zum Schiessen. Lustig wie immer! Stimmlich ist er sowieso immer wieder nicht zu übertreffen! Aber wem sag ich das, ihr kennt ja schon alle meine Meinung! Und ich denke, dass es die Meinung von vielen ist.


Pearl: AMANDA C.
Wirklich eine tolle Pearl. Neben Clarissa meine absolute Fav-Besetzung. Stimmlich ist sie sehr sanft und beruhigend und doch kann man jedes Wort gut verstehen, da ihre Formulierung total gut ist. Mit den Mimiken, na ja, ich glaub sie zögert manchmal zu sehr, so dass man es nicht richtig sieht. Aber ich würde mich freuen, wenn sie wirklich 1. Cast werden sollte. Aber Clarissa kann niemand so wirklich ersetzen.


Buffy: EMMA
Sie hat auch wieder mal alles gegeben. Auch als sie versucht hat, Bobos Aufmerksamkeit zu erregen. Die Arme hat sich fast alles aus dem Leib geschrien, aber der Gute schien wohl etwas „taub“ zu sein. *ggg* Böser Bobo!


Ashley: LOUISE L.
Ihre Stimme war heute nicht so rauchig wie sonst, aber im Grossen und Ganzen war sie wieder absolute Spitze! Ich sag nur: Armer Espresso!!! :D


Dinah: CAMILLA
Stimmlich war sie wirklich sehr gut. War angenehm überrascht. Naja hatte ja leider auch nicht so die Gelegenheit sie mal wirklich zu hören. Nur optisch fand ich sie nicht so gut. Kann mal nicht genau sagen, was mich gestört hat. Aber trotzdem gerne wieder!


Greaseball: CHRIS
Was wollt ihr noch grossartig zu dem hören oder lesen, was ihr nicht schon von mir wisst? *ggg* Salto perfekt gestanden. „Yeah“ Attacken, na ja, ich glaub ich muss da wieder etwas nachhelfen. *ggg*


Caboose: KAPA!!! Ja ist back!! *FREU*
Hab den Kerl richtig vermisst. Obwohl die anderen auch sehr gut waren. KEINE FRAGE!! Aber sein Lacher, den kann keiner so schnell nachmachen und seine Stimme hat mir auch sehr gefehlt. War richtig toll ihn wieder on stage zu sehen! Hoffe es bleibt ne Weile so!!


Flat Top: LUCAS
Also da muss ich mal sofort den Zeigefinger heben. :-/ Kommt der Herr doch nicht mal so auf die Idee mich erschrecken zu wollen und knallt voll vor mir ins Geländer. Und grinst übers ganze Gesicht! Ich sag’s ja faustdick hinter den Ohren!! *ggg* Na warte du, Schlawiner! Als ich den Zeigefinger hob, drehte er sich sofort schämend um. LOL Ach ja, das mit dem Erschrecken hat eh nicht funktionniert!!! :-p


Dustin: DANIEL
Ein so süsser Dustin. Er ist ständig am Grinsen. Sein „Aua“ als er eins von Papa auf den Kopf bekommen hat, hörte sich an wie das Quietschen eines Hundes. ;-D So wenn man den auf die Pfote tritt. Jaul! Seine Mimiken finde ich auch immer so knuffig. Also noch ein Dustin der in meine Sammlung zu hause kommt. Stuart hab ich ja schon geklaut. :-D


Rocky1: CHRISTIAN
Rocky2: LUIGI
Rocky3: TRISTAN
The Dreamteam!! Nur schade, dass es nicht so bleiben wird. *schnief* Die machen das wirklich super gut zusammen und jeder hat sein eigenes Spässchen auf Lager. Gefällt mir!


Papa: LOTTI
Noch jemand zu dem ich nicht mehr viel sagen muss, oder?? Er hat auch wieder alles gegeben und die Halle zum Beben gebracht. Nur leider haben viele Leute sich nicht davon erschüttern lassen und sind doch sitzen geblieben. *schämt euch*


Bobo: MATT
Ist leider nicht sonderlich aufgefallen. Sorry, aber mir hat er als Greaseball besser gefallen.


Espresso: JOSH
Ja, ja der Salto Nr 1 schlagende Josh! Eine sehr gute Show von ihm. Hat den Salto gestanden und ist aber leider danach ausgerutscht und auf den Rücken gefallen. Schien aber nicht weiter passiert zu sein. Gott sei dank! Nur wenn das nicht schon schlimm genug wäre, bekommt er noch von Ashley nen Tritt, weil sie das Rennen verloren haben. Hat leider nicht viel zu lachen, der Gute! Aber durch seine Salti macht er sich wirklich bemerkbar und er kann das auch sooo gut!


Ruhrgold: AARON (Optisch hätte ich am Entrance schwören können, dass es Jan war *grübel*)
Hatte sich wohl seine Premi anders vorgestellt! ;( Hat sich nämlich beim Entrance direkt mal hingelegt. Machte es dann auch noch fertig und war aber danach verschwunden. Hat sich aber gottseidank auch nicht viel getan! Ist aber auch sonst nicht viel aufgefallen, der Schreck sass ihm wahrscheinlich noch zu sehr in den Gliedern! Der Arme! Nächstes Mal wird’s besser!


Hashamoto: ANDREW C.
Hm, kann ich nicht viel zu ihm sagen. Hab nicht viel oder kaum Vergleichsmöglichkeiten. Ist schon ewig lang her, dass ich ihn mal hatte…glaub ich.. Naja, jedenfalls hatte der gute Herr nichts besseres zu tun, als sich brennend dafür zu interessieren, was sich unter Dinahs Rock befindet. :-D Tse, tse, tse, ….. Ein bisschen mehr Aktion hätte ich mir schon von ihm gewünscht, da ich bisher nur aktive Hashs kenne.


Purse: NICK
Hm, Make-up machte ihm ein total trauriges Gesicht und auch stimmlich war er nicht so fest. Hätte er kein Mikro gehabt, hätte man ihn wohl kaum gehört! Wie oft hat er ihn schon gespielt?? Vielleicht klappt’s beim nächsten Mal besser! Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Volta: DAWN
Ich sag nur: KREISCH!!!!!!! AAAAAAAAAHHHHH!!! Genau: DIE Volta schlechthin. Die Frau in der ersten Reihe hat sich in ihrem Sessel zusammengedrückt. Die war furchtbar erschrocken. :-D


Joule: RACHELLE
Hat wirklich alles gegeben, die Kleine! Ich mag sie total gern und sie gibt sich total viel Mühe alles aus einer Rolle zu machen! SUPER!


Krupp: Andrew S.
Hihi, hihi…hihi…. Ähm, sorry,…hat mir wie immer megamässig gefallen und seine Verrenkungen finde ich auch immer wieder zum Schiessen, deshalb hab ich gelacht. War wieder sehr aktiv, der Gute! TOP-Besetzung für Krupp!! Aber echt!!


Wrench: JODI
Hm, ganz gut gemacht. Doch gefällt mir. Würd sie aber gerne in aktiveren Rollen sehen.


Electra: LEON
Klasse Entrance! Klasse Show und tolle Lacher! Mehr kann ich nicht mehr sagen. Ihr wisst ja eh schon alles! :-D

Turnov: RAMON
Irre ich mich oder war der Herr heute superaktiv?? ;-D Hat mir wirklich gut gefallen und hat auch viel rausgeholt finde ich. Mach weiter so!

Trax 1: JOEY
Trax 2: ADAM
Haben auch wieder alles gegeben und bekamen sogar „manchmal“ Zwischenapplaus von dem ach so lahmen Publikum.

Naja, die Langsamen versuchen es wenigstens. Wie ich das finde brauch ich ja nicht mehr zu erläutern. Sag nur, es wäre wohl besser ihr spart das Geld und geht woanders hin, wenn es euch eh nicht gefällt. Aber echt!! Also ich käm mir ziemlich blöd vor, wenn ich so untätig da rum sitzen würde und um mich herum klatscht und schunkelt jeder mit! …….(Kein weiteres Kommentar)

Bis zum nächsten Mal !

30.10.06 15:02, kommentieren

Show vom 30.12.2005, 20 Uhr

Hier schon mal vorab die Cast, Bericht folgt!

Also es war mal wieder ne Show mit einer etwas kleinen Panne aber war trotzdem witzig. In der Mitte hatte sich irgendwie ein Stück des Bodens gelöst. Nachdem schon einmal zwei Techniker am Werk waren, ging es irgendwie bei « Nicht der rechte Zeitpunkt, … » wieder los. Woody war dann kurz verschwunden, vermutlich um es zu melden und Luigi hat dann am Schluss versucht es wieder zu befestigen und hat verzweifelt zu Woody rübergeguckt. Als es dann ruhig war vor der Sequence hat Woody versucht mit den Knien es wieder fest zu machen um dann zum Schluss noch mal mit der Faust drauf zu hauen. *gg* Das hat für einige Lacher gesorgt und die Leute haben dann auch geklatscht. Nach der Sequence tauchte wieder ein Techniker hinter Woody auf und als Woody verschwand war der Techniker da am Werkeln und es waren gute 10 Minuten wo nur der Sternenhimmel zu sehen war. Nur manchmal hat man ein Bohrgeräusch gehört. *gg* Die Leute haben schon nach 2 min geklatscht, dass es endlich weitergehen soll. Das fand ich irgendwie nicht so gut, denn es war doch schliesslich für die Sicherheit der Darstis gedacht, dass alles jetzt perfekt ist. Sie hatten es dann auch schnell aufgegeben un der Techniker konnte seine Arbeit ordentlich machen. Damit es schliesslich mit Dustin und Rusty weitergehen konnte. *gg*


Rusty: WOODY

Zu ihm muss ich ja nix mehr gross sagen, oder ??? Er war wieder super – mega – spitze - …. Seine Sequence war auch wieder hammermässig, wenn auch mit einer kleinen Unterbrechung hinterher und auch vorher. (siehe oben)


Pearl: AMANDA C.

Wirklich ne ganz Süsse ! Gefällt mir richtig gut als Pearl und hat auch ne tolle Ausstrahlung. Gesanglich ist sie wirklich gut ! Gerne wieder !


Dinah: RACHELLE

Uiii, war das ein Auftritt ! Ich mag ihre Stimme so gern hören und war einfach hin und weg als sie ihr Solo (G.E.K.U.P.P.E.L.T.) gesungen hat und dann dieses Duett mit Andrew (Caboose)… Nicht zu übertreffen. Von den Mimiken her war sie auch richtig sweet ! Sollte ruhig mal öfter solche Rollen spielen.


Buffy: EMMA

Emma hat auch mal wieder alles gegeben ! Wie immer ! Hat mir am Ende des Mega-Mix noch zugewunken !


Ashley : LOUISE L.

Meine absolute Fav 4-ever ! Mehr habe ich zu ihr nicht zu sagen ! Sie gefällt mir immer wieder in der Rolle !

Papa: LOTHAIR
Rocks the Starlight-Halle ! :D War auch wieder total spitze !! LOTTI HALT !!!


GB: CHRIS

Greaseball tut’s weh ??? *ggg* Dinah hat so fest an ihm gezogen, dass ich geglaubt hab, der landet jetzt auf der Nase ! *ggg* Sonst war er super wie immer ! Salto gestanden und auch war er wieder richtig fies ! Nur : Ich VERMISSE seine « YEAH »-Attacken !! *schnief*


CB: ANDREW

The best neben Kapa !!! Hat mal wieder Rad geschlagen ! *gg* Und war auch gar nicht nett zu den anderen. Richtiger Fiesling ! Was sollte aber dieses « Was guckst du mich so ? Ich kenn dich nicht – Eingebildete »-Gesicht bei « Fracht ist Macht » vor dem vorstellen ???? My answer : ;-p ;-P That’s all I have to say !!!! :D


FT: LUCAS

*LACH* *LACH* und nochmals *LACH* Der war wieder so gut drauf !! Hat so viele tolle Spässe gemacht, dass es wirklich schön war ihm zuzusehen. :D Als Woody gemeint hat « Nein, nicht ohne Pearl » meinte er dazu sagen zu müssen : Nä, nä, nä, nä, nä !!! *ggg* Mach weiter so !!


Purse: GIANNI

Ich sag zu dem auch nichts mehr, denn er ist immer total gut und ich seh ihn immer wieder gerne on stage !!!!


Dustin: STUART

Oh wie witzig war der heute wieder ! Hat sich vor dem Rennen mit Papa so umgeguckt und gewunken. Und was macht Caro ?? Die winkt ihm zurück, so dass er den Anschluss verpasst hatte !!! *ggg* Aber das Beste finde ich bei Fracht ist Macht wenn sie alle so mit einem Bein über jemanden springen und sich drehen, er schafft es dann nicht und als er sich dann endlich mal gedreht hat, klopft Caboose ihm auf die Schulter und zeigt ihm, dass die anderen nicht mehr hinter ihm stehen. *ggg* Tse, tse, tse !!


Electra: DAVID

Oh, « mein » schöner grosser Electra !!!! David hat seine Sache mal wieder sehr gut gemacht und hatte auch sichtlich Spass daran !! *gg* *an eine bestimmte Szene denk* Immer gerne wieder !! Nur bei ihm fehlt manchmal das fiese Lachen und auch das Lächeln wenn Pearl sich ihm zuwendet, aber sonst steht er ganz weit oben auf meiner Skala !

Krupp: AARON

Ja auch ein sehr grosser Krupp ! Hab mal ein bisschen auf ihn geachtet und er macht seine Sache auch wirklich total gut !


Volta: JODI

Ich bin sicher dass es Jodi war, aber den Schrei hätte nicht mal Dawn übertreffen können. :D Superklasse !

Joule: AMANDA F.

Auch ein sehr guter Auftritt von ihr. Hat mir wirklich gefallen. Die Perrücke gefällt mir auch so gut !! würd sie gern mal in einer anderen Rolle sehen, denn sie hat bestimmt ne Menge drauf !


Espresso: GRAHAM

ITALIAAAA !!! :D Hat mir diesmal nicht zugewunken und war voll auf seinen Auftritt konzentriert. Das letzte Mal hat ihm wohl gereicht als er fast wegen mir hingefallen war. *ggg* Er wird sich gesagt haben : « Die seh ich nie wieder an und von winken schon gar nicht zu sprechen ! » :D *gg*
Hat auch Ruhrgold wieder dolle gekloppt ! Give it up !!

Bobo: NICK??

Ja doch es war er ! Wer denn sonst ? Auch so eine Sorte von « Eingebildet bis zum-geht-nicht-mehr » *ggg* Hat auch wie wild mit Ashley rungeflirtet !


Hashamoto: PAUL

Ja hat mir auch gefallen, aber da fehlte noch ein bisschen mehr Action ! :D Aber sonst gibt’s nichts zu meckern. Ich sag nur : *GRINS*


Ruhrgold: JAN

Wie immer ein toller Auftritt und hat auch manchmal gegrinst.


Turnov: VLADIMIR

Hallo ??? Was war denn mit dem los ??? Der war ja nicht mehr zu bremsen !!! :D Kommt der doch mal kurz auf die Idee meiner Sitznachbarin die Jacke zu klauen, um dann festzustellen, dass er sie doch nicht möchte und sie ihr wieder zuwarf. *gggg* Zum Gröhlen !


Rocky 1: JOSH

Hatte ich ihn schon mal als Rocky ?? Keine Ahnung, aber sein Auftritt hat mir sehr gut gefallen und dazu noch seine berühmten Salti !! Ja, ja, ein Rocky voller Action !!!

Rocky 2: LUIGI

Mal ganz davon abgesehen, dass seine Reparaturversuche ohne Erfolg blieben. *ggg* war sein Auftritt wie immer total super ! Wenn der nochmal in meine Richtung boxt, dann box ich ihm eine !!! :D

Rocky 3: TRISTAN

Auch von Tristan war es wie nicht anders zu erwarten eine sehr tolle Show ! Freut mich immer wieder ihn zu sehen ! Hoffe ich werde noch öfters dazu kommen !


Trax 1: JOEY
Trax 2: ADAM

Bekamen auch sehr viel Applaus, das fand ich auch richtig gut, denn sie haben es verdient !
Publikum : War wirklich gut muss ich sagen, doch kann nicht meckern ! Hatte schon schlimmere ! *ggg*

Dirigentin : Linda Roland

30.10.06 14:57, kommentieren

Bericht vom 04.12.2005, 19 Uhr

 
 
Rusty : BERNIE

Auch heute wieder in Top-Form! Stimmlich ging es auch wieder besser! Bei Starlight Express und bei der Sequenz war ich wieder hin und weg! -à Pure Gänsehaut!!! J


Papa: WOODY!!!!

Jetzt hab ich nach langem Warten ihn endlich auch mal gesehen und bin hin und weg! Gesanglich ist er ja sowieso top! Obwohl er fast manchmal ne Oper geschmettert hätte! Die Sequenz war einfach traumhaft. Mit Bernie zusammen, das muss man gehört haben!! Optisch find ich ihn nicht so schlecht!!! Top, top, top!!!


Pearl: CLARISSA

Heute wie gestern nicht zu übertreffen! Hat wieder ne sehr gute Show hingelegt!


Greaseball: CHRIS

Auch heute absolute Klasse! Aber auch wieder keine „Yeah-Attacke“?? *schnief*
Diesmal wurde er etwas sanfter angestossen von Dinah! Trotzdem entschied er sich dazu sich mal direkt auf den Bauch zu legen. :D KLASSE!!


Caboose: STUART

Also, ich hab mal mehr auf ihn geachtet…nein letztes Mal auch!! *brave Caro bin* Aber dieses Mal stand ich mit der Lupe da!! :D Er könnte auch als Psycho durchgehen!! Mann, was für eine Show! Und dieser wahnsinnige Blick und die Lacher!! HILFFFFEEE!!!! Wo sind die mit der weissen Weste geblieben?? :D


Dinah: KERRY

Süsse Dinah und stimmlich schön aber manchmal etwas hoch, oder war es weil Stuart so tief singt! :-o Klasse Show! Tänzerisch war sie wirklich gut und auch ihre Mimiken sind einfach top!


Ashley: LOUISE L.

Brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, oder?


Buffy: RACHELLE

Wieder mal in Top-Form! Klasse Show!!

Rockies: TOP-BESETZUNG!!!! :D

1: CHRISTIAN
2. LUIGI
3. TRISTAN

Genau wie gestern allererste Sahne!!! Und ich sag nur: GRINS


Dustin: GRAHAM

Nun hab ich den Graham auch mal endlich in der Rolle gesehen und ich find den mega gut!! Sehr witzig! Lucas und er waren auch ein Top-Team! Gesanglich hat er so gut wie keinen Akzent. Er kann aber auch so eine Schnute ziehen wenn die anderen böse auf ihn sind! Hat beim „Rap“ glaub ich, so Luftsprünge gemacht und mit getanzt und sich dann aber auch prompt mal hingelegt. Weiss zwar nicht ob es Absicht war oder ein „Unfall“. Jedenfalls hatte Flat Top Mühe ihn hoch zu bekommen und hatte sich fast selbst hingelegt! ggg


Flat Top: LUCAS

Ich brauch zu ihm ja wohl auch nichts zu sagen, hab ja auch von ihm gestern einen ganzen Roman geschrieben. :D Er war nämlich auch heute wieder einsame spitze und mir gefällt immer besser, wie er die anderen versucht nach zu machen, wenn die böse auf Dustin sind.


Purse: GIANNI

MEGA GUT!! Wie gestern, WIE IMMER! ;-)


Joule: EMILY

Muss ehrlich gestehen, dass ich sie nicht sofort erkannt habe, denn ich hatte das Castboard vorhin nur so überflogen asche über mein haupt Sie hat eine sehr gute Show geliefert und gefällt mir richtig gut in der Rolle!


Electra: LEON

War wohl etwas ungewohnt für ihn, dass die Mainbridge nicht ging. Kam dann wie Greaseball so runter gefahren. Aber sonst war auch er genau wie gestern absolute spitze!


Wrench: PEELEE

Er hatte auch heute ne Menge Power in sich! Hat mir sehr gut gefallen. Und auch „grins“! Mich würde allerdings mal interessieren wie er in einer grösseren Rolle so ist!!


Krupp: DANIEL

Gross, ja sehr gross, dieser Krupp ! Aber richtig toll! Hat gut zu den anderen gepasst und war auch tänzerisch in Höchstform! Gerne wieder! Obwohl ich ihn als Dustin am liebsten mag!


Bobo: AARON

War auch sehr gut! Auch so ein richtiger „Ich bin der Beste“-Ausdruck. Hat nach seinem Entrance mit Buffy geflirtet. Ggg Richtig sweet!


Espresso: MATT (nee, nicht JOSH )

Aber hallo!!! Was war denn das? Noch so ein BELLA ITALIA!!! :D Hat mir sehr gut gefallen und war total witzig. Besonders als er beim Rennen gegen die Mauer geknallt ist und Ashley sich aufgeregt hat, da hat er so einen komischen Gesichtsausdruck! Gerne wieder!


Hashamoto: RAMON

Komische Übungen vor dem Rennen, ok! Aber was sollte das „Sich auf den Boden schmeissen“ ??? ggg War einfach zu witzig!! Er bringt auch Leben in diese Rolle und das find ich echt klasse!


Ruhrgold: JAN

Es gibt nur eine Nummer 1 in der Rolle des Ruhrgold und das ist Jan! Noch Fragen??? :D


Volta: JODI

Auch eine sehr gute Besetzung für die Rolle! Hatte aber leider auch kein Glück beim Schreien. Aber ihr Auftritt war wirklich gut! Gerne wieder!


Turnov: VLADI

Hat auch genau wie gestern wieder ne tolle Show geliefert!! Aber wie gesagt würd ihn gern mal singen hören!

So, nun noch was zum Publikum: Also wirklich LAAAAAHHHHM!!!! Parkett war kaum besetzt und auch wenn, es hätte doch jeder nur auf seinen Händen gesessen. L Ausser mir natürlich :D Einer sass z.B. da wie zuhause im Sessel und sah ziemlich gelangweilt aus. HALLO??? L Für die Darstis war das bestimmt nicht so toll und ich hoffe ich konnte mit meiner Unterstützung ein wenig Aufmunterung unter ihnen verschaffen. Naja, bei Heidi hat das Publikum dann doch mal geklatscht. Oh wunder!! ;( (Sorry, aber das musste jetzt raus! ) Denn die Darstis haben mal wieder alles gegeben und hatten heute wohl auch ihren grossen „GRINS-Tag“ ggg

Das war’s dann auch wieder von mir!!

30.10.06 14:52, kommentieren