Show vom 28.10.2006, 20 Uhr

Rusty – Woody

Ja, endlich mal wieder !! Es hat sich echt gelohnt. Like ever! Er war top drauf und hat bei „Crazy“ wie verrückt herumgehampelt und gealbert. *gg* Hatte einmal einen solchen Anlauf genommen, dass ich geglaubt habe, er sitzt mir mal eben gleich rücklings auf dem Schoss. *lol*
Stimmlich war er wieder so gut drauf. Immer gerne wieder. *please very soon*


Papa – Lotti

Na, zu ihm brauch ich wohl nicht mehr viel zu schreiben. Er hat mal wieder die Halle gerockt. Er hat wie immer sein Bestes gegeben und bekam trotzdem seinen wohlverdienten Applaus, auch wenn das Publikum ein wenig langsam war.


Greaseball – Chris

Salto – 1 A. Und „Yeah“-Attacke war wieder voll da. *FREU* War auch sonst supergut drauf und ständig am grinsen. Ich glaub mehr brauch ich über ihn nicht mehr zu schreiben, oder? *gg*


Caboose – Craig

Ja, der Wahnsinnige Nr 2. :-D Hatte auch sehr viel Spass und war so richtig fies. Seine Lache ist der Hammer. Sein Deutsch wird auch immer besser, wenn auch mit einem kleinen Akzent, den ich sehr mag.


Pearl – Amanda

Auch von ihr hab ich wieder nix anderes erwartet. Stimmlich und auch sonst einsame spitze. Hat gut mit Woody harmoniert. GERNE WIEDER!!


Dinah – Katie

Gefällt mir immer besser. Stimmlich ist sie sehr gut und schauspielerisch auch. Doch war ein guter Auftritt!

Buffy – Julie

Ich glaub da brauch ich auch nicht mehr viel zu schreiben. Sie hatte einen guten Auftritt hingelegt wie immer.


Ashley – Gemma

Oh, das ist eine Süsse! Nur leider ist ihre Stimme überhaupt nicht rauchig. Da hat schon was gefehlt. Aber trotz allem war es ein sehr guter Auftritt.


Purse – David

Hatte wohl einige Probleme mit dem Mikro, denn er war nur schwer zu verstehen. Hat auch keinen Spagat gemacht. *seufz* Aber ansonsten hat er diese Rolle auch sehr gut gemacht.
War wohl bei ??? *caro leidet so langsam an Alzheimer* :-D na ja, ihr wisst schon wo die Components so gekniet einer hinter dem anderen fahren….ja, genau,…da war David wohl zu schnell unterwegs denn Volta hatte nicht mehr die Gelegenheit sich an ihm festzuhalten und sie und die anderen haben dann allein die Runde gedreht.


Krupp – Andrew

War ich froh ihn wieder in der Rolle zu sehen. Hatte wohl auch sichtlich Spass. Hat ziemlich auf alles gezielt und abgeballert. Naja, solange er nicht auf die Idee kommt in meine Richtung zu ballern??!!! *zeigefinger heb* Tolle Show!!


Joule – Leanne

Ist mir nur durch ihr quietschiges „Ich bin Joule“ so richtig aufgefallen. Sehe sie lieber in anderen Rollen.


Volta – Laura

Auch ne Rolle die jetzt leider nicht mehr so doll auffällt, da sie „im wahrsten Sinne des Wortes“ nicht mehr viel zu sagen hat geschweige denn zu schreien.!! Find ich echt, echt schade. Aber Laura hat bestimmt ihr Bestes gegeben, keine Frage!


Electra – Leon

Ja was ist man denn anderes von ihm gewohnt als….GUT!!!! :-D Rrrrrrred Caboose, find ich immer wieder klasse!


Rocky 1 – Christian

Hatte schon ein breites Grinsen im Gesicht, als er mich erblickt hat. *gg* Wieso wohl?? *hmmm???* War auch sonst super gut drauf und hat ne Menge Spass mit den anderen beiden. War schön im zuzusehen.


Rocky 2 – Alexander S.

Auch er war einfach nur gut. Hatte wohl bei „Pumping Iron“ ein wenig den Anschluss verloren, denn Christian musste ihn zu sich und Adam winken. *gg* Tse, tse, das kommt davon wenn man Faxen macht.


Rocky 3 – Tristan äh nee Adam :-D

Also von weitem wie er so seitlich stand hätte ich schwören können, dass es Tristan war. Was natürlich nicht sein konnte. *gg* Adam hat seine Sache aber genauso gut gemacht. War schön ihn mal in einer anderen Rolle zu sehen. War richtig aktiv. Doch gerne wieder.


Espresso – Aaron

Oh ja, ich mag den Kerl in der Rolle! Er ist so was von lustig und aktiv und…..ach der fällt so gut auf. *ggg* Ich mag seine Spässchen. Bitte sehr oft wieder!!!
Hat mal eben so bei „Fracht“ Jan die Hand vors Gesicht gehalten, weil er sich vordrängeln wollte, und Jan drückt sie so weg und er sie wieder klatsch vors Gesicht gehalten und gegrinst ….so schelmisch.! :-D


Bobo – Lucas

War auch schön ihn wiederzusehen. Ich mag so sehr wie er sich dreht beim Entrance. Mir würde dabei total schwindlig werden. *gg* Aber wie gesagt, ist das keine Rolle für ihn. : ( Es gibt eben Rollen die besser sind für ihn.


Hashamoto – Vladimir

Es war sehr toll ihn zu sehen. Er bringt aus der Rolle echt viel raus. Als GB-Gang kam er mal eben auf die Idee „meiner Sitznachbarin“ die Handtasche zu nehmen, sie zu schliessen, da die offen war und schmiss sie aber dem in der ersten Reihe auf den Schoß. Nix Gutes im Sinn!!! :-D


Turnov – Alex B.

Ja, Alex, ich wusste auch so dass du das bist unter dem GB-Kostüm, brauchst deshalb nicht so loszubrüllen. *LOL* War auch sonst nicht sehr leise wie mir schien, denn er ist extrem viel aufgefallen. *gg* Gute Show!


Ruhrgold – Jan

Mal ganz davon abgesehen, dass er von Aaron-Espresso „genervt“ wurde. *gg* hat er wie immer ne gute Show hingelegt. Mag ihn total gerne in der Rolle.


Flat Top - Stephan

Hm was soll ich zu dem gross noch schreiben. Er ist einfach grandios!! So ne rauchige Stimme hab ich schon ewig nicht mehr gehört und dann dieses Arrogante. *pff, guck mich bloss nicht an* Seh ihn sehr gerne in der Rolle.


Dustin - Dario

Jetzt hab ich den doch auch glatt vergessen. *schäm* Dabei war er soooo toll. Richtig süss, wie er immer guckt. Und wie er so auf dem Hintern zu Papa rutscht, bei "Papas Blues" *ggg* Könnt ihn voll knuddeln.


Trax – Joey

Oh Wunder! Obwohl das Publikum ziemlich langsam reagierte manchmal, so war es für Joey bestimmt mal ein tolles Erlebnis aufzutreten, denn er bekam bei jedem Mal APPLAUS!!! Jaha!! Hat seine Sache ja auch toll gemacht.


So ich glaub ich hab jetzt niemanden vergessen.

Also, wie gesagt, das Publikum, war manchmal echt langsam und beim Mega-Mix war es auch ruhiger als sonst. Sie haben wohl geklatscht und einige haben geschrien *pfeif, pfeif* Nö, ich nicht!!! ;-p Aber trotzdem war es nicht so laut wie sonst. Hm, na ja, aber zumindest kam ein tosender Applaus, als Lotti fragte ob die Show gefallen hat. Der Langsame versucht es wenigstens. ;-D

30.10.06 15:39, kommentieren

Show vom 23.09.2006, 20 Uhr

Rusty - Jamie

Jaa, weiss gar nicht mehr was ich zu dem schreiben soll. War einfach wieder totale Spitzenklasse.


Greaseball - David

Auf David war ich ja sehr gespannt und muss sagen gefällt mir wirklich gut. Ja hat ne Super Show hingelegt. Stimme hätte manchmal noch was kräftiger sein können und das Lachen länger, aber sonst GERNE WIEDER!!!

EDIT: Hab noch vergessen zu erwähnen, dass David bei "Pumping Iron" nicht über die Mädels gefahren ist, sondern an ihnen vorbei, wobei einige sich vor Lachen kaum noch halten konnten, denn sie lagen schon in Position damit er über sie hinweg fahren konnte und was macht der Herr... LOL


Electra – Leon

Auch so ein Kandidat wo ich nicht mehr weiss was ich noch schreiben soll. War wieder sehr gut drauf und total klasse. War vor “Starlight Express” verschwunden, stand also nicht mit Chris oben. ???


Pearl - Julie

Anfangs war ich skeptisch, keine Ahnung warum. Irgendwas an ihrer Stimme hat mir nicht gepasst, was sich bei “Hilf mir verstehn” aber schlagartig geändert hatte. Tolle Show auch von ihr. Nur mit dem Rouge sollte sie ein wenig sparen, denn auf dne Wangen sah das aus wie ein einzig roter Strich.


Dinah - Katie

Ja, gefällt mir von Mal zu Mal besser. Ist bei der Abkupplung von Greaseball nicht mehr so dramatisch. Ist aber sehr gut.


Buffy - Gemma

Ne tolle Buffy doch. Kann ich nicht mehr sagen. War ne tolle Show von ihr. Mein Sitznachbar wollte sie beim Händedruck gar nicht mehr gehen lassen. gg


Ashley – Louise

Heute nicht sooo rauchig, hat aber doch gewohnt ne tolle Show abgeliefert.


Papa - Lotti

Rocked the Starlight-Halle!! Ganz klar!! Mir gefiel heute besonders sein Brummen, als keener mit ihm fahren wollte.


Purse - Gianni

Gg ähm, nee sag lieber jetzt nix dazu!! Nur: Geile Show von ihm!!!


Volta - Carla *PREMI*

Hat mir gut gefallen, ja!! War auch beim Entrance sehr gut aufgefallen. Find nur bei der Rolle an sich sehr schade, dass sie nicht mehr schreien darf. ;( Hätte ihren Auftritt bestimmt noch getopt!!


Joule – Laura

Kleine, liebe Joule aber auch ne Menge Power !


Wrench - Michael

Hat sich bei “Pumping Iron” fast hingelegt, aber wurde ja von GB aufgefangen. Sonst wieder gute Show von ihm.


Krupp – Toby

Gefällt mir auch richtig gut als Krupp. Hab ihn leider nicht gut sehen können als er bei mir in der Ecke war, aber ich denke er hat ne gute Show abgeliefert. Ja!!


Ruhrgold - Graham

Ich hätte mal lieber sein “Bella Italia” wieder gehört. Aber die Rolle des Ruhrgold steht ihm auch, nur hat er leider nicht viel zu tun in der Rolle, was ich bei ihm oder eher gesagt für ihn total schade finde. Aber wem sag ich das….


Espresso – Aaron

Der war richtig gut drauf. Hat mir sehr gut gefallen. Könnte auch öfters Rollen spielen wo er sich mehr “entfalten” kann. LOL Der hat nämlich auch was auf dem Kasten. gg


Bobo – Lucas

Gefiel mir auch sehr gut. Wollte ihn schon immer mal sehen. LOL Hat nur leider auch ne kurze Rolle.


Turnov - Nick

Tolle Show auch von ihm!


Hashamoto - Vladimir

Wow, der Stunt beim Entrance…war so geil! LOL Ach ja und dann dieses Gebrabbel, also da hab ich nicht mal ein Buchstabe verstanden. Ggg Gerne wieder! Freut mich für ihn, dass er diese Rolle bekommen hat.


Rocky 1 – Christian

“Alles klar hier?” Caro: JAAA!!! Und er: “Hm??” LOL Ja, ja Christian…..wolltest mich wohl testen, was?? Aber Caro war dann so perplex, dass nix mehr nachkam. Ggg Der hat mich total aus dem Konzept gebracht. LOL Ehm ja, war auch sonst ne grandiose Show von ihm und war wie man sieht super gut drauf!


Rocky 2 - Alex S.

Auch ein sehr aktiver Rocky. Hat mir auch sehr gut gefallen. Hatte ne Menge Spass mit den anderen beiden.


Rocky 3 - Luigi

Find ihn voll gut in dem roten. Gg Mir fehlt nur leider das Geboxe von ihm. Schnief Aber wie gewohnt war es ne super Show von ihm.


Flat Top - Stephan

“1. ist alt 2. ist dreckig 3. auch schon halb blind…” Sein Aufzählen gefällt mir immer so gut, wenn er die Finger dabei benutzt. Zum Schiessen. Frag mich nur warum er so rauchig spricht.?? Aber klingt gut!!


Dustin – Dario

Süss in der Rolle ist der ja. Sein Schniefen find ich total gut, wenn Papa total erschöpft ist und die anderen sauer auf ihn sind. Gute Einlage. Gerne wieder!!


Caboose - Craig

Uaaa, super Lacher wieder!! Gänsehaut Hat auch wieder ne Super Show gebracht. In der Person steckt ne Menge Power und hoff ich she ihn mal als Rusty. Kommt bestimmt gut an!!


Trax: Joey und Adz

Haben beide wieder alles gegeben. Nur leider nicht den dafür verdienten Applaus. gggrrr

1 Kommentar 30.10.06 15:38, kommentieren

Show vom 26.08.2006, 20 Uhr

Jamie – Rusty

Der war heute so gut drauf. Hatte jede Menge Spass und die Leute zum Lachen gebracht. Stimmlich war er auch absolut top. Mir gefällt seine Verzweiflung bei der Sequenz. *heul* Gerne wieder!! (sowieso, er ist ja noch ein Weilchen da :-D)


Papa – Carl

Hammerstimme und die Stimmung war absolut toll. Hat sich beim Mega-Mix wieder zu uns Rollis hingekniet. Fand ich echt süss. Sein Gegrummele ist aber auch so was von süss.


Greaseball – Chris

Jaaaa, Salto gestanden und auch sonst super gut drauf. Hat ne Hammer-Show abgeliefert. *like ever* *Yeah Chris, you’re the only one!*


Pearl – Amanda

Muss ich wohl nix mehr gross zu ihr sagen. So klare Stimme und Mimiken sind so was von genial. Gerne wieder!


Electra – Leon

Wieder ne super Performance von ihm. War stimmlich einfach spitze! Sein Glitzern beim Mega-Mix gefällt mir gut. Und sein Lachen nicht zu vergessen. *graus, angst krieg* :-D


Dinah – Katie

War wohl nicht ihr Tag heute irgendwie!  Hab sie stellenweise kaum gehört, womöglich war es das Mikro und dann hat sie sich noch bei G.E.K.U.P.P.E.L.T. versungen *zu wenig Masse, zuviel geladen.* Aber sonst ganz toll. Mir gefällt ihre Hysterie als Greaseball sie abkuppelt.


Buffy – Carla

Rein optisch gesehen hat sie mir nicht so sehr gefallen. Aber stimmlich war sie sehr gut.


Ashley – Melissa

Das rauchige hat mir schon sehr gefehlt. Doch stimmlich und mit den Mimiken hat sie mir sehr gefallen.


Caboose – Woody

Jaaaa, es gibt eigentlich keine Rolle in der ich ihn nicht mag. Aber neben Electra ist dies hier meine Fav-Rolle für ihn. War so fies und sein Lachen war „Gänsehaut-Feeling“. War ne süsse aber witzige Kombination mit Turnov. *gross und klein* Gerne wieder!!!!

Flat Top – Stephan

Total witzig und zugleich auch grimmig! Die Stimme ist ziemlich rauchig, aber es ist ok. Ich möchte bei ihm lieber nie im Parkett sitzen ohne einen Herzkasper zu bekommen wenn er seinen Stein wirft. Bei „Papa’s Blues“ ahmt er das Klatschen des Publikums nach mit seinem Stein, versucht sie aber zum aufhören zu bewegen. ;-p


Dustin – Dario

Süsser Dustin mit jeder Menge Witz! Gefällt mir richtig gut auch wie er mit Flat Top dann singt „Reisen tut,…“ Da stampft er so auf den Boden, das sieht total witzig aus.


Rocky 1 – David

Hat die Rolle gut rübergebracht muss ich schon sagen. Nur wirkte sein Make-up relativ blass. Sein „Alles klar hier“ war nicht zu überhören. So wie der gebrüllt hat.


Rocky 2 – Alex S.

Auch ein sehr guter Rocky. Hatte wohl sehr viel Spass mit den anderen. Top Show von ihm!


Rocky 3 – Alex B.

Mir schien er relativ klein gegenüber den anderen, aber hat ordentlich gezeigt was in ihm steckt. ;-D Klasse!


Purse – Gianni

DER Purse schlechthin!! What more can I say?? :-D


Wrench – Michael

Tolle Show von ihm. Wirkt so richtig eingebildet und halt die Nase ziemlich hoch!! :-D Tse!!!!


Krupp – Toby

Ja, grosser Krupp und ne Menge Power in it!!! :-D Klasse Show auch von ihm!


Volta – Camilla

Auch ne Power-Volta. Hat die Leute mal wieder ordentlich erschreckt. Aber mir fehlt der Schrei der Volta schon sehr. Das war das i-Tüpfelchen der Rolle (kann man das so sagen??).


Joule – Gemma

Ne ganz süsse Joule! Hat mir gut gefallen!


Ruhrgold – Graham

Noch jemand den ich gerne sehe. Er bringt jede Rolle dazu, dass man sie einfach beachten muss. Naja, er gibt sein Möglichstes was daraus zu machen ist. Oder mir fällt er mehr auf!!!! *ggg*

Espresso – Adam

Ein toller Espresso. Klare Aussprache und jede Menge Witz! Gerne wieder!


Bobo – Stuart

War auch schon sehr gespannt wie er aussieht und er hat mir richtig gut gefallen. Tolle Performance :-D Gerne wieder.


Hashamoto – Ramon

Ziemlich viel in Bewegung und am rumnörgeln!! Grimmige Gucke. Aber so guuut!


Turnov – Andrew

Hab ihn jetzt das erste Mal in der Rolle gesehen und fand dass er die wirklich gut rübergebracht hat. Mir ist Turnov sehr aufgefallen!! Auch vom Aussehen her wirklich gut. Hätte mir aber auch gewünscht, dass er an seinem B-Day ne anspruchsvollere Rolle gespielt hätte, denn er kann ne ganze Menge!!!


Publikum war relativ gut drauf. Muss ich schon sagen. Dario hat am Ende die Rede gehalten wegen der Spende und dazu noch gemeint:

„Ich möchte euch um noch was bitten! Andrew, where are you?“ Andrew kriegte das nicht sofort mit und war sehr überrascht und rollte nach vorne. Dann meinte Dario: „Er hat nämlich heute Geburtstag und ich wünsche mir einen Riesen-Applaus für ihn.“ ;-) Das war so süss. Andrew war sehr gerührt. *und dario hatte noch nicht zu Ende geredet, da meinte Caro schon losbrüllen zu müssen *whowho* LOL*

Freu mich schon total auf das nächste Mal!!! :-)

1 Kommentar 30.10.06 15:36, kommentieren

Show vom 24.06.2006, 20 Uhr

Rusty: JAMIE

War schon sehr gespannt nachdem ich soviel über ihn gehört hatte. Aaalso, stimmlich war er wirklich absolute klasse. Wow, kann ich da nur sagen. Allerdings haben mir hier und da ein paar Mimiken gefehlt oder ich hab sie nicht gesehen. Aber sonst war er absolut top! Gerne wieder!


Pearl: AMANDA

Wie immer, ne klasse Stimme und hat auch daher gut mit Jamie harmoniert. Klasse Auftritt! Tat mir nur in dem Nebel etwas leid. Ich fand es war einfach too much auf einmal.


Dinah: KATIE

Klasse Frau, klasse Stimme….nur diese Perücke hätte nicht sein müssen. Ich hätte ihr die von der letzten Cast gegeben, wäre bestimmt süss gewesen, oder wenigstens ein kleineres Häubchen. Aber mich fragt ja keiner. *GRINS* Doch ihr Auftritt war wirklich spitze und „Mein Freund“ mit Craig war Gänsehaut pur.


Buffy: JULIE

Hat mir auch sehr gefallen. Einfach alles stimmt! Make-Up, Perücke sogar *gg*, und ihre Stimme ist auch schön klar und verständlich. Mimiken waren einfach zum Schiessen. Ist mir sehr positiv aufgefallen.


Ashley: LOUISE

The same words as everytime: EINFACH HAMMER!!! Ich finde ihre Perücke ist nicht sehr viel höher aber hat wohl ein paar Strähnchen hinzu bekommen. Gefällt mir gut! Hat sich bei „Girl’s Rolling Stock“ auf den Popo gesetzt, war aber nicht weiter schlimm, denn sie spielte weiter und war nachher auch wieder da. Ihr ganzer Auftritt war mal wieder nicht zu verwerfen.


Greaseball: WOODY

Eine der Rollen in der ich ihn super gerne sehe. Er ist so richtig machohaft! *ggg* Mir gefällt besonders sein Gesicht bei „Mein Gott, bin ich schön!“ *wie eingebildet LOL* Superklasse! Gerne öfters!


Electra : LEON

Versprühte viel Glitzer seiner Perücke. *ggg* War auch sehr aktiv und sein ganzer Auftritt war wieder total super! Waren die Blitze schon immer in der Perücke?? ?(


Papa: STUART

Er gefällt mir von Mal zu Mal besser! Kann mich nur noch nicht so recht mit seiner Brille anfreunden. Aber das ist nur ein kleines Detail. Machte bei „Dieses Rennen war zu schwer“ ein vorwurfsvolles Gesicht zu Dustin, der daraufhin todunglücklich wurde.


Caboose: CRAIG

Hmmm,….. :-D So ein niedlicher Kerl! Fällt aber auch gar nicht auf bei den Grossen *ggg* Nee, aber im Ernst, in ihm steckt enorm viel Power und seinen Lacher……buah, Gänsehaut!! Der pure Wahnsinn!! Gefiel mir wirklich gut auch von der Stimme her!


Dustin: DARIO

Mimiken, ja waren ok. Hätten aber noch ein paar mehr sein können, aber hat mächtig Stimmung mit Flat Top gemacht bei „Fracht“. Klare Aussprache und Stimme sowieso sehr gut.

Flat Top: STEPHAN

Rauchiges Stimmchen hat er ja! LOL War sehr aktiv und war mit Dustin ein super Team. Klasse Auftritt!


Rocky 1: CHRISTIAN

*grins* Welchen Clown hatte er denn wieder gegessen?? *auch haben will* Gefiel mir wie immer megagut und hatte wohl auch ne Menge Spass mit den anderen beiden.


Rocky 2: ALEXANDER S.

Ja, gross ist er ja!! Passt gut dahin. Ist auch sehr, sehr aktiv und….ist einfach alles super! Ich vermiss nur das Geboxe von Luigi. Ich glaub ich muss ihm das noch beibringen. *GGG*


Rocky 3: ANDREW

In der Rolle sehe ich ihn super gerne! Er hat auch immer jede Menge Spass und ist für jeden Ulk zu haben. SPITZENKLASSE! Seine Aussprache ist irgendwie auch besser geworden. Hat wohl mächtig trainiert. Aber trotzdem mochte ich seinen Akzent sehr. Schade eigentlich!

Die drei hatten bei „Pumping Iron“ mächtig Spass und haben so die Seiten gewechselt im Rhythmus der Musik. Ist jetzt schwierig zu erklären. Vll finde ich ja ein Smily oder so, der das darstellen kann. *gg*
So in etwa in der Art aber nicht ganz so schnell und nicht im Hüpfen sondern im Rollen: Bild


Purse: GIANNI

Ich weiss ich bräuchte nicht mehr zu sagen, aber ich kann’s mir einfach nicht verkneifen. *ggg* Hatte heute auch enorm gute Laune und musste sich mächtig zusammenreissen nicht loszuprusten. Sein Auftritt war so ……toll *was dachtet ihr denn GG*


Krupp: TOBY

Das erste was mir aufgefallen ist: GROSS!!!! Aber mächtig viel in Bewegung und viel böse Gucker!
Ja gefällt mir.


Wrench: MICHAEL

GROSS!!! Fiel dadurch auch sehr auf! Naja, leider hört man von Wrench ja nicht so viel, so dass ich mir kein Urteil über seine Stimme machen kann. Vielleicht mal in einer anderen Rolle.


Joule: LEANNE

Klein und zierlich aber jede Menge Power. Hat mir wirklich gut gefallen.


Volta: MELISSA

Ja, ihr Schrei hat mir gefehlt. Aber ansonsten war sie sehr gut und sicher in ihrer Rolle.


Espresso: GRAHAM

„Mein“ Italiaaaaaa!!!! Da war er endlich wieder. Hab mich sehr gefreut ihn wieder in der Rolle zu sehen. Er holt immer sehr viel raus und war bei „Pumping Iron“ sehr aktiv. So aktiv, dass er mich da erst entdeckt hatte. LOL und dann natürlich gewinkt wie verrückt!!! :-D *crazy*


Bobo: AARON

Oh, ich mag den so gern in der Rolle. Der ist ja so eingebildet, dieser Franzose! *ggg* Der fällt sehr gut auf durch seine Aktivität. Gerne bald wieder! !!!!!


Ruhrgold: DAVID

Eine Premi für mich! Und fand ihn auch super gut! Wie war das noch: Ruhrgold wird Weltmeister??? :-D Naja, das wollen wir noch sehen. *gg* Wirklich klasse Show von ihm.


Turnov: ALEX B.

Huch, was für ein böser Blick! Wollte mich wohl das Fürchten lehren?? *ggg* Das hat aber nix gebracht! Wollte wohl beim Entrance einen Salto oder so hinlegen, hat aber nicht so geklappt. Aber trotzdem war es ne gute Show von ihm.


Hashamoto: NICK

Gefiel mir sehr gut sein Auftritt. Sprach sehr undeutlich beim Entrance…*gg* nicht dass ich jemals einen Hashamoto verstanden hätte. *gg* Aber hat mir sehr gut gefallen.


Trax: waren keine da

30.10.06 15:33, kommentieren

Show vom 28.05.2006, 14 Uhr GOODY

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich versprech zwar nicht, dass es klappen wird, denn bin wirklich ziemlich down. *some persons know why*

Rusty (Bernie)
„Nobody can do it like Bernie B.“ Das war erstmal der Brüller. Aber ne nette Einlage. So passend. *gg* Er war heute mehr als in Top-Form. So ausgelassen und froh hab ich ihn noch nie erlebt. Der zweite Brüller folgte als er mit GB-Perrücke auf die Bühne kam und dann sein Gesicht dazu…einfach Hammer!! Bei „Pearl, welche Ehre konnte er sich auch ein Prusten nicht verkneifen, aber hatte es geschickt wieder hingebogen.
Ich denke er hat alles noch mal in vollen Zügen genossen und das hat mich sehr für ihn gefreut!!! Ich werd ihn echt vermissen!!!! *schnief* Und das mein ich ganz ehrlich!!!!! *Wish you all the best, sweetie, and hope we’ll meet again very soon* Miss you!!


Electra (Leon):
Er hat auch heute alles gegeben, wenn auch mit einem weinenden Auge….und danach beim Mega-Mix konnte er sich wohl auch nicht mehr halten. *schnief* Aber seine Performance war echt gut!


Papa (Lotti):
Papalotti?? *ggg* Sorry, ist mir nur grad aufgefallen. LOL Ich glaub wenn er nicht gewesen wäre, dann hätte ich beim Mega-Mix die Halle geflutet, aber du konzentrierst dich so darauf da mitzumachen und auf seine Stimmung, dass du gar nicht anders kannst. Thanks, Lothair!


GB ( Chris):
„Keiner kann es besser als Bernie B.“ Na endlich, hat er es auch eingesehen, dass er gegen die Dampflok keine Chance hat. *GG* Späte Erkenntnis aber immerhin. Er und seine Gang waren heute auch nicht so ruppig wie sonst. Gut gemacht, sonst hätte es Haue von mir gegeben. *gggg* just joking!!! Chris war auch sonst wieder in Top-Form und Salto gestanden und ich hab den Spagat nun endlich gesehen *zu Patrick rübergrins* *Caro war sonst immer ganz woanders und hat das nie gesehen* War ganz frech zu Dinah und hat sie ne volle Bauchlandung hinlegen lassen bei "GB tut's weh". Und sein "ttttt" ist so lustig.


Caboose (Kapa): OCH NEEEEEE!!!! *HEUL
DER Caboose geht!!! Ich weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll!!! Er hat heute auch alles gegeben und für Lacher gesorgt und hatte auch ein Dauerlachen im Gesicht. Hatte ne silberne Nase, sah echt witzig aus. *gg* Bei „Kannst kein Zug sein“ hat er auch wieder alles rausgeholt was da war. Dann bei „Ein Rock n Roll..“ haben Leon und Chris ihn bis ganz zu Boden (fast) gelegt. Da musste er aber ganz dolle ggg grinsen.
Ich musste schon oft schlucken, aber ich bin sehr glücklich ihn noch mal gesehen zu haben. Ich glaub sonst hätte mir echt was gefehlt. Beim Abklatschen, ok kamen dann doch einige Tränchen, und er hat das glaub ich gesehen und kam dann zu mir gerollt, hielt meine Hand ganz fest und drückte mir ein Küsschen auf die Wange. *echt heul* *I don’t know if you’ll read this, but I wish you all the best and hope that you have fun with your present and all the other things you’ll do in the future. Big hug! *


Pearl (Emma):
Hab zwar eigentlich auf ne andere gehofft oder getippt, aber die war ja leider schon weg *schnief* *noch ein geschenk hab* Aber ich hab mich doch sehr gefreut, Emma noch mal sehen zu können und die liess bei mir auch kein Auge trocken. Sei es nun von Lacher oder Weinen. Ihre Stimme war bombastisch schön! *ui, was für ein Ausdruck*. *gg* Beim Rap war es echt cool, mit Sonnenbrille und Cappy. Dann im Hintergrund die Gang. Super! Nachher hat sie dann viele Knutscher gekriegt. *gg* Ach ja und nach dem dritten Rennen als sie mit GB verschwindet hat sie “Bernie” anstatt “Rusty” gerufen.
*Sweetie, I’ll really miss you when you are away but I’ll never forget the great time* Many kisses!!


Dinah (Amanda)
@andrea: Ich glaub es waren zwei verschieden Scherpen! Die erste bei „Dinah es ehrt dich“ glaub ich stand 1st Cast Pearl drauf und auf der anderen „Pearl 2006“ oder so ähnlich. Kann mich aber auch irren.
Nun zu Amanda. Sie tat mir heute echt leid. Konnte sich so manches Schluchzen nicht richtig verkneifen, aber trotzdem jede Menge Power gegeben. Hat von Rachelle ein Taschentuch bekommen nach Girls Rolling Stock. Fand ich echt süss. *Weiss ja auch wer’s jetzt hat* *gg* Freue mich aber doch wirklich auf ihre „Pearl“.


Buffy (Rachelle)
Und noch mal *schluchz*. Bin echt froh, dass sie eine bedeutendere Rolle spielen durfte zu ihrer Goody. Auch von mir kam alles was sie zu bieten hatte und umso mehr wurde bewusst, dass dies das letzte Mal war. Sie war so süss und hat auch tapfer durchgehalten. Sogar den Gag mit dem Stuhl und der Zeitung bei G.E.K.U.P.P.E.L.T. hat sie mitgemacht und dann das überaus Tolle: Nach der Sequenz als sie bei Dustin im Schoss lag, war einfach zu schön. Soooooo toll gespielt *MEGA FREU*
*What else can I say as to wish you all the best and hope that all your wishes come true* Big hugs and kisses*


Purse (Gianni):
Das war aber auch so ein Brüller. Kam der doch mal eben ganz locker da raus bei Pearl welche Ehre mit nem schwarzen Schleier überm Kopf und Taschentuch. *lach* Dann hat er erstmal geschnäuzt und ein ganz trauriges Gesicht gemacht *oh ja, das kann er so süss* Anstelle von *der Bahn tut der Kopf weh* sang er *die Bahn ist in Vegas*. Wobei er für noch mehr Lacher gesorgt hat. Er hat Dinah diesmal auch nicht alleine abgeholt, sondern mit Joule und Krupp und hat ihr dabei dann die Scherpe umgelegt. Klasse gemacht und so brav! *GGGG*


Rocky 1 ( Christian):
*grins, und grins, und grins….und hat gar nicht aufgehört* Beim Rap musste ich ihn erstmal suchen, denn er schien unsichtbar unter dem Scheinwerfer, aber nein, der hatte sich mal eben neben Tristan nahe dem Hash-Graben hingelegt. Fehlte nur noch ein Kopfkissen und ne Tasse Kaffee oder so. *ggg*


Rocky 2 ( Luigi):
*Ich box dich gleich* *ggg* Ich glaube, der hatte noch nie so strahlende Augen wie gestern. Ihm hat es auch so megasuper Spaß gemacht. Für ihn war es ja auch so ne Good-Bye von Rocky 2. Aber ich wette er macht seine Sache als Rocky 3 genauso gut!! *frech grins: Dann wird ich nicht mehr geboxt!! …Naja, obwohl ich das dann schon vermissen werde*


Rocky 3 ( Tristan):
*für MICH ist es aus* ;-( Ja, leider!! *heul* Hab ihn sehr in der Rolle gemocht. War immer sehr aktiv und hat alles gegeben. Als „Papas Blues“ anfing, meinte er anstatt „Papa will singen“, „Papa is going to sing* oder so ähnlich.
*Wish you all the best whatever you’ll do. Will never forget you! Take care*


Dustin (Paul):
Och der hat mir gestern schon so gut gefallen. Ziemlich viel in Bewegung und sorgt immer für Lacher. Und ich frag mich, ob er nicht nachher nen Krampf hatte von seinem Dauergrinsen. *ggg* Mit FT bei Fracht ist Macht hat er mächtig auf den Boden gestampft. *gg* Die beiden waren schon ein tolles Duo. Schön war auch die Szene mit Buffy. Ich glaub sie in den Armen zu halten, da fühlte er sich pudelwohl LOL Und der kleine Teddy den er im Arm hatte, war einfach knuffig. Als er runtergerutscht ist, da hat er den Teddy ganz doll gedrückt und dann war ein *wie machen Bären eigentlich?* "Roaren" zu hören. Ui, dann war noch, als Papa ihn zuerst nicht mitnehmen wollte, da hat er versucht seinen Bauch in der Hose zu verstecken, aber der plumpste so schnell wieder raus wie rein. *ggg* Wirklich schade, dass er geht. Hab ihn auch als FT sehr gemocht.
Wish you a great time and all the best for your future. Take care of you!


Wrench ( Jodi):
Hatte bei Pumping Iron glaub ich so ein komisches Kostüm an. War auch gaaar nicht auffällig. Auch sie hat alles gegeben was in ihr steckte und ich werd sie auch sehr auf der Bühne vermissen.


Flat Top (Lucas):
Ui, den hatte heute eine Biene gestochen. Der war so wibbelig. *ggg* Mit Paul zusammen, wie schon gesagt, ein tolles Duo. War ständig am Kloppen bei Papa's Blues. *gg* Und bei Pumping Iron haben sie wild herumgetanzt, wie die "Blöden". Echt spassig! Ich bin sehr froh, dass Lucas noch bleibt und freue mich auf seine neue Rolle.


Ashley (Louise):
War heute nicht so rauchig. Hatte womöglich auch mit ein paar Tränchen zu kämpfen. Es gefiel mir sehr, wie sie mit Buffy auf der Bühne sass und Zeitung las. *ggg* Freu mich schon auf das nächste Mal wenn ich sie sehe.


Volta (Dawn):
SCHREEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! !!! Echt hammer! Eben Dawn, meine Lieblingsvolta!


Joule (Amanda):
Auch für sie war es die letzte Show und ich werde dieses kleine süsse Persönchen sehr vermissen auf der Bühne. Bekam bei "Du allein" einen Knutscher von Krupp. *sweet*


Krupp ( Andrew):
Ist heute mit aufgeklappter Brille gefahren. Sah irgendwie ungewohnt aus. Aber so hatte er auch alles im Blick. *ggg* War auch in Top-Form und hat viel gelächelt. Liess es sich nicht nehmen, Joule zu knutschen. *gg* "Alter Charmeur"


Hashamoto (Andrew C. & Tom):
Hashamoto mal zwei! Ui, das war soo toll Tom mal wieder zu sehen, wenn auch nur kurz. *freu* Andrew hatte eine dänische Flagge an der Brust und Tom hatte aber die japanische. Sah voll lustig aus. Ich hab Tom direkt an seinem Make-up erkannt. *ggg* Oh, das war so einmalig. Tolle Show von beiden.


Turnov (Vladimir)
Toll, toll, toll!!! Toller Sprung! Einfach alles war total super! Alles gegeben! Schade dass er geht!


Espresso (Josh)
Seine Salti werde ich furchtbar vermissen. Er hat die Rolle verdammt gut gespielt und er hat ordentlich Pepp reingebracht. Hope you enjoyed the show as well as I have.


Ruhrgold (Jan)
"Es gibt nur eine Nummer 1 und das ist meine Joule" ;( *schnief* Echt süss von ihm! Hat auch ne tolle Show abgeliefert.


Bobo (Duane):
Seine letzte "Viva la TGV". War wohl sichtlich gerührt und hatte Tränen in den Augen. Hatte auch ziemlich Spass in der Show und war ziemlich aktiv. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

Trax ( Joey/Adam)

30.10.06 15:28, kommentieren

Show vom 27.05.2006, 20 Uhr

Rusty: Duane

Zum zweiten Mal hatte ich ihn heute. Aber leider auch zum letzten Mal. Er hat mir super gefallen heute. Enorm gesteigert! *Thumbs up* Stimmlich viel ruhiger, ich mein damit nicht mehr so atemlos, was man bei der Sequenz ordentlich auf die Ohren bekam *positiv gemeint* Ich dachte nur: WOW!!
*It's sad that you are away. You were so great!*


Pearl: Amanda C.

Jetzt konnte sie sich noch einmal warm spielen, sozusagen, bevor sie die Rolle ganz bekommt. Aber Amanda braucht nicht mehr viel. Sie ist einfach nur TOP! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das würde ellenlang werden. :-D


Buffy: Emma

Heute zum letzten Mal als Buffy. Ich werd sie in der Rolle sehr vermissen. ;( Hatte heute wieder enorm Power und hat mir stimmlich super gefallen. *GREAT*


Ashley: Louise

Brauch ich nicht mehr viel zu sagen. Rauchig und top, wie eh und jee!


Dinah: Rachelle

Eine süsse Dinah, die ich sehr vermissen werde auf der Bühne. Sie bringt die Rolle so gefühlvoll rüber und kann aber auch aufdrehen. Stimmlich zumindest. Mimiken sind sowieso nicht zu übertreffen. Bei "Mein Freund" hat sie allerdings auch ein paar Tränchen verdrückt.


Greaseball: Chris

Hey, wieder so cool!! :-D Zu ihm brauch ich auch nicht mehr viel zu sagen. Er ist DER Greaseball überhaupt. Sein Salto perfekt gestanden. Bei „Pumping Iron“ sagte er zu Dinah anstelle von „Be my girl“ „Bye bye baby“. Freu mich ihn bald mal als Papa zu sehen.


Red Caboose: Kapa

*schnief* War irgendwie komisch heute, wenn man bedenkt, dass es zum fast letzten Mal ist. Aber er hat mir wieder super gefallen und hat auch alles gegeben. Bei „Kannst kein Zug sein“ bekam er sogar Szenenapplaus. Find ich gut!


Flat Top: Lucas

Paul und er, ein ziemlich aktives und lustiges Duo. Hat mir enorm gut gefallen. Nach dem 2. Rennen als Papa erschöpft war, liess er es sich nicht nehmen, den armen Dustin noch mit dem Fuss zu kicken. *bad* :-D


Dustin: Paul

Wie schon gesagt, mit Lucas einfach nur top!! Hatte ne Menge Spass und hat sich bei "Pumping Iron" ziemlich über die anderen lustig gemacht. Beim "Vorstellen" hat er gezittert vor Angst. :-D Hoffentlich seh ich ihn nochmal.


Rocky 1: Christian
Rocky 2: Luigi
Rocky 3: Tristan.
Auch die 3, wie kann es anders sein, waren super gut drauf. Luigi hat mich mal wieder geboxt. ;-D Er kann es halt nicht lassen. *ggg* Die drei haben wieder für mächtig Stimmung gesorgt. Schade, dass Tristan gehen wird, war ein wirklich bemerkenswertes Trio.

Papa: Lotti

SUPER tolle Show! Mehr gibt's nicht zu sagen.

Bobo: Ramon

War sehr aktiv und hat seine Spässchen gemacht, aber so richtig hab ich nicht auf ihn geachtet. *caro schäm*

Espresso: Josh

Auch jemand den ich sehr vermissen werde. Seine Salti sind einfach unschlagbar. Und auch sonst fällt er gut auf. Macht sehr viel aus der Rolle.

Ruhrgold: Jan

Es gibt nur eine Nr 1, und das ist meine Joule." meinte er beim Entrance vor dem Rennen. Richtig süss!


Hashamoto: Andrew C.

Frech, wie eh und jee. War mal wieder sehr beschäftigt, Dinah unter den Rock zu gucken und dabei ganz frech zu grinsen. Ansonsten war er sehr aktiv.

Turnov: Graham

Endlich hatte ich Graham wieder mal auf der Bühne, leider in einer nicht so anspruchsvollen Rolle. Aber er hat mir sehr gut gefallen. Hat mich vor dem Rennen angegrinst....so frech. ;-p


Purse: Gianni
Krupp: Andrew S.
Zu den beiden sag ich nur "No Comment" LOL. Andrew meinte mich mal eben so abschiessen zu müssen, naja ein guter Schütze ist er nicht, denn ich sitz noch hier und schreibe Berichte über seine Untaten. :-D


Volta: Jodi

Eine Powerfrau mit einer tollen Stimme und gaaaanz viel Aktivität!! Schade dass sie geht.


Joule: Amanda F.

Noch so eine Powerfrau! Top-Auftritt! Schade auch dass sie geht.


Wrench: Camilla

Sie hat auch sehr viel aus dieser Rolle rausgeholt. Klasse gemacht!


Electra: Daniel

Naa, ENDLICH!!!! Wie lange habe ich dem schon entgegengefiebert. Mein Kommentar??? SUPER-MEGA-G...... Mit jeder Menge Power und hat auch ne tolle Aussprache. Zwar ein bisschen hoch aber das hat nicht so sehr gestört. *zu Patrick zwinker* Gross ist er auch, aber ich glaube das Kostüm war oben zu gross, denn der Kopf war nicht so ganz draussen. *ggg* ABER GERNE WIEDER!!!

Publikum war ganz ok und hat auch gut mitgemacht.

1 Kommentar 30.10.06 15:31, kommentieren

Show vom 16.04.2006, 19 Uhr

Rusty: Bernie

Super gut drauf und ne Menge Grinsen im Gesicht. Hat sich wohl genügend ausgeruht. *brav* War so toll! *schnief*


Pearl: Clarissa

Genau wie am Tag davor. Sooo schön gesungen! Ihr ganzer Auftritt war himmlisch. Meine Nichte hatte auch grosse Augen und war ganz still bei „Hilf mir verstehn“ und bei „Allein im Licht der Sterne“ hat sie mit gesungen. *sweet*


Dinah: Rachelle

Süüüüü ;üssss! Hatte sie ja jetzt öfters in der Rolle und ich finde die steht ihr so gut und sie macht das auch ganz, ganz tolle! Hoffe ich seh sie noch mal!


Greaseball: Matt

Gibt es nichts mehr viel zu sagen. Einfach COOL, und sooooo schön! *ggg*


Buffy: Camilla

War auch gut drauf heute und hat einen tollen Auftritt gebracht.


Ashley: Louise

Rauchig und so schön fies zu Espresso *gg* Wie immer TOP!! Find ich toll dass sie die Rolle behält!


Papa: Lotti

Er hat wieder für mächtige Stimmung in der Bude gesorgt. Seine gute Laune ist so was von ansteckend. WOW!


Electra: Leon

Ja er war wieder da! Und ganz, ganz toll wie immer. So richtig fiese Lache und Dauergrinsen im Gesicht.


Dustin: Stuart

Ein ganz toller Auftritt auch wieder von ihm. Beim 2. Rennen winkte er wieder durch die Gegend und verpasste wieder den Anschluss. Und sein „aua“ war wieder richtig süss!


Flat Top: Paul

Der hatte auch wieder so ne Energie im Popo! Einfach klasse. Wieder richtig rumgeblödelt!


Caboose: Andrew S.

Jaaaa! “Mein” Psycho!!! Hat alles gegeben was in ihm steckte. Seine Lacher sind ja so sensationnnel und sein „Sieh mich nicht an“ – eingebildete Gesicht. *ggg* Super gemacht! Geeerne wieder!


Espresso: Josh

Heute auch wieder sensationell. Es hat einfach alles gestimmt. Salti und sein ganzer Auftritt. SPITZE! *ggg*


Bobo: Duane

Auch von ihm war es ein toller Auftritt. Hat sich wohl gestern verausgabt mit grinsen, denn heute war er nur noch „eingebildet“. *ggg* Tse, tse, …


Ruhrgold: Jan

Nichts zu bemängeln. „Meine“ Nr 1.


Turnov: Aaron

Mag ihn auch sehr gern in der Rolle. Er fällt richtig auf. Aber mehr durch seine Spässchen *ggg* Nee im Ernst sein ganzer Auftritt ist wirklich totaaaal gut!



Hashamoto: Andrew C.

„Shikansenzüg“ *ggg* Heute ging alles gut. Gott sei dank! Kann es nur nicht lassen Dinah unter den Rock zu gucken. Tse….. *gg*


Rocky 1: Christian
Rocky 2: Luigi
Rocky: Vladimir
Diesmal wurden Christian und Luigi von Vladimir verstärkt. Aber das war auch der Hammer. Hatten auch wirklich Spass miteinander und jede Menge Bewegung steckte heute in ihnen. Klasse! Freu mich schon aufs nächste Mal.


Joule: Amanda F.

Einfach nur TOP! Wieder ein super Auftritt von ihr.


Volta: Jodi

Da war er, da war er…..der Schreeeeeiiiiii!!! Musste echt grinsen, na ja die Leute die eine volle Ladung davon abbekamen wohl weniger. *ggg* Aber das ist gerade das Tolle daran. Klasse Jodi!


Wrench: Kerry

Toller Auftritt auch wieder von ihr.


Purse: Gianni

Ja, da war er wieder „mein“ Purse! Sein Spagat hat gestern echt gefehlt. Hatte wohl heute auch nen Clown zum Frühstück. *grins grins grins* und es hörte nicht auf…. Ach ja, und als Pearl nicht mit will und er zuhört, dann erst einmal „prust und lach“. Ich musste dann auch lachen und er hat es glaub ich nicht bemerkt. [img]http://www.cheesebuerger.d e/images/smilie/frech/d035.gif [/img]


Krupp: Nick

Gefiel mir wieder sehr gut.Der war auch so ziemlich in Fahrt und dauernd am rumhampeln. *gg* Gefiel mir recht gut muss ich sagen.

Da Publikum war heute echt am Rocken. Leute es klappt doch!

Das Witzige war, dass meine Nichte ihre Jacke vor einem der Greaseball-Gang verteidigen musste. *ggg* Das hat sie aber auch mit aller Kraft. No chance guys!

1 Kommentar 30.10.06 15:20, kommentieren